Mütter- und Schwangerenforum

Ü 35 - wer hibbelt mit mir fürs 1. Kind?

Gehe zu Seite:
29.02.2016 19:50
Chica - wie schön zu hören das es dem kleinen Würmchen gut geht.

Hach die Hochzeit ... aus reinem Pragmatismus geboren, holt uns nun doch die Romantik ein

Aber wir haben noch nicht mal einen Termin. Es gilt soviel zu tun aber wenigstens kann man in dem Fall was tun, das fühlt sich gut an

Das Kinderthema .. ja ... ich mach da ja schon länger dran rum.... Brauche ich überhaupt ein Kind zum glücklich sein? Soll man eingreifen wenn es nicht mehr klappen soll? Es bestimmt das Leben schon sehr aber jetzt haben wir gesagt wir machen es und dann machen wir es auch mit Herzblut.
Aber ja, ich bin auch froh das ich so entspannt sein kann und mit gutem Gefühl in die Zukunft blicke - egal was kommt.

Mel-Ann
5657 Beiträge
11.05.2016 23:38
Oh nein!
Chica steht überall nur noch als ehemaliges Mitglied?
Warum?!
Weiß jemand was?
Oh bitte nichts mit dem Krümelchen?!
Minime2014
4158 Beiträge
13.05.2016 22:56
Zitat von Mel-Ann:

Oh nein!
Chica steht überall nur noch als ehemaliges Mitglied?
Warum?!
Weiß jemand was?
Oh bitte nichts mit dem Krümelchen?!


Ich habe in einem anderen Threads gelesen, dass chica das Kind verloren hat. Es ist so ungerecht. Chica, falls du das liest. Viel kraft und bitte gib nicht auf.
Mel-Ann
5657 Beiträge
13.05.2016 23:07
Danke, Minime. Ich hab gestern auch noch den Oktober-Fred gefunden und es dort gelesen. Das ist so furchtbar traurig. Chica, falls Du doch irgendwann noch einmal hier herein schaust - ich wünsche Dir so sehr, dass es doch noch ein Happy End für euch gibt!
13.05.2016 23:10
Hallo !!

schade das wir wohl so wenige Ü35 sind, der Thread war ja lange versunken.

Mist was bei Chica passiert ist, ich hoffe es geht ihr gut.

Wie geht es denn den Anderen so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt