Mütter- und Schwangerenforum

Ü-30 Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
süsse37
34 Beiträge
08.07.2011 17:03
Hallo da Draußen,

wollte mal einen Hibbel-Thread für über 30-jährige eröffnen.

Ein paar Daten zu mir:
Ich heiße Andrea und bin 36 Jahre.
Ich befinde mich im 5. ÜZ.
Ich habe bereits eine 9-jährige Tochter.

Ich würde mich freuen, wenn sich mir ein paar Hibblerinnen anschließen würden und wir uns ein wenig austauschen könnten.

Wäre schön, wenn Ihr mir ein paar Daten von Euch mitschicken würdet

Also ich hoffe auf eine rege Teilnahme
Bis dahin liebe Grüße
Andrea
sommermelone
4003 Beiträge
08.07.2011 17:07
Hallo,

bei mir hat das Hibbeln zwar ein Ende aber ich würde dennoch gerne mit schreiben. Bin 34 Jahre alt.
LG
08.07.2011 17:10
Ich würde mich auch gern anschließen

Unschwer aus meinem Nick zu erkennen heiße ich Tina, bin jetzt im Juni 32 geworden und hibbel seit ca. 3,5 Jahren also ca. 41 ÜZ auf ein Würmchen hin. Ich war zwar schon SW aber leider wollte das Krümelchen nie bleiben
Und ich komme aus Niedersachen bin aber gebürtige Frankfurterin (Main).
Maeusebaby
3117 Beiträge
08.07.2011 18:11
Hallo würde mich auch gern mit anschließen heiße Maria werde in ein paar Tagen 31 und wir Hibbeln seit Januar 2009 sind auch in der Kinderwunschklinik da ich nun seit gestern gar nicht mehr auf normalem wege schwanger werden kann da mir gestern mein rechter eileiter entfernt wurde der linke wurde letztes jahr schon entnommen. Hoffe darf trotzdem mit euch hibbeln denn unsere erste künstliche befruchtung hat nicht geklappt und nun hoffen wir auf einen weiteren versuch das es dann klappt. Ach so ich Komme aus der nähe von Freiberg in Sachsen..
08.07.2011 18:15
Huhu Maeusebaby,

klar darfst du mithibbeln Und bei der nächsten Künstlichen Befruchtung wird es bestimmt klappen Immer schön positiv denken. Darf ich fragen wieso dir die eileiter entfernt wurden?
wann hast du deinen nächsten Befruchtungstermin?

Sorry, ich bin sehr neugierig
08.07.2011 19:21
Hallihallo, ich hibbel zwar erst ab Oktober, aber ich bin auch über 30, genauer seit gestern 35 und habe schon eine kleine Maus Ich wohne in Niedersachsen, bin aber schon weit rumgekommen, was das wohnen angeht, ich bin gebürtig aus Bremerhaven
Maeusebaby
3117 Beiträge
08.07.2011 21:06
@Merle alles gute nachträglich

@Tina also meine Eileiter sind raus weil der letztes Jahr war kaputt sodass ich Flüssigkeit im Bauch hatte. Und gestern der wurde entfernt weil er verschlossen war und dadurch hat sich in ihm auch Flüssigkeit gesammelt also irgendwann wäre er auch geplatzt. Und die Flüssigkeit ist für miich nicht Schädlich aber für Embryonen ist es wie Gift und da nisten die sich nicht ein. Das kann auch der Grund sein warum unsere erste künstliche befruchtung nicht geklappt hat..Aber klar ich denke positiv gebe die Hoffnung nicht auf sag mir immer "Einmal ist keinmal" Und wir fahren bald in den Urlaub da wird richtig entspannt und im September zu unserem ersten Hochzeitstag fahren wir auch noch übers Wochenende weg und danach wagen wir einen neuen Versuch.. Und ich drücke uns allen die Daumen das wir bald über ein Positiv berichten können... Und ein kleines Wunder unterm Herzen tragen..
08.07.2011 21:09
Zitat von Maeusebaby:

@Merle alles gute nachträglich

@Tina also meine Eileiter sind raus weil der letztes Jahr war kaputt sodass ich Flüssigkeit im Bauch hatte. Und gestern der wurde entfernt weil er verschlossen war und dadurch hat sich in ihm auch Flüssigkeit gesammelt also irgendwann wäre er auch geplatzt. Und die Flüssigkeit ist für miich nicht Schädlich aber für Embryonen ist es wie Gift und da nisten die sich nicht ein. Das kann auch der Grund sein warum unsere erste künstliche befruchtung nicht geklappt hat..Aber klar ich denke positiv gebe die Hoffnung nicht auf sag mir immer "Einmal ist keinmal" Und wir fahren bald in den Urlaub da wird richtig entspannt und im September zu unserem ersten Hochzeitstag fahren wir auch noch übers Wochenende weg und danach wagen wir einen neuen Versuch.. Und ich drücke uns allen die Daumen das wir bald über ein Positiv berichten können... Und ein kleines Wunder unterm Herzen tragen..


Vielen Dank

Ich drücke Dir mal ganz doll die Daumen, das es beim nächsten Versuch klappt, wäre ja echt schön
Maeusebaby
3117 Beiträge
08.07.2011 21:12
Danke Merle ich hoffe es auch aber gehe da ganz gelassen ran
08.07.2011 21:29
Zitat von Maeusebaby:

Danke Merle ich hoffe es auch aber gehe da ganz gelassen ran


Das ist sowieso immer das allerbeste
Maeusebaby
3117 Beiträge
08.07.2011 21:35
Ja denke ich auch,bin beim ersten Versuch auch ganz ruhig ran gegangen war erst aufgeregt als wir die befruchteten eier zurück bekomm haben und ich 2 wochen auf den bluttest warten sollte aber das hatte sich nach gut ner woche erledigt da kam meine Mens pünktlich wie die Feuerwehr.. Naja war da enttäuscht aber würde immer wieder so ruhig an die sache gehen..
08.07.2011 21:36
Zitat von Maeusebaby:

Ja denke ich auch,bin beim ersten Versuch auch ganz ruhig ran gegangen war erst aufgeregt als wir die befruchteten eier zurück bekomm haben und ich 2 wochen auf den bluttest warten sollte aber das hatte sich nach gut ner woche erledigt da kam meine Mens pünktlich wie die Feuerwehr.. Naja war da enttäuscht aber würde immer wieder so ruhig an die sache gehen..


Wow, das finde ich aber echt toll, das Du da so gelassen sein kannst. Das ist sehr beneidenswert
Maeusebaby
3117 Beiträge
08.07.2011 21:41
Naja denke immer wenn man sich verrückt macht dann klappt es gerade nicht.. Aber wer weiß vieleicht ist es beim zweiten versuch auch anders weil ich alles schon kenne und vieleicht bin ich dann auch aufgeregt man weiß es ja nicht
08.07.2011 21:42
Zitat von Maeusebaby:

Naja denke immer wenn man sich verrückt macht dann klappt es gerade nicht.. Aber wer weiß vieleicht ist es beim zweiten versuch auch anders weil ich alles schon kenne und vieleicht bin ich dann auch aufgeregt man weiß es ja nicht


Ich drücke mal die Daumen
Maeusebaby
3117 Beiträge
08.07.2011 21:43
danke wird schon werden und du hibbelst auf ein 2. baby?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20