Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
LaLaLi
1314 Beiträge
22.10.2013 18:11
Boah Wahnsinn...das war unglaublich hab mich gefühlt wie 40 Grad im Sommer is das nur während der Einnahme oder auch noch danach? Macht nix,ich hätte es ja auch einfach an alle richten können
Dani86
1118 Beiträge
22.10.2013 18:12
Zitat von Shnaddy:

@Dani: Ja, so war es bei uns auch... Mein Vater hat nie zugegeben, krank zu sein, obwohl er wirklich täglich mehrere Flaschen Goldkrone brauchte... Dann hat es mal wieder Klick bei ihm gemacht und er hat einen kalten Entzug gemacht, ALLEINE zu Hause... Hat dann 2-3 Tage gedauert, bis er wieder "Mensch" war und klar denken konnte... Zuvor hat er mit Zittern, Warnvorstellungen und so weiter verbracht...
Als ich klein war haben die trockenen Phasen auch mal ein paar Wochen oder sogar Monate angehalten, aber die Phasen wurden immer kürzer... Nachher war er nur noch besoffen und konnte überhaupt nicht mehr aufhören... Er hatte da bereits einmal Darmkrebs überwunden, welcher durch den Alk nach ein paar Jahren zurück gekehrt ist... Dazu kam dann noch Nierenkrebs und natürlich Leberprobleme... Der Krebs hat natürlich mächtig gestreut und er wäre wahrscheinlich sowieso bald gestorben, da er sich nicht behandeln ließ...

@Lilifee: Ich verstehe deine Einstellung total und finde es für jemanden, der damit nicht solche Erfahrungen gemacht hat auch total normal... Mach dir da keine Gedanken, wir sind halt irgendwie alle schon mächtig geprägt und ich glaube wir haben Schlumpfie vertrieben...


Das komische ist er hat nie Entzugserscheinungen gezeigt. Bei seinem Schlaganfall damals haben wir auch extra auf das Alkoholproblem hin gewiesen doch man hat uns bei der Entlassung gesagt das es nicht sein kann er hat keine Entzugserscheinungen gezeigt. Und er lag ja auf der Intensiv und war nur alleine zum pinkeln. Sonst hing er durch gehend an Geräten. Und auch nach seinem Sturz hatten wir im Krankenhaus gesagt er hat ein Problem mit Alkohol doch auch dort keine Entzugserscheinungen. Deshalb hat man uns gesagt wir würden das vielleicht ein bisschen eng sehen mit der Trinkerei
Shnaddy
11002 Beiträge
22.10.2013 18:21
@LaLaLi: Also bei mir war es nur währrend der Einnahme so... Maximal ein bis zwei Tage nach der Einnahme... Deswegen war es zu ertragen...

@Dani: Das ist ja echt merkwürdig... Eigentlich zeigt der Körper ja Entzugserscheinungen, wenn der Alkohol fehlt... Zumindest wenn der Körper an eine bestimmte Menge gewöhnt ist, braucht er diese ja... Da kommt man sich schon blöd vor, wenn man abgestempelt wird, dass man spinnt und ihm was unterstellt, was gar nicht so ist...
Dani86
1118 Beiträge
22.10.2013 18:41
Zitat von Shnaddy:

@LaLaLi: Also bei mir war es nur währrend der Einnahme so... Maximal ein bis zwei Tage nach der Einnahme... Deswegen war es zu ertragen...

@Dani: Das ist ja echt merkwürdig... Eigentlich zeigt der Körper ja Entzugserscheinungen, wenn der Alkohol fehlt... Zumindest wenn der Körper an eine bestimmte Menge gewöhnt ist, braucht er diese ja... Da kommt man sich schon blöd vor, wenn man abgestempelt wird, dass man spinnt und ihm was unterstellt, was gar nicht so ist...


Ja allerdings wir wissen auch nicht wie er das gemacht hat. Aber es war so. Und das er harte Sachen trinkt ist auch ganz klar. Wenn er draußen ist und innerhalb kürzester Zeit stern hagel voll wieder rein kommt dann trinkt er nicht nur Bier. Denke ich jedenfalls
22.10.2013 20:26
Zum Thema Alkohol, ich finde es mutig das sie so ehrlich ist und kann verstehen, wenn sie sich jetzt nicht mehr meldet, nach der Welle die hier los ging. Aber ich bin auch ganz klar dagegen durch ein Kind Probleme zu lösen sei es eine Sucht, ein Problem mit sich selbst oder der Beziehung. Ein Kind sollte man nie als Lösung sehen! Das Kind leidet immer darunter denn auf dauer klappt es nicht. Wie viele wollen ihre Beziehung retten oder einen Mann an sich binden, schrecklich
Ich kenne aber auch jemanden in seiner Nähe darf man kein Alkohol trinken und er geht auch nicht irgendwohin wo Alkohol getrunken wird, das schränkt und alle ein Man darf so leben wie man will und auf seinen eigenen Partys müssen sich alle anpassen aber ansonsten sollte man das bei Freunden tolerieren können oder eine Therapie machen

Zum Thema clomifen, ich hatte auch immer sooo Dolle hitzewallungen, das war schrecklich

Zu mir ich war heute bei der Akupunktur, der Typ war echt nett und ich hab jetzt viele Sachen die ich versuche zu beachten
Hab mal Temperatur gemessen aus Spaß gestern 36,8 heute 37,1 ist für mich schon hoch, kann der Eisprung das so stark erhöhen oder werde ich krank?
22.10.2013 20:29
Ich finde es auch heftig das so viele von euch schlechte Erfahrungen damit gemacht haben.
22.10.2013 20:54
Mensch ihr seid ja fleißig.....
Zum thema alkohol mein vater ist auch alkoholiker aber seiner meinung ist es auch nur bier.
Ich hatte eine tolle kindheit und habe das nie mitbekommen als ich klein war. Aber irgendwann merkte ich es und es war furchtbar weil meine mutter immer alles abbekommen hat und sie ein herzensguter mensch ist.
Sie wohnen zwar imme4 noch im selben haus jedoch teilen sie kein schlafzimmer mehr. Ich wünschte sie könnte sich vom ihm lösen.
Das problem is schmeißt sie ihn raus muss sie unterhalt für ihn bezahlen weil er auch schon jahrelang keine arbeit hat.
Wie auch er geht ja nicht mal zum amt um sich geld zu beantragen was meine mutter für das haus gut gebrauchen könnte.
Ist ein altes fachwerkhaus, da gibts immer was zumachen.
Naja wenn ich meine mutti besuchen fahre versuche ich ihm immer aus dem we zu gehen und ich bin mir sicher das wenn er weitertrink auch sterben wird.
Ich wünsch es ihm nicht aber vor ein paar jahren hab ich es mir gewünscht.
Hört sich vllt. Grausam an aber ich denke ihr könnt das verstehn weil ja viele und das hätte ich nie gedacht eine ähnliches vergangenheit haben.

Glücksfee meine tempi ist auch von 36,85 auf 37,40 hoch. Alles okay

Zu schlumpf....dachte ganz am anfang auch sofort daran das sie nur unruhe machen will
22.10.2013 20:56
Sry für die vielen schreibfehler....
Shnaddy
11002 Beiträge
22.10.2013 21:24
@Isabell: Ich kenne diese Gedanke nur zu gut, mit dem Sterben wünschen... Ich habe mir damals sehr oft gewünscht, dass mein Vater "endlich" stirbt, damit der ganze Terror ein Ende hat... Ich konnte es oft kaum ertragen und hatte ganz schlimme Zeiten... War mehrmals in Behandlung wegen ihm... Aber als es dann wirklich so weit war und er gestorben ist so plötzlich, hat mich das unendlich getroffen... Ich hatte Jahre zuvor den Kontakt abgebrochen, weil ich einfach nicht mehr konnte... Habe dann vor etwa 6 Jahren wieder den Kontakt gesucht, aber nur über Briefe... Das klappte dann auch super... Ich war kurz davor, mich wieder mit ihm zu treffen und war positiv eingestellt... Und dann eines Abends kam die Nachricht, dass er gestorben ist und mir ist der Boden unter den Füßen weg gezogen worden... Ich habe es bis heute nicht verarbeitet, dass ich ihn nicht nochmal gesehen habe und es "so" auseinander gegangen ist...
annissa
238 Beiträge
22.10.2013 21:30
Zitat von Lilifee84:

Zitat von anique83:

Zitat von Shnaddy:

Was ich hoffe, ist, dass die Dame nur provozieren möchte und das alles gar nicht stimmt, also quasi ein Fake-Profil, um etwas stunk zu machen...


Ja, genau das war vorhin auch mein Gedanke...

Meiner schon, als sie das erste Mal hier aufgetaucht ist!


ja das hab ich am anfang auch schon gedacht..
naja..
22.10.2013 21:32
Oh shnaddy das ist hart grade weil du wieder die nähe gesucht hast.
Drück dich....
Aber eins sollten wir daraus auf jeden fall lernen das wir die selben fehler bei unseren kindern nicht machen und unser bestes geben werden das auch unsere kinder später besser mit dem thema alkohol umgehen können.
Und es ist heut zu tage einfach viel zu selbstverständlich...... jeder findet es normal und deswegen kommt es auch so häufig vor.
Bin ja im verkauf und sehe genug fälle......
annissa
238 Beiträge
22.10.2013 21:34
hach mädels.. ich hoffe wirklich sooooooo sehr dass es diesen zyklus wirklich klappt
Shnaddy
11002 Beiträge
22.10.2013 21:38
Zitat von Isabel88:

Oh shnaddy das ist hart grade weil du wieder die nähe gesucht hast.
Drück dich....
Aber eins sollten wir daraus auf jeden fall lernen das wir die selben fehler bei unseren kindern nicht machen und unser bestes geben werden das auch unsere kinder später besser mit dem thema alkohol umgehen können.
Und es ist heut zu tage einfach viel zu selbstverständlich...... jeder findet es normal und deswegen kommt es auch so häufig vor.
Bin ja im verkauf und sehe genug fälle......


Danke, dass ist lieb... Ich werde unserem Kind, was das Thema angeht so weit es geht aufklären und erzählen, was mit dem Opa passiert ist... Ich hoffe, dass er ein gutes Bewusstsein dafür entwickelt...

Oh ja, es ist wirklich selbstverständlich... Manchen ist es noch nicht mal peinlich, die gehen einfach in den Laden und legen ihre 3 oder 4 Flaschen Klaren aufs Band und gut ist... Andere "verstecken" es dann wenigstens noch und legen zu den Flaschen noch Lebensmittel dazu, damit es nicht so auffällt...
annissa
238 Beiträge
22.10.2013 21:50
Zitat von Shnaddy:

@Isabell: Ich kenne diese Gedanke nur zu gut, mit dem Sterben wünschen... Ich habe mir damals sehr oft gewünscht, dass mein Vater "endlich" stirbt, damit der ganze Terror ein Ende hat... Ich konnte es oft kaum ertragen und hatte ganz schlimme Zeiten... War mehrmals in Behandlung wegen ihm... Aber als es dann wirklich so weit war und er gestorben ist so plötzlich, hat mich das unendlich getroffen... Ich hatte Jahre zuvor den Kontakt abgebrochen, weil ich einfach nicht mehr konnte... Habe dann vor etwa 6 Jahren wieder den Kontakt gesucht, aber nur über Briefe... Das klappte dann auch super... Ich war kurz davor, mich wieder mit ihm zu treffen und war positiv eingestellt... Und dann eines Abends kam die Nachricht, dass er gestorben ist und mir ist der Boden unter den Füßen weg gezogen worden... Ich habe es bis heute nicht verarbeitet, dass ich ihn nicht nochmal gesehen habe und es "so" auseinander gegangen ist...


hab nie mit meinem vater zusammen gelebt.. muss wahrscheinlich sagen, zum glück.. aber immer wenn ich mal bei ihm war, war er am trinken.. er hat sich nie um mich gekümmert und ich hab ihn nie wirklich interessiert.. zumindest hat er mir immer das gefühl gegeben.. bis heute.. nach einem streit hatte ich auch so 5-6 jahren keinen kontakt zu ihm.. und manchmal denke ich auch, dass es mir ohne ihn besser gehen würde.. aaaaber ich habe angst davor, dass ich es irgendwann bereue und ich keine chance mehr habe wenn er stirbt.. ich leide zwar jedes mal wenn ich kontakt hatte und war auch schon in therapie wegen ihm... aber ich kann mir dann später nicht vorwerfen, dass ich keinen kontakt zu ihm hatte.. dass er keinen großen kontakt sucht, schmerzt zwar auch aber, dass ist dann eben seine schuld.. und er muss es mit seinem gewissen vereinbaren..

und shnaddy.. es ist zwar echt schei..e aber du brauchst dir wirklich keine vorwürfe machen.. so weh es tut, es hat seinen grund warum es so gekommen ist.. und wie isa das auch geschrieben hat.. wir müssen es einfach nur besser machen..
22.10.2013 22:09
Mädels, hab mal ne Frage.. ich hatte das heute mehrmals am Tag.. ja sogar mehrmals in der minute, dass ich so ein leichtes stechen in der Mumu hatte...das tut nicht richtig weh, aber unangenehm, so als ob jemand eine Nadel reinstechen würde..

habt ihr das auch manchmal?? und muss ich mir da sorgen machen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt