Mütter- und Schwangerenforum

Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!

Gehe zu Seite:
02.04.2014 08:11
Bei mir ist immer noch alles gleich. Ich lieg rum und besuch die kloschüssel. Aber drei wochen hab ich jetzt schon geschafft. Krass dass die zeit doch vorbei geht

zum job: ich bin physiotherapeutin. Deshalb auki- mach dir keine gedanken, deine hand kann nach der geburt wieder ganz normal sein. Das ist im moment jetzt halt doof.

schönen tag euch!
Loosie80
3019 Beiträge
02.04.2014 08:12
Moin, ich lese ja immer noch mit... Ich habe am Dienstag den ersten Termin mit der neunen KK in der KiWuKl. Wir sprechen dann die IVF schon mal durch. Ich denke (hoffe) dann im Juni werden wir damit starten.
Aber es dauert halt alles noch so ewig.

Ich arbeite als Sozialpädagoge.
02.04.2014 08:25
Zitat von Loosie80:

Moin, ich lese ja immer noch mit... Ich habe am Dienstag den ersten Termin mit der neunen KK in der KiWuKl. Wir sprechen dann die IVF schon mal durch. Ich denke (hoffe) dann im Juni werden wir damit starten.
Aber es dauert halt alles noch so ewig.

Ich arbeite als Sozialpädagoge.


die zeit vergeht macht bis dahin ganz bewusst dinge die schwanger und als eltern später nicht mehr gehen und genießt das.
es ist schon april. Bald ist ostern, dann schon fast mai. Dann kommt eure hochzeit und schon gehts los
Seramonchen
37743 Beiträge
02.04.2014 08:53
Oh ihr habt alle tolle Jobs Immobilienmakler fand ich auch immer spannend ja durch die Selbstständigkeit geht das mit den Terminen wirklich gut.

Loosy, ich weiß wie du dich fühlst. Bei uns hat sich auch alles ewig lang gezogen wegen der op, Zysten usw und wir mussten ewig warten das ist ein blödes Gefühl
Auki
2566 Beiträge
02.04.2014 09:09
Huhu

also eben kurz. Meine Hand ist natürlich nicht gebrochen. Fühlt sich nur manchmal so an. Die Hebamme meint auch das dass nach der SS wieder weg sein müsste.
Weil um dem Knochen rum einiges an Wasser ist.
Ich sag ja, werde es überleben

Padeli
ich drück dir die Daumen

Beruf:bin Verkäuferin
Seramonchen
37743 Beiträge
02.04.2014 09:51
Zitat von Auki:

Huhu

also eben kurz. Meine Hand ist natürlich nicht gebrochen. Fühlt sich nur manchmal so an. Die Hebamme meint auch das dass nach der SS wieder weg sein müsste.
Weil um dem Knochen rum einiges an Wasser ist.
Ich sag ja, werde es überleben

Padeli
ich drück dir die Daumen

Beruf:bin Verkäuferin


Meine Schwester arbeitet bei A*di und ich bin immer wieder erschrocken, was sie da echt alles leisten muss, also was auch körperlich von den Mitarbeitern verlangt wird. ich wollte ja immer gerne Buchhändlerin werden, aber das ist ja leider inzwischen auch kein Beruf mehr mit Perspektive
padeli0
2917 Beiträge
02.04.2014 13:46
So meine babys sind an bord. Eine 6 zeller und ein 3 zeller. Das 1. sei topqualität das zweite mittlere qualität. Jetzt heisst es abwarten bis am 17. der bluttest ist.
Auki
2566 Beiträge
02.04.2014 13:48
Zitat von padeli0:

So meine babys sind an bord. Eine 6 zeller und ein 3 zeller. Das 1. sei topqualität das zweite mittlere qualität. Jetzt heisst es abwarten bis am 17. der bluttest ist.


Jetzt heißt es ruhe bewahren, Daumen drücken und warten
Seramonchen
37743 Beiträge
02.04.2014 13:51
Sehr schön Die Daumen sind fest gedrückt, dass ihr ein besonders schönes Ostergeschenk bekommt
Auki
2566 Beiträge
02.04.2014 13:53
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Auki:

Huhu

also eben kurz. Meine Hand ist natürlich nicht gebrochen. Fühlt sich nur manchmal so an. Die Hebamme meint auch das dass nach der SS wieder weg sein müsste.
Weil um dem Knochen rum einiges an Wasser ist.
Ich sag ja, werde es überleben

Padeli
ich drück dir die Daumen

Beruf:bin Verkäuferin


Meine Schwester arbeitet bei A*di und ich bin immer wieder erschrocken, was sie da echt alles leisten muss, also was auch körperlich von den Mitarbeitern verlangt wird. ich wollte ja immer gerne Buchhändlerin werden, aber das ist ja leider inzwischen auch kein Beruf mehr mit Perspektive


Respekt vor denen die im Lebensmittel arbeiten!

Ich verkaufe Guten Schlaf
muss zwar auch schwer arbeiten aber ich kann auch mal
Fünfe gerade sein lassen
Seramonchen
37743 Beiträge
02.04.2014 14:03
Zitat von Auki:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Auki:

Huhu

also eben kurz. Meine Hand ist natürlich nicht gebrochen. Fühlt sich nur manchmal so an. Die Hebamme meint auch das dass nach der SS wieder weg sein müsste.
Weil um dem Knochen rum einiges an Wasser ist.
Ich sag ja, werde es überleben

Padeli
ich drück dir die Daumen

Beruf:bin Verkäuferin


Meine Schwester arbeitet bei A*di und ich bin immer wieder erschrocken, was sie da echt alles leisten muss, also was auch körperlich von den Mitarbeitern verlangt wird. ich wollte ja immer gerne Buchhändlerin werden, aber das ist ja leider inzwischen auch kein Beruf mehr mit Perspektive


Respekt vor denen die im Lebensmittel arbeiten!

Ich verkaufe Guten Schlaf
muss zwar auch schwer arbeiten aber ich kann auch mal
Fünfe gerade sein lassen


Uh das klingt auch spannend Schlaf kann man immer gebrauchen
Und bist du jetzt wegen der SS zu Hause oder gehst du noch arbeiten?
padeli0
2917 Beiträge
02.04.2014 14:06
Zitat von Seramonchen:

Sehr schön Die Daumen sind fest gedrückt, dass ihr ein besonders schönes Ostergeschenk bekommt


Das wäre ja zuuuu schön um wahr zu sein.
Auki
2566 Beiträge
02.04.2014 14:06
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Auki:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Auki:

Huhu

also eben kurz. Meine Hand ist natürlich nicht gebrochen. Fühlt sich nur manchmal so an. Die Hebamme meint auch das dass nach der SS wieder weg sein müsste.
Weil um dem Knochen rum einiges an Wasser ist.
Ich sag ja, werde es überleben

Padeli
ich drück dir die Daumen

Beruf:bin Verkäuferin


Meine Schwester arbeitet bei A*di und ich bin immer wieder erschrocken, was sie da echt alles leisten muss, also was auch körperlich von den Mitarbeitern verlangt wird. ich wollte ja immer gerne Buchhändlerin werden, aber das ist ja leider inzwischen auch kein Beruf mehr mit Perspektive


Respekt vor denen die im Lebensmittel arbeiten!

Ich verkaufe Guten Schlaf
muss zwar auch schwer arbeiten aber ich kann auch mal
Fünfe gerade sein lassen


Uh das klingt auch spannend Schlaf kann man immer gebrauchen
Und bist du jetzt wegen der SS zu Hause oder gehst du noch arbeiten?


Ich bin sofort von meiner FA ins BV gekommen.
Bin den ganzen Tag alleine im Laden und muss teilweise bis zu 30kg heben.
Und das ist verboten
Seramonchen
37743 Beiträge
02.04.2014 14:07
Zitat von padeli0:

Zitat von Seramonchen:

Sehr schön Die Daumen sind fest gedrückt, dass ihr ein besonders schönes Ostergeschenk bekommt


Das wäre ja zuuuu schön um wahr zu sein.


Das klappt bestimmt und einen Monat später bin ich dann dran mit dem positiven Ergebnis
Seramonchen
37743 Beiträge
02.04.2014 14:08
Zitat von Auki:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Auki:

Zitat von Seramonchen:

...


Respekt vor denen die im Lebensmittel arbeiten!

Ich verkaufe Guten Schlaf
muss zwar auch schwer arbeiten aber ich kann auch mal
Fünfe gerade sein lassen


Uh das klingt auch spannend Schlaf kann man immer gebrauchen
Und bist du jetzt wegen der SS zu Hause oder gehst du noch arbeiten?


Ich bin sofort von meiner FA ins BV gekommen.
Bin den ganzen Tag alleine im Laden und muss teilweise bis zu 30kg heben.
Und das ist verboten


Das ist gut!!!
Ich bin auch ziemlich froh, dass ich hier dann bei einer möglichen SS langsam zu Hause machen kann. Bei der erste SS musste ich ab 6. Monat liegen wegen vorzeitiger Wehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt