Mütter- und Schwangerenforum

Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!

Gehe zu Seite:
padeli0
2917 Beiträge
01.04.2014 07:44
Zitat von Ninchen30:

Zitat von padeli0:

Hallo Mädels

Na wie gehts? Habt ihr auch so schönes Wetter wie wir in der Schweiz. Hoffe, am Mittwoch ist es dann auch noch so schön. Habe jetzt gerade den ganzen Tag frei genommen. Der Transfer wird zwar nur einige Minuten dauern, aber ich mag mich nicht stressen und meine Babys sollen es ja gemütlich angehen. Heute werden sie aufgetaut, hoffe sie überleben es, ansonsten muss nachgetaut werden.

So, nun wünsche ich euch einen schönen und nicht zu anstrengenden Tag.


Hallöchen meine Liebe,

ja hier war auch wunderbares Wetter heute. Musste zwar bis 17:30 Uhr arbeiten aber bin danach mein Ründchen Joggen gewesen und es war noch herrlich. Freue mich schon jetzt aufs Wochenende. Ich hoffe, es wird wieder so toll, dann werde ich meine Terasse erstmal mit Blumen bestücken.
wie geht es Dir? Alles gut bei Dir?
Oh wie schön, Du wohnst in der Schweiz das ist ja wunderbar.
dann kannst Du den Tag am Mittwoch ja in vollen Zügen geniessen, wenn Deine Eisbären bei Dir eingezogen sind. Bekommst Du zwei zurück??


Danke ja wir bekommen zwei zurück. Muss heute ins Labor anrufen und nachfragen, ob alles gut gegangen ist und meine Eisbärchen zu Bärchen geworden sind. Bibber jetzt schon, werde aber erst so gegen halb10 anrufen.
padeli0
2917 Beiträge
01.04.2014 09:00
Ich habs nicht mehr ausgehalten mit warten und habe angerufen. Beide Embryos habens überlebt und haben sich geteilt. jupiiiiii

Bin soooo erleichtert.
Seramonchen
37743 Beiträge
01.04.2014 09:15
Oh das ist ja toll
01.04.2014 09:15
Zitat von padeli0:

Ich habs nicht mehr ausgehalten mit warten und habe angerufen. Beide Embryos habens überlebt und haben sich geteilt. jupiiiiii

Bin soooo erleichtert.
Haase
1517 Beiträge
01.04.2014 16:57
Zitat von padeli0:

Ich habs nicht mehr ausgehalten mit warten und habe angerufen. Beide Embryos habens überlebt und haben sich geteilt. jupiiiiii

Bin soooo erleichtert.


Alles wird gut...
Ninchen30
2190 Beiträge
01.04.2014 20:37
Zitat von padeli0:

Ich habs nicht mehr ausgehalten mit warten und habe angerufen. Beide Embryos habens überlebt und haben sich geteilt. jupiiiiii

Bin soooo erleichtert.


Ohhhhh wie schön, ich freue mich riesig für Dich und morgen ziehen die Beiden Bärchen in Deinen Bauch ein und hoffentlich erst in neu Monaten wieder aus. Meine Daumen sind fest gedrückt.

Um wieviel Uhr hast Du morgen den Transfer???
Ninchen30
2190 Beiträge
01.04.2014 20:40
Ein Hallo an Alle hier in die Runde!

Gehts euch allen gut??? Irgendwie schläft es hier ein wenig ein
Elvira meldet sich garnicht mehr, Seesternchen ist vom Erdboden verschwunden mensch das ist nicht schön

Haase, meine Liebe, wie ist der Urlaub??

Auki, bei Dir und dem Kleinen Mann alles ok?? Was macht Dein Wasser hilft die Akkupunktur??

Just, immer noch übel??

Seramonchen, wie gehts Dir?

Alle, die ich jetzt vergessen habe es tut mir leid ist keine Absicht ich bin im Moment ein wenig vergesslich

Habt alle noch einen schönen abend. Seid ganz lieb gegrüsst und geknuddelt!
Seramonchen
37743 Beiträge
01.04.2014 21:16
Huhu,

Ich habe gerade viel Arbeit aber sonst ist alles gut bisher vertrage ich die downregulierung ganz gut und ich hoffe, das bleibt so und es kommen keine Nebenwirkungen

Was macht ihr eigentlich beruflich?
Ninchen30
2190 Beiträge
01.04.2014 21:23
Zitat von Seramonchen:

Huhu,

Ich habe gerade viel Arbeit aber sonst ist alles gut bisher vertrage ich die downregulierung ganz gut und ich hoffe, das bleibt so und es kommen keine Nebenwirkungen

Was macht ihr eigentlich beruflich?


Oh viel Arbeit ist ja nicht so schön.
Das ist doch schon mal gut, nimmst du Nasenspray oder spritzt du?

Ich bin stellv. Abteilungsleitung in eine Personalabteilung und du?
Auki
2566 Beiträge
01.04.2014 21:31
Hallo, Hallo

Bin da. ..aber hier isset sooo ruhig geworden
sehr bedauerlich. Wir hatten ja viel Spaß

uns geht's gut.
Akupunktur hilft wirklich.
Habe aber am linken Handgelenk ein knubbel. Kommt halt vom Wasser. Muss ich vom orthopäden mal ansehen lassen.
Aber nach der SS erst. Kann man jetzt eh nicht ändern.
Fühlt sich manchmal an wie gebrochen.
Solange weiter nix is, is ja alles jut
Ninchen30
2190 Beiträge
01.04.2014 21:46
Zitat von Auki:

Hallo, Hallo

Bin da. ..aber hier isset sooo ruhig geworden
sehr bedauerlich. Wir hatten ja viel Spaß

uns geht's gut.
Akupunktur hilft wirklich.
Habe aber am linken Handgelenk ein knubbel. Kommt halt vom Wasser. Muss ich vom orthopäden mal ansehen lassen.
Aber nach der SS erst. Kann man jetzt eh nicht ändern.
Fühlt sich manchmal an wie gebrochen.
Solange weiter nix is, is ja alles jut


Ja, du sagst es. Ich finde es auch schade

Schön, dass es euch gut geht und vor allem, das die Akupunktur hilft.
Oh je, hoffentlich ist nix gebrochen.
Seramonchen
37743 Beiträge
01.04.2014 21:56
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Seramonchen:

Huhu,

Ich habe gerade viel Arbeit aber sonst ist alles gut bisher vertrage ich die downregulierung ganz gut und ich hoffe, das bleibt so und es kommen keine Nebenwirkungen

Was macht ihr eigentlich beruflich?


Oh viel Arbeit ist ja nicht so schön.
Das ist doch schon mal gut, nimmst du Nasenspray oder spritzt du?

Ich bin stellv. Abteilungsleitung in eine Personalabteilung und du?


Spritzen aber langsam gewöhne ich mich dran.

Ich bin freiberufliche Texterin und arbeite von zu Hause. Also ist so gesehen viel Arbeit gut
padeli0
2917 Beiträge
02.04.2014 00:00
Zitat von Ninchen30:

Zitat von padeli0:

Ich habs nicht mehr ausgehalten mit warten und habe angerufen. Beide Embryos habens überlebt und haben sich geteilt. jupiiiiii

Bin soooo erleichtert.


Ohhhhh wie schön, ich freue mich riesig für Dich und morgen ziehen die Beiden Bärchen in Deinen Bauch ein und hoffentlich erst in neu Monaten wieder aus. Meine Daumen sind fest gedrückt.

Um wieviel Uhr hast Du morgen den Transfer???


Um 11.30 Uhr ist der Transfer. ahhhhhhh nervööööööööööös
padeli0
2917 Beiträge
02.04.2014 00:01
Zitat von Ninchen30:

Ein Hallo an Alle hier in die Runde!

Gehts euch allen gut??? Irgendwie schläft es hier ein wenig ein
Elvira meldet sich garnicht mehr, Seesternchen ist vom Erdboden verschwunden mensch das ist nicht schön

Haase, meine Liebe, wie ist der Urlaub??

Auki, bei Dir und dem Kleinen Mann alles ok?? Was macht Dein Wasser hilft die Akkupunktur??

Just, immer noch übel??

Seramonchen, wie gehts Dir?

Alle, die ich jetzt vergessen habe es tut mir leid ist keine Absicht ich bin im Moment ein wenig vergesslich

Habt alle noch einen schönen abend. Seid ganz lieb gegrüsst und geknuddelt!


Ja wirklich schade, dass es so ruhig geworden ist. Momentan ist halt gerade niemand in der Warteschleife und da wird's manchmal ruhiger. Aber zum Einschlafen bringen wir den Thread nicht, ich brauche euch doch!!!!!!

Arbeite als Immobilienmaklerin. Vermiete und verkaufe Wohnungen und Häuser.
Haase
1517 Beiträge
02.04.2014 00:25
Wir genießen unseren Urlaub immer noch.


Auki schön dass es besser ist aber so richtig gut hört es sich noch nicht an.
Nur noch ein paar Wochen, dann geht es dir bestimmt besser.

Ninchen ja es ist leider etwas ruhig hier gerade. Ich hoffe Seesternchen, Elvira und Mini melden sich wieder.
Personalabteilung ist sicher sehr interessant.

Seramonchen ich bin kfm. Angestellte.
Freiberuflich hört sich klasse an, dann hast du mit den Arztterminen sicher keine Probleme.

Padeli alles Gute für morgen.

So jetzt genug auf dem Handy rumgetippt.
Arbeitet nicht so viel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt