Mütter- und Schwangerenforum

Trotz Kondom schwanger

-LaBella-
17 Beiträge
18.02.2012 23:48
Halli Hallo Ihr Lieben !

Ich wollte gerne in Erfahrung bringen ob es hier Mädels gibt die trotz Verhütung mit Kondom schwanger geworden sind?

Mich Interessiert einfach mal die Hintergrundstory dazu !

Ich verhüte selber auch mit Kondom,da ich ja im Moment nicht Schwanger werden darf,durch meine Paroxetin einnahme.

Aber diesen Monat ist es bei mir echt komisch,das sich meine Tage hin und her verschieben ist bei mir normal aber das ich davor diese komischen unterleibsschmerzen also diesen Dehnungsschmerz habe ist sonst nie so.

Jedenfalls würden mich Eure Geschichten zu diesem Thema Interessieren !

LG Lola
18.02.2012 23:51
meinen eltern ist es geplatzt so bin ich und meine schwester entstanden..

immer nach jedem sex wenn du angst hast das gummi mit wasser befüllen ist zwar ecklig aber besser man weiß es.
Hummers_Mami
26714 Beiträge
18.02.2012 23:52
Zitat von Strawberrybaby:

meinen eltern ist es geplatzt so bin ich und meine schwester entstanden..

immer nach jedem sex wenn du angst hast das gummi mit wasser befüllen ist zwar ecklig aber besser man weiß es.


Romantik pur
18.02.2012 23:55
machen viele..

und auserdem macht man sich danach nicht verrückt..man muss ja auch nicht sofort aufspringen und das tun..
-LaBella-
17 Beiträge
19.02.2012 00:04
also geplatzt is mir son ding noch nie.

Mich würde allerdings mal Interessieren wenn da nen Loch/Riss drin währe ob da genug Sperma rauskommen kann um Schwanger zu werden,sprich wenn man sich das Kondom nach dem Sex nochmal anschaut,was ich mache und dort aber kein Loch sieht.

Sry bin gerade bissel verwirrt
urmelausdemeis
22621 Beiträge
19.02.2012 00:43
Klar kannste schwanger werden, wenn das Gummi gerissen is oder nen Loch hat......

Und das mit dem Wassertest.................*uuuuahahhahaha....*
Mucki87
2330 Beiträge
19.02.2012 09:19
Das Gummi ist das sicherste Verhütungsmittel was es gibt.

Wenn die Kinder, die ja trotz Gummi gezeugt worden sind, wäre das Kondom bei einer Sicherheit von 2 % angesiedelt!!!

Wie kann ein Gummi reißen? Man kann sich son Teil ÜBER den Kopf ziehen und mit der Nase aufziehen, ich will mal sehen wer einen Kerl hat, dessen bestes Stück größer als nen Kopf ist

In seltenen Fällen kann das passieren, aber eigentlich nur wenn es falsch benutzt wird (öffnen mit den Zähnen, Schere, Nägeln etc.)

Sorry, ich hab oft schon mit nem Gummi verhütet und es ist weder geplatzt, gerissen oder sonst was gewesen ^^
19.02.2012 09:22
Ich bin trotz Kondom verhütung ss geworden. Leider eine ELSS.
Aber ob es jetzt geplatz ist oder sonst was keine Ahnung
mütze
12031 Beiträge
19.02.2012 09:24
Die Teile werden falsch angewendet.Falsch aufgerollt,durch rumhantieren reissen sie....einige schaffen es sogar reinzubeissen.
Und wenn man sich nicht sicher ist sollte man auf andere Verhütungsmittel zurückgreifen.
Und dieses Wasserbomben basteln ist wohl etwas albern.
AmSo
12252 Beiträge
19.02.2012 09:35
Also bevor wir uns für ein baby entschieden haben wir 8 Monate Mut Kondom Verhütet. Musste die Pille aus gesundheitlichen gründen absetzten.
Und in der Zeit sind die Kondome mehrmals gerissen oder komplett geplatzt!!!!

Aber bin nicht ss geworden erst nachdem wir garnicht mehr verhütet haben und da hat es schnell peng gemacht
AmSo
12252 Beiträge
19.02.2012 09:37
Zitat von mütze:

Die Teile werden falsch angewendet.Falsch aufgerollt,durch rumhantieren reissen sie....einige schaffen es sogar reinzubeissen.
Und wenn man sich nicht sicher ist sollte man auf andere Verhütungsmittel zurückgreifen.
Und dieses Wasserbomben basteln ist wohl etwas albern.


Bei uns lag es an der Marke! Als wir wechselten riss da nix mehr!
Laut Verkäufer hatten die Probleme bei der Herstellung oder so, Material Fehler.
Nach dem wechseln hatten wir keine Probleme
Sweetestpoison
1708 Beiträge
19.02.2012 11:14
Ich hab mir mal ne Packung Billy Boy gekauft da hatten die ersten 3 aus der packung mehrere kleine löcher. Mit 2 von denen hatte ich sex (zum glück zu der zeit auch mit pille) und das dritte hab ich nur zum anschauen und mit wasser füllen aufgemacht und das hatte auch diese löcher. Alle anderen waren normal...
ist aber jetzt bestimmt schon 4 jahre her
nicky284
2 Beiträge
02.03.2014 20:10
Zitat von -LaBella-:

Halli Hallo Ihr Lieben !

Ich wollte gerne in Erfahrung bringen ob es hier Mädels gibt die trotz Verhütung mit Kondom schwanger geworden sind?

Mich Interessiert einfach mal die Hintergrundstory dazu !

Ich verhüte selber auch mit Kondom,da ich ja im Moment nicht Schwanger werden darf,durch meine Paroxetin einnahme.

Aber diesen Monat ist es bei mir echt komisch,das sich meine Tage hin und her verschieben ist bei mir normal aber das ich davor diese komischen unterleibsschmerzen also diesen Dehnungsschmerz habe ist sonst nie so.

Jedenfalls würden mich Eure Geschichten zu diesem Thema Interessieren !

LG Lola


Hallo ihr Lieben

Ich würde gerne wissen ob es hier Frauen gibt die trotz Verhütung mit Kondom schwanger geworden sind?

Und kann mir auch jemand sagen ab wann man eine Schwangerschaft feststellen kann? Also geht des auch vor Ausbleiben der Regelblutung z.B.durch Bluttest beim arzt?`

Vielen Dank schon mal.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt