Mütter- und Schwangerenforum

trotz mens schwanger ???

engelsuna
2 Beiträge
01.12.2012 12:53
Hallo ich bin etwas verwirt ich hatte am 24.09 meine mens immer ein zyklus von 31 tagen hatte mein es am 10.10 geherzelt habe ich am 5-7-8.10 so am 24.10 bekamm ich die mens wie immer.. in november konnte ich nicht herzeln mann auf montage jetzt bin ich aber 8 tage drüber.. test von preganfix gaaaanz zart rosa.. mmmh ich hoffe jemand von euch hatte das auch schon mal hatte meine mens immer pünktlich..
01.12.2012 12:55
Ich hatte meine Tage noch 3 monate weiterhin pünktlich.
Möglich ist das aufjedenfall!
engelsuna
2 Beiträge
01.12.2012 12:58
Zitat von BellyButton:

Ich hatte meine Tage noch 3 monate weiterhin pünktlich.
Möglich ist das aufjedenfall!


ich werd schon bekloppt weil ich sie immer pünktlich hatte nur wenn ich ssw war dann blieb sie aus nur der 25 test ist nur mit lupe zu erahnen und der 10 gestern mit mittag pippi den sieht man so ohne lupe aber halt gaaaaanz zart.. ich glaub die wechseljahre fangen an..
01.12.2012 13:02
wenn du soweit drüber bist müsste der test aber mehr als zart sein....

versuch es nochmal mit morgenurin und ansonsten bleibt dir ja so oder so der gang zum arzt nicht erspart

viel glück!
01.12.2012 14:18
mia wurde im 5. monat entdeckt weil ich da meine mens nicht bekam ...
2 monate hatte ich sie nicht, den monat halt und den monat davor.
von den ganzen 9 monaten schwangerschaft war ich 2 monate blutungsfrei
ne garnicht wahr, im april als sie gebohren wurde hatte ichse auch nicht
also 3 monate von 9 monaten

möglich ist es also deffinitiv
Elisa
20106 Beiträge
01.12.2012 15:11
Natürlich ist es möglich.
Könnte aber auch ne Zyste sein. Es gibt viele Fälle, in denen ein Test positiv anzeigt und dann Zysten und keine SS festgestellt werden.
Engelchen1975
3671 Beiträge
01.12.2012 18:11
Hmm,ja es ist möglich.Eine Arbeitskollegin von mir,hatte pünktlichst ihre Mens noch 5 Monate(wurde erst stutzig,als sich im Bauch etwas bewegte).
Aber nach deiner Rechnung dürfte KEIN Test zart anzeigen.Du wärst rein rechnerisch 10 SSW(wenn ich nicht ganz falsch liege).
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt