Mütter- und Schwangerenforum

Trotzdem Schwanger????

Gehe zu Seite:
14.09.2013 19:15
Hallo

Bin echt Ratlos versuchen seid März Schwanger zu werden. Hat auch die ganze Zeit nicht geklappt. Und jetzt??? Habe meine letzte Periode am 04.08.2013 gehabt sollte sie dann am 30.8.2013 bekommen bis heute ist immer noch nichts passiert die Schwangerschaftstest waren negativ. Habe erst gedacht liegt evtl. daran das ich am 15.08 ne Kortison spritze bekommen habe die meinten aber mehr als ne Zwischenblutung kann nichts passieren. Also war ich bei meiner Frauenärztin am Mittwoch dort wurde ich nur nicht Untersucht es würde ein Schwangerschaftstest gemacht und dann hieß es er ist negativ und wenn ich jetzt meine Periode nicht bekomme soll ich wieder kommen dann werde ich auch Untersucht. So heute komm ich vom Einkaufen und hatte ne Schmierblutung aber nur einmal seid dem ist sie wieder weg. Was meint Ihr kann es trotzdem sein das ich Schwanger bin.
Starshower
56 Beiträge
14.09.2013 19:33
Ich würde nochmals hin gehen und darum bitten Blut abzunehmen. Der HCG Wert sollte mittlerweile deutlich erhöht sein.

Natürlich können Medikamente wie auch Stress die Eisprung verschieben. Vielleicht hast du auch eine unentdeckte Zyste, die zwar keine Schmerzen verursacht, jedoch keinen Eisprung und auch keine Periode ausgelöst hat.

Wenn du die Geduld hast, dann könntest du auch noch 2 Wochen warten... aber das würd ich nicht schaffen...
14.09.2013 19:42
Ja hab auch schon überlegt noch 2 Wochen zu warten den dann müsste Sie eigentlich kommen und wenn nicht dann wieder zum Arzt gehen. Denke das schaff ich solange aus zu halten den der Frauenarzt wird mich nicht dran nehmen. Irgendwie alles komisch
sushimum
10504 Beiträge
14.09.2013 19:42
Also ich gehe davon nicht aus bei mir war der test beim arzt eine woche nach dem ich meine mens hätte bekommen sollen so deutlich und die zwei tests zuhause auch das ich zu 98% davon ausgehe das deine tage noch kommen

Wünsche dir dennoch das beste
14.09.2013 19:50
Danke aber eine Sache ist noch ziemlich komisch die Ovulationstest zeigen seid 2 Wochen schon fruchtbar an. Und ich hab so starken Ausfluss ( Sorry) wie noch nie wenn ich keine Einlagen rein machen würde dann müsste ich mich nach den Toilettengang umziehen. Aber ist doch total ungerecht man will schwanger werden und dann macht der Körper sowas mit ein.
sushimum
10504 Beiträge
14.09.2013 19:52
Du wirst bestimmt noch schwanger

Warte erstmal ab falls es jetzt nicht geklappt hat dann im nächsten zyklus
14.09.2013 19:56
Was anderes kann ich eh nicht machen bis ende des Jahres auch noch Zeit den sonst müssen wir uns laut Arzt testen lassen
Apfelbluete
6241 Beiträge
14.09.2013 20:13
Versteif dich nicht so darauf schwanger zu werden.
Das ist ein Grund warum die Periode sich verschieben kann
Und Positiv ist der Ovu nur wenn er gleich stark wie der Kontrollstrich ist oder stärker.
Versuch es weiter aber ohne Stress.
Denke deine Tage werden noch kommen, wenn du schwanger wärst hätte der Bluttest evtl was anzeigen müssen.
Herzelt wann ihr lust und Laune habt und dann kommt auch sicherlich bald ein Kugelbauch
14.09.2013 20:19
So ein Zyklus kann sich immer mal wieder verschieben, durch alles mögliche...
Ich hatte im August 2012 einen fast 70 Tage Zyklus, dachte auch ich bin schwanger, war ich aber nicht... ich hatte einfach nur zuvel Streß wegen dem ersten Geburtstag meiner Motte...

Versteif dich nicht zu sehr! Wenn auch der Test beim FA sagt nicht Schwanger, dann wird es wohl so sein, warte noch etwas, die Pest wird bestimmt bald kommen und ansonsten teste in 1 oder 2 Wochen einfach nochmal. Aber, nicht versteifen bitte!!
14.09.2013 20:27
Hab mich eigentlich die ganze Zeit nicht versteift klar jetzt wo sie nicht kommt da dreht sich der Gedanke wieder darum. Klar früher oder später wird es passieren aber es ist trotzdem frustrierend
Apfelbluete
6241 Beiträge
14.09.2013 20:33
Zitat von Mela86:

Hab mich eigentlich die ganze Zeit nicht versteift klar jetzt wo sie nicht kommt da dreht sich der Gedanke wieder darum. Klar früher oder später wird es passieren aber es ist trotzdem frustrierend


Versucht es einfach weiter ohne Stress dahinter.
Dann klappt es auch.
Herzelt nach Lust und Laune nicht nach Teststreifen.
Den (für mich ist das so) damit versteifst du dich darauf .

julchen1908
2194 Beiträge
14.09.2013 20:35
So ging es mir auch mal.. dann schierblutung und 4-5 stunden später hab ich geblutet wie ein held -.- die blutung kommt noch... keine angst und ja auch so ne spritze lann es verzögern.. ich bekomme jedes jahr im juli meine tage später 2-3 tage, weil da mein kind geburtstag hat, weil ich so gestresst und aufgeregt bin weihnachten ist das selbe!
14.09.2013 20:36
Ja
14.09.2013 20:38
Nein die Ovulationstest habe ich nur jetzt gemacht weil meine mens nicht kam die hab ich eigentlich seid Monaten wieder weg gepackt. Ich gehe ja auch davon aus das mein Körper mir einfach nur ein streich spielt aber mit jedem tag mehr wo ich Sie nicht bekomme. Fang ich das grübeln an
Starshower
56 Beiträge
14.09.2013 20:39
So wie ich es verstanden hab, wurde nur ein Urin-Test gemacht?

Ich finde das komisch, dass du keine Chance hast bei deinem FA dran zu kommen. Ja, okay, meiner ist Wahlarzt und ich zahle auch genügend um dran zu kommen - aber ganz ehrlich, wenn ich nicht dran komm bei meinem Arzt, dann such ich mir einen anderen. Ich hasse ja grundsätzlich Frauenarztbesuche. Durch meinen Umzug hab ich mir jedoch einen Neuen suchen müssen und hab einen echten Glückstreffer gehabt.
Jung, gutaussehend, intelligent, einfühlsam und verständnisvoll und oben drein ist er auch noch Oberarzt im Krankenhaus, dh meine Zystoperation letzten MO konnte er selbst machen ohne lang herumzuschweifen.

Probiers doch mal mit Mönchspfeffer oder sogar pflanzlichen Tropfen (Agnofem heißen meine) um dort unten mal etwas in Schwung zu bringen.
Wenn die Periode dann noch immer nicht einsetzt würd ich hartnäckig bleiben und auf einen Termin bestehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt