Mütter- und Schwangerenforum

trotz verrückt machens schwanger?

Zuckerpüppi1987
363 Beiträge
15.01.2015 14:59
hallo ihr lieben..

ich wollte mal wissen ob ihr trotzdem schwanger geworden seid obwohl ihr
ihr sex nach plan hattet bzw. beim herzeln dran gedacht habt das es hoffentlich funktioniert? !

ich glaube ich setz mich nämlich wieder unter druck -.-

liebe grüße püppi
cooky
12533 Beiträge
15.01.2015 15:29
Jop hier.
Im ersten ÜZ direkt mit Ovus begonnen aus Neugier und weil der Zyklus zwischen 3,4 Tagen immer variiert hat.
Einmal dann Sex 4,5 Tage vor dem ES, zwa mit Hintergedanken aber noch recht entspannt. Das zweite Mal dann zwei Tage vor dem ES, als "Pflichprogramm" und ohne große Lust, sondern eben nur nach Rechnung. Und ja, es hat direkt eingeschlagen
Fürs Herz wäre der erste Tag als Zeugungstag nett (zumal es am Abend vom Gbeurstag unserer Tochter war), aber der Kopf sagt, es wird wohl dieser unromatische Krampf gewesen sein
Chiquita
10152 Beiträge
15.01.2015 15:33
Bei mir musste mit Hormonen nach geholfen werden, mir wurde also vorgeschrieben wann wir zu herzeln haben, am Tag des ES hatte ich dann so mega schmerzen weil ich ein rießen foli hat das war nicht mehr nett.
Geherzelt haben wir trotzdem Ergebniss siehte Ticker
15.01.2015 15:48
Ich bin 6x nach Plan schwanger geworden (leider 2 FGs)-
ich persönlich hätte nicht frei nach "wenn es passiert, dann passierts..." vorgehen können; Hut ab, wer das kann!
Hasey88
350 Beiträge
15.01.2015 16:01
Zitat von Zuckerpüppi1987:

ich glaube ich setz mich nämlich wieder unter druck -.-


Wer sich wirklich ein Kind wünscht kann das ganze glaube ich gar nicht wirklich locker angehen ^^ ich zumindest nich
Mel-Ann
5657 Beiträge
15.01.2015 16:07
Klar wird man auch schwanger, wenn man sich verrückt macht! Das wär ja sonst mal ein geniales Verhütungsmittel.
Ich hatte kurz vor meiner Schwangerschaft zwei Zyklen, in denen ich dachte, ich lass jetzt mal das Hibbeln sein. Ich hab wirklich nix gemacht, keine Ovus usw., Sex nur nach Spaß. Beide Male nicht schwanger.

Beim nächsten Zyklus hab ich dann das obervolle Programm gehabt: Ovus, Clearblue-Monitor, das erste Mal überhaupt auch noch Tempi-Messen UND ich hab meinem Mann auch noch gesagt, wann ungefähr der ES sein wird, und er meinte dann noch so spaßeshalber: "Diese Herausvorderung nehme ich an!" und wir hatten dann trotz beruflichem Stress und Müdigkeit gezielt am Tag vor und am Tag vom ES Sex. Ergebnis siehe Ticker.

Also mehr hibbeln als ich in dem Zyklus geht echt nicht.
Sina31
2341 Beiträge
15.01.2015 16:17
Zitat von Zuckerpüppi1987:

hallo ihr lieben..

ich wollte mal wissen ob ihr trotzdem schwanger geworden seid obwohl ihr
ihr sex nach plan hattet bzw. beim herzeln dran gedacht habt das es hoffentlich funktioniert? !

ich glaube ich setz mich nämlich wieder unter druck -.-

liebe grüße püppi

bei mir hat es 2x sofort mit Planung geklappt. Trotz "Verrückt-machens"
Luni
31770 Beiträge
15.01.2015 19:13
Ich bin erst nach 22 Zyklen schwanger geworden...Nachdem ich mich nicht mehr verrückt gemacht habe und mich auf was anderes konzentriert habe.
Zuckerpüppi1987
363 Beiträge
15.01.2015 19:19
vielen lieben dank für eure antworten bis hierher
bin froh zu hören das es wohl auch so klappt ^^
bei meiner tochter war es nämlich so dass es erst im siebten ÜZ
geklappt hatte und das war der indem ich mit was anderem beschäftigt war und nicht
drüber nach dachte. . deswegen die frage

liebe grüße püppi
Zuckerpüppi1987
363 Beiträge
15.01.2015 19:21
Zitat von cooky:

Jop hier.
Im ersten ÜZ direkt mit Ovus begonnen aus Neugier und weil der Zyklus zwischen 3,4 Tagen immer variiert hat.
Einmal dann Sex 4,5 Tage vor dem ES, zwa mit Hintergedanken aber noch recht entspannt. Das zweite Mal dann zwei Tage vor dem ES, als "Pflichprogramm" und ohne große Lust, sondern eben nur nach Rechnung. Und ja, es hat direkt eingeschlagen
Fürs Herz wäre der erste Tag als Zeugungstag nett (zumal es am Abend vom Gbeurstag unserer Tochter war), aber der Kopf sagt, es wird wohl dieser unromatische Krampf gewesen sein


haha lustig.. naja reden wir uns Schönheitshalber mal ein es war der tag vor dem Geburtstag
Obsidian
15967 Beiträge
16.01.2015 20:09
Ich bin im 4. ÜZ schwanger geworden mit verrückt machen und ovu und sex auch nach Plan.
Ich bezweifel stark dass das irgendwie zusammen hängt. Sind alles individuell verfälschte Empfindungen. Auf jede Frau die sagt "es hat geklappt nachdem ich nicht mehr dran gedacht hab" kommt eine bei ders ganz anders war.

Ich kann diese "Mach dich davon los dann klappts auch"- Sprüche nicht mehr hören.
21.01.2015 10:27
Bei mir auch, die ersten paar mal Sex zufällig um den Eisprung drumherum, ich hatte eigentlich keine Lust, aber hab die von meinem Freund ausgenutzt, aber da war ich höchstwahrscheinlich schon schwanger EDIT: auch gleich im 1. ÜZ
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt