Mütter- und Schwangerenforum

Trotz negativen Test schwanger?

22.04.2008 15:58
Hallo alle zusammen!

Letzten Monat blieb meine Regel aus. Leider war der Test 2x negativ. Diesen Monat habe ich meine Regel ganz normal bekommen.

Meint Ihr, ich kann trotzdem schwanger sein? Ich habe gehört, dass manche Frauen ihre Regel in den ersten Monaten trotz Schwangerschaft bekommen.

lg Tanzmaus
ziska
4872 Beiträge
22.04.2008 16:03
Puh, mir erscheint es ehrlich gesagt wahrscheinlicher, dass du im letzten Monat einfach keinen Eisprung hattest und deshalb keine Mens... Sorry...
ciara07
2979 Beiträge
22.04.2008 16:03
hallo,

ich hatte meine regel bis zum 4 monat
22.04.2008 16:07
Zitat von ciara07:
hallo,

ich hatte meine regel bis zum 4 monat


Hattest du irgendwelche Anzeichen?
Sarah0201
1616 Beiträge
22.04.2008 19:07
Meine Mum hatte se bis zum 8. Monat & dann hiess es am 29.11 : ja sie bekommen anfang januar eine tochter...^^
Okay sie hatte auch ne Fehlgeburt, bei der es hies sie koenne keine kinder mehr bekommen, deswegen denke ich mal hat sie nich auf die zeichen geachtet
22.04.2008 19:09
meine mum hatte drei monate lang normal ihre tage als sie mit meinem bruder schwanger war passiert anscheinend ab und zu
Elisa
20106 Beiträge
22.04.2008 19:11
Nur mal so eine Frage:
Können denn 2 Tests wirklich lügen?
Okay, könnte zu früh gemacht worden sein...
In welchen Abständen waren denn die Tests?

03.05.2008 14:06
Ich war mittlerweile beim FA. Die Tests haben leider nicht gelogen. Bin nicht schwanger.

Schade eigentlich!
diana1208
543 Beiträge
04.05.2008 22:23
ich kann da echt mitfühlen, war vor 2 jahren in der gleihen situation! Man wünscht sich so sehr, das man schwanger ist und dann wurde dies nichts!

lass den kopf nicht hängen, das wird bestimmt bald klappen......
isamarie27
112 Beiträge
07.05.2008 18:56
Hallo wollte mich erstmal vortsellen ich bin isa mama von einem 5jährigen sohn. wir versuchen seit 1 1-2 jahren ein zweitest kind zu bekommen muss aber dazu sagen maxi ist nicht von meinem mann. haben uns beide testen lassen bei meinem mann ist alles ok. bei mir ist es so das ich keinen eisprung habe. hab diesbezüglich clomefen bekommen musste die 5 tage einnehmen man konnte am 12 tag 2 eier sehn habe dann am freitag den 2.5.08 mit einer spritze predanol den eisprung ausgelöst. haben dann auch gv gehabt und gestern meinte mein mann mach doch spasses halber mal einen ss test der zeigte negativ deutlich an aber auch leicht schwanger an was soll ich jetzt machen. ich würde mich so freuen wenn es geklappt hat. könnt ihr mir vll helfen?lg isa
diana1208
543 Beiträge
07.05.2008 21:26
also auch ein leichter strich heisst eigentlich schanger!
Übrigens habe ich diese tabletten auch genommen (ohne diese spritze) und ich wurde schwanger
Schuggel
11466 Beiträge
07.05.2008 21:30
wenn es 2 striche sind bist du ss ob schwach oder stark 2 striche sind 2 striche
jette1978
1904 Beiträge
07.05.2008 22:48
ich habe bei allen drei schwangerschaften getestet und bei den beiden ersten, war er immer negativ auch noch nach der zusage des arztes das ich schwanger war.
diesmal zeigte der test das allererste mal positiv an.
mein arzt erklärte mir, das das hcg hormon bei jeder frau anders vorhanden ist. bei den ersten beiden war es eben zu schwach um dem test zu sagen was phase war. also auch wenn der strich nur ganz schwach zu erkennen ist, muß das hcg-hormon vorhanden sein und das hat man doch nur in der schwangerschaft. oder irre ich mich da?
jette1978
1904 Beiträge
07.05.2008 22:53
ach ja, die test sind im übrigen nur zu 100% sicher, wenn sie ja sagen. wenn sie nein sagen muß das nicht immer der fall sein. steht aber glaub ich auch in der packungsbeilage.

und ich bekomme meine mensis immer den ersten monat noch. zwar nicht mehr so stark wie sonst aber sie kommt.
07.05.2008 22:54
Zitat von jette1978:
ich habe bei allen drei schwangerschaften getestet und bei den beiden ersten, war er immer negativ auch noch nach der zusage des arztes das ich schwanger war.
diesmal zeigte der test das allererste mal positiv an.
mein arzt erklärte mir, das das hcg hormon bei jeder frau anders vorhanden ist. bei den ersten beiden war es eben zu schwach um dem test zu sagen was phase war. also auch wenn der strich nur ganz schwach zu erkennen ist, muß das hcg-hormon vorhanden sein und das hat man doch nur in der schwangerschaft . oder irre ich mich da?


richtig, hab ich erst in der schule gehabt als wir gyn behandelt haben, ja ja sowas muss ne krankenschwester wissen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt