Mütter- und Schwangerenforum

Trotz Blutung usw. SS?

Snoopy84
42 Beiträge
25.04.2012 12:31
Hallo an alle,

Kann mir jemand helfen?
Sagt mal hat jemand von euch erfahrung damit, trotz Blutung und 2x negativem test trotzdem ss? Dieses mal ist nämlich alles so komisch bei mir. Erst waren es die starken Brustschmerzen und ziehen, größer finde ich sie auch etwas und mein Mann meinte auch zu mir das er findet das die größer sind. Dann seit gestern Blutungen, Unterleibsschmerzen fühlen sich ganz anderst an wie bei der Mens. Da hab ich sonst immer nur ganz leichte. Jetzt sind sie etwas stärker und mehr ausstrahlend und drückend. Hmm... insgesamt ein total komisches Gefühl...
Ich weiß nicht was ich davon halten soll!?
xFleurx
8071 Beiträge
25.04.2012 12:34
Ich denke wenn beide SST Negativ waren und du jetzt Blutungen hast,wirst du auch nicht Schwanger sein.

Aber viel Glück im nächsten Zyklus
25.04.2012 12:50
Zitat von icarly:

Ich denke wenn beide SST Negativ waren und du jetzt Blutungen hast,wirst du auch nicht Schwanger sein.

Aber viel Glück im nächsten Zyklus

Denk ich auch.. wann wäre den dein NMT?
Schlumpfi_007
728 Beiträge
25.04.2012 12:54
ich kenn das von meiner schwägerin, sie hatte die gleichen sachen wie du hier geschrieben hast.
sie war aber nich schwanger das ding is, das sie sich die sachen eingebildet hatte, sie arbeiten seit 2 jahren an einem kind und irgedwann glaubt man was zuspüren wo nichts is
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt