Mütter- und Schwangerenforum

trotz periode schwanger

Jenny2711
1472 Beiträge
10.09.2009 20:32
mein freund und ich haben jetzt öfter ohne Kondom geschlafen ,ich hab auch im internet nach meinen fruchtbaren tagen gegukct und auch da hatten wir sex,aber ich habe immer noch meine tage!!!!
Könnte ich trotzdem schwanger sein?
Meine freundin ist schwanger und die hatte sogar bis zum 7.Monat ihre Tage.
Ich habe auch (wenn ich grad keine periode habe) auch weißen Ausfluß den ich in meiner ersten Schwangerschaft auch hatte,mein BAuch ist hart (aber nur im stehn) und mir ist manchmal shclecht,.was denkt ihr wie stehn meine chancen?
danke schonmal für antworten
Sunny26
3257 Beiträge
10.09.2009 20:37
Also ich würde sagen, da hilft nur ein Test !!!!!!!!!!!
nouri
7 Beiträge
10.09.2009 20:42
Mach einen Test,dann weisst du es.
Man kann auch trotz tagen ss sein!!!!!!!!!
braesieee
368 Beiträge
10.09.2009 20:45
eine Ferndiagnose ist immer schlecht
Jenny2711
1472 Beiträge
10.09.2009 20:55
wenn man trotz tage schwanger ist,hat man die tage dann genauso stark wie vorher und auch unterleibsschmerzen und so? weil seitdem ich schwanger sein könnte hab ich , kurz bevor die mens kommt braunen aufsluß das hat ich vorher nie
10.09.2009 20:58
Wer ungeschützen Sex hat, kann auch schwanger werden. Müsstest dir vielleicht mal nen Test kaufen. Von hier aus kann dir keiner helfen. :-/
10.09.2009 21:00
Zitat von Jenny2711:

wenn man trotz tage schwanger ist,hat man die tage dann genauso stark wie vorher und auch unterleibsschmerzen und so? weil seitdem ich schwanger sein könnte hab ich , kurz bevor die mens kommt braunen aufsluß das hat ich vorher nie


Nur mal so zur Info: Wenn man schwanger ist, oder schwanger sein könnte und seine Tage hat, dann sollte man sich schleunigst zum Frauenarzt machen und untersuchen lassen woher genau das Blut kommt! Es ist total egal wie stark oder welche Farbe das Blut hat. Wenn man schwanger ist (sein könnte), dann muss sich das ein FA anschauen. Blutungen in der Schwangerschaft können auftreten, in vielen Fällen ist dies aber auch gefährlich.
10.09.2009 21:05
ich hat nocheinmal meine Tage, ganz normal wie sonst immer auch. Gleich stark, auf den Tag genau u. gleich lang.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt