Mütter- und Schwangerenforum

Trotz Pille schwanger oder doch Eisprung?

marie0315
42 Beiträge
06.04.2016 20:53
Huhu ☺️
Jetzt muss ich euch mal nach Rat fragen❤️
Und zwar war ich am 17.03. beim Frauenarzt, da war ich ZT 13 und sie sagte mir, dass man schon ein Ei sieht, sprich ich müsste die nächsten Tage meinen ES haben. Sooo da mein Freund und ich aber am 07. & 09.07.16 heiraten wollen wir bis Juli warten mit schwanger werden, deswegen hat mir meine FÄ die Pille verschrieben bzw gleich mitgegeben und ich sollte die Pille an dem Tag schon anfangen zu nehmen. Jetzt hab ich noch eine Pille und ich sags euch, ich hab seit gestern ständig ein Ziehen im Unterleib, hab sooo viel Ausfluss plötzlich und ich hab grad Sport gemacht und gemerkt dass meine Brüste irgendwie spannen..
Ich hab 7 Jahre lang die Pille genommen und hab immer erst zwei Tage nach der letzten Pilleneinnahme gemerkt, dass meine Tage kommen.. Also irgendwie sehr komisch..
Kennt das vielleicht jemand von euch ??

Hab die letzten 4 Tage Ovus gemacht da ich ein komisches Gefühl hatte. Und habe heute einen SS Test sicherheitshalber gemacht.

Der letzte Ovu ist von heute

Naala
295 Beiträge
06.04.2016 21:00
Der Test ist doch negativ
Lillyfeechen
93 Beiträge
06.04.2016 21:01
M schon komisch,soweit ich mich erriner sollte man mit der pille keinen eisprung haben

Und warum solltest du mitten im zyklus mit der pille anfangen?so hast du doch dann gar keinen schutz,oder ist die pille irgendwie anders?

Also wenn ich du waere wuerd ich herzeln nur mit kondom und eventuell in ein paar tagen noch einen test machen
Ovus koennen vor einem sstest auf hcg reagieren
marie0315
42 Beiträge
06.04.2016 21:08
Zitat von Lillyfeechen:

M schon komisch,soweit ich mich erriner sollte man mit der pille keinen eisprung haben

Und warum solltest du mitten im zyklus mit der pille anfangen?so hast du doch dann gar keinen schutz,oder ist die pille irgendwie anders?

Also wenn ich du waere wuerd ich herzeln nur mit kondom und eventuell in ein paar tagen noch einen test machen
Ovus koennen vor einem sstest auf hcg reagieren


Das mit der Pille mitten im Zyklus hab ich auch null verstanden.
Vorallem mein Freund und ich haben davor ungeschützten Sex gehabt, da wir kurzfristig entschieden haben, dass wir im Juli diesen Jahres schon heiraten. Hab dann nen Tag später einen Termin bei der FÄ bekommen und die sagte mir ich soll sofort anfangen mit der Pille :/.
Also möglich wäre es schon schwanger zu sein.
Aber der Test ist ja negativ also eher Tage
Aber bin mir trzd so unsicher.
Lillyfeechen
93 Beiträge
06.04.2016 21:13
ich wuerd vorsichtshalber in ein paar tagen trtzd nochmal testen
Sicher ist sicher.

Ja,das so mitten drin versteh ich wirklich nicht. Aber gut,ich geh mal davon aus ,sie weiß was sie tut

Und die ovus sehen bei mir lustigerweise immer so aus,egal ob vor oder nach eisprung :'D koennte also auch auf die periode hindeuten
marie0315
42 Beiträge
06.04.2016 21:16
Zitat von Lillyfeechen:

ich wuerd vorsichtshalber in ein paar tagen trtzd nochmal testen
Sicher ist sicher.

Ja,das so mitten drin versteh ich wirklich nicht. Aber gut,ich geh mal davon aus ,sie weiß was sie tut

Und die ovus sehen bei mir lustigerweise immer so aus,egal ob vor oder nach eisprung :'D koennte also auch auf die periode hindeuten


Das mach ich aufjeden Fall

Ich hoffe es

Ja ich bin echt gespannt, komischerweise könnt ich zurzeit wegen allem heulen heute beim TV gucken hab ich bestimmt schon 4x geheult
Kann ja aber auch einfach die Hormonumstellung sein durch die Pille.

marie0315
42 Beiträge
07.04.2016 09:42
Hab heut nochmal ein SS Test gemacht..

Pusteblume13
20309 Beiträge
07.04.2016 09:45
Der Ovu kann auch postiv werden bzw sein, wenn die Regel in Anmarsch ist.

Auf deinem SST seh ich leider nichts
marie0315
42 Beiträge
07.04.2016 11:03
Zitat von Pusteblume13:

Der Ovu kann auch postiv werden bzw sein, wenn die Regel in Anmarsch ist.

Auf deinem SST seh ich leider nichts


Ich seh auch nichts aber wurde jetzt schon von paar drauf aufmerksam gemacht dass man auf diesem Bild was sieht

.Jessica
1356 Beiträge
07.04.2016 12:50
Also ich erahne auf beiden Bildern einen strich....

Ich würde ab deiner Stelle den Grünen Test von kaufland holen der ist super und hat bei mir 4 Tage vor der Mens positiv angezeigt.
KiKiWuMami
1328 Beiträge
07.04.2016 12:59
Als mein SsT sehr sehr schwach war und es viele nicht sehen konnten, hab ich direkt nen digitalen von CB gemacht und der zeigte Schwanger an... spätestens in 2 Tagen solltest du es ja anhand eines Testes wissen.
Trixi1987
7170 Beiträge
08.04.2016 09:06
bei mir sind die ovus auch vor der mens positiv geworden.

auf deinen ss tests kann ich auch nichts sehen
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt