Mütter- und Schwangerenforum

Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!

Gehe zu Seite:
Auki
2566 Beiträge
02.04.2014 14:17
Damals war ich erst geschockt das ich zuhause bleiben sollte.
Aber man gewöhnt sich an alles
Ich hab auch die ersten vier Monate echt alle Gänge zurück geschaltet.
Ich merke jetzt auch das mein Job mir echt Lebensqualität klaut. Immer von 10-18:30uhr im Laden hocken. Natürlich hab ich auch frei.
Aber ich war manchmal wie gefangen
Naja, ich genieße noch meine Freiheit
Aber Ungeduld macht sich jetzt immer mehr breit
(Im wahrsten Sinne )
02.04.2014 17:54
Zitat von padeli0:

So meine babys sind an bord. Eine 6 zeller und ein 3 zeller. Das 1. sei topqualität das zweite mittlere qualität. Jetzt heisst es abwarten bis am 17. der bluttest ist.


daumen sind gedrückt!
Ninchen30
2190 Beiträge
02.04.2014 20:21
Zitat von Haase:

Wir genießen unseren Urlaub immer noch.


Auki schön dass es besser ist aber so richtig gut hört es sich noch nicht an.
Nur noch ein paar Wochen, dann geht es dir bestimmt besser.

Ninchen ja es ist leider etwas ruhig hier gerade. Ich hoffe Seesternchen, Elvira und Mini melden sich wieder.
Personalabteilung ist sicher sehr interessant.

Seramonchen ich bin kfm. Angestellte.
Freiberuflich hört sich klasse an, dann hast du mit den Arztterminen sicher keine Probleme.

Padeli alles Gute für morgen.

So jetzt genug auf dem Handy rumgetippt.
Arbeitet nicht so viel.


Schön, dass ihr den Urlaub genießt.

Ja, dass hoffe ich auch. Wäre schade, wenn nicht

Allerdings bei uns wird es wirklich nie langweilig, ich liebe meinen Job.

Hab noch einen tollen Urlaub
Ninchen30
2190 Beiträge
02.04.2014 20:23
Zitat von Loosie80:

Moin, ich lese ja immer noch mit... Ich habe am Dienstag den ersten Termin mit der neunen KK in der KiWuKl. Wir sprechen dann die IVF schon mal durch. Ich denke (hoffe) dann im Juni werden wir damit starten.
Aber es dauert halt alles noch so ewig.

Ich arbeite als Sozialpädagoge.


Schön, dass du noch da bist. Das ist doch schon mal was. Ich finde immer, jeder Termin bringt einen wieder eine Stück näher ans Ziel.
Wann heiratet ihr? Was machen die Vorbereitungen?
Ninchen30
2190 Beiträge
02.04.2014 20:24
Zitat von justmarried83:

Bei mir ist immer noch alles gleich. Ich lieg rum und besuch die kloschüssel. Aber drei wochen hab ich jetzt schon geschafft. Krass dass die zeit doch vorbei geht

zum job: ich bin physiotherapeutin. Deshalb auki- mach dir keine gedanken, deine hand kann nach der geburt wieder ganz normal sein. Das ist im moment jetzt halt doof.

schönen tag euch!


Ja, die Zeit rast wirklich es ist schon der Wahnsinn.
Wann hast du denn wieder eine US Termin?
Ninchen30
2190 Beiträge
02.04.2014 20:26
Zitat von justmarried83:

Zitat von Loosie80:

Moin, ich lese ja immer noch mit... Ich habe am Dienstag den ersten Termin mit der neunen KK in der KiWuKl. Wir sprechen dann die IVF schon mal durch. Ich denke (hoffe) dann im Juni werden wir damit starten.
Aber es dauert halt alles noch so ewig.

Ich arbeite als Sozialpädagoge.


die zeit vergeht macht bis dahin ganz bewusst dinge die schwanger und als eltern später nicht mehr gehen und genießt das.
es ist schon april. Bald ist ostern, dann schon fast mai. Dann kommt eure hochzeit und schon gehts los


Genauso mache ich es jetzt auch, ich genieße einfach das Leben und das Gefühl, auf nichts achten zu müssen. Man schrenkt sich ja auch während der Hormonbehandlung und vor allem nach der pu schon sehr ein. Deswegen genieße ich jetzt alles wieder in vollen Zügen und ich muss sagen, mir geht es wirklich blendend ich fühle mich einfach sauwohl
Ninchen30
2190 Beiträge
02.04.2014 20:27
Zitat von padeli0:

So meine babys sind an bord. Eine 6 zeller und ein 3 zeller. Das 1. sei topqualität das zweite mittlere qualität. Jetzt heisst es abwarten bis am 17. der bluttest ist.


Wunderbar meine liebe ich freue mich für dich!
Am 17.4 ist mein letzter Arbeitstag und mein US Termin in der Kiwu! Warum denn so lange eigentlich ist das immer so bei der kryo?
Loosie80
3019 Beiträge
03.04.2014 08:21
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Loosie80:

Moin, ich lese ja immer noch mit... Ich habe am Dienstag den ersten Termin mit der neunen KK in der KiWuKl. Wir sprechen dann die IVF schon mal durch. Ich denke (hoffe) dann im Juni werden wir damit starten.
Aber es dauert halt alles noch so ewig.

Ich arbeite als Sozialpädagoge.


Schön, dass du noch da bist. Das ist doch schon mal was. Ich finde immer, jeder Termin bringt einen wieder eine Stück näher ans Ziel.
Wann heiratet ihr? Was machen die Vorbereitungen?


Wir heiraten am 15.5.. Am Standesamttermin werden wir gemütlich essen gehen. Jedoch machen wir am 3.5 einen Polterabend.. ..

Ja ich bin jetzt schon mal froh mit dem Termin am Dienstag... Ich hoffe nicht, dass ich noch eine BS machen muss, doch ich weiss das die Endometriose zurück ist. Aber das wird sich Dienstag klären.
padeli0
2917 Beiträge
03.04.2014 08:35
Zitat von Ninchen30:

Zitat von padeli0:

So meine babys sind an bord. Eine 6 zeller und ein 3 zeller. Das 1. sei topqualität das zweite mittlere qualität. Jetzt heisst es abwarten bis am 17. der bluttest ist.


Wunderbar meine liebe ich freue mich für dich!
Am 17.4 ist mein letzter Arbeitstag und mein US Termin in der Kiwu! Warum denn so lange eigentlich ist das immer so bei der kryo?


Keine Ahnung, er wartet immer 14 Tage ab nach dem Transfer. Tja, am 17. hat meine Schwester beim letzten Kind erfahren, dass sie schwanger ist. Eigentlich ist der 17. in Italien wie bei uns der 13. eine Unglückszahlt, aber in unserer Familie ist es eine Glückszahl. Mal sehen.
Es wäre natürlich das schönste Ostergeschenk was ich mir vorstellen kann.
Wenn es jedoch negativ ausfällt, dann machen wir wahrscheinlich noch einen Frischversuch, obwohl wir noch 3 Eisbärchen haben.
Aber jetzt warte ich mal die 2 Wochen ab. Scheinbar sehen die Chancen ja nicht schlecht aus, aber das ist ja noch lange keine Garantie, dass es geklappt hat.
Seramonchen
37743 Beiträge
03.04.2014 08:46
Zitat von Loosie80:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Loosie80:

Moin, ich lese ja immer noch mit... Ich habe am Dienstag den ersten Termin mit der neunen KK in der KiWuKl. Wir sprechen dann die IVF schon mal durch. Ich denke (hoffe) dann im Juni werden wir damit starten.
Aber es dauert halt alles noch so ewig.

Ich arbeite als Sozialpädagoge.


Schön, dass du noch da bist. Das ist doch schon mal was. Ich finde immer, jeder Termin bringt einen wieder eine Stück näher ans Ziel.
Wann heiratet ihr? Was machen die Vorbereitungen?


Wir heiraten am 15.5.. Am Standesamttermin werden wir gemütlich essen gehen. Jedoch machen wir am 3.5 einen Polterabend.. ..

Ja ich bin jetzt schon mal froh mit dem Termin am Dienstag... Ich hoffe nicht, dass ich noch eine BS machen muss, doch ich weiss das die Endometriose zurück ist. Aber das wird sich Dienstag klären.


Mir wurde bei der letzen BS auch ein Endo-Herd entfernt. Allerdings hatte ich nie Probleme und daher war das auch eine ziemliche Überraschung. Hast du starke Schmerzen durch die Endo?
Loosie80
3019 Beiträge
03.04.2014 09:11
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Loosie80:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Loosie80:

Moin, ich lese ja immer noch mit... Ich habe am Dienstag den ersten Termin mit der neunen KK in der KiWuKl. Wir sprechen dann die IVF schon mal durch. Ich denke (hoffe) dann im Juni werden wir damit starten.
Aber es dauert halt alles noch so ewig.

Ich arbeite als Sozialpädagoge.


Schön, dass du noch da bist. Das ist doch schon mal was. Ich finde immer, jeder Termin bringt einen wieder eine Stück näher ans Ziel.
Wann heiratet ihr? Was machen die Vorbereitungen?


Wir heiraten am 15.5.. Am Standesamttermin werden wir gemütlich essen gehen. Jedoch machen wir am 3.5 einen Polterabend.. ..

Ja ich bin jetzt schon mal froh mit dem Termin am Dienstag... Ich hoffe nicht, dass ich noch eine BS machen muss, doch ich weiss das die Endometriose zurück ist. Aber das wird sich Dienstag klären.


Mir wurde bei der letzen BS auch ein Endo-Herd entfernt. Allerdings hatte ich nie Probleme und daher war das auch eine ziemliche Überraschung. Hast du starke Schmerzen durch die Endo?


Jap. Im April 13 wurde der Endo-Herd entfernt und nun habe ich echt wieder ziemlich starke Bauchschmerzen. Da waren die ca. 10 Monate ohne, echt angenehm.
Seramonchen
37743 Beiträge
03.04.2014 09:31
Zitat von Loosie80:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Loosie80:

Zitat von Ninchen30:

...


Wir heiraten am 15.5.. Am Standesamttermin werden wir gemütlich essen gehen. Jedoch machen wir am 3.5 einen Polterabend.. ..

Ja ich bin jetzt schon mal froh mit dem Termin am Dienstag... Ich hoffe nicht, dass ich noch eine BS machen muss, doch ich weiss das die Endometriose zurück ist. Aber das wird sich Dienstag klären.


Mir wurde bei der letzen BS auch ein Endo-Herd entfernt. Allerdings hatte ich nie Probleme und daher war das auch eine ziemliche Überraschung. Hast du starke Schmerzen durch die Endo?


Jap. Im April 13 wurde der Endo-Herd entfernt und nun habe ich echt wieder ziemlich starke Bauchschmerzen. Da waren die ca. 10 Monate ohne, echt angenehm.


Man das ist echt so ein Mist mit dem Zeug
padeli0
2917 Beiträge
03.04.2014 09:39
Hallo Mädels, alles paletti bei euch?
Ninchen30
2190 Beiträge
03.04.2014 21:01
Zitat von Loosie80:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Loosie80:

Moin, ich lese ja immer noch mit... Ich habe am Dienstag den ersten Termin mit der neunen KK in der KiWuKl. Wir sprechen dann die IVF schon mal durch. Ich denke (hoffe) dann im Juni werden wir damit starten.
Aber es dauert halt alles noch so ewig.

Ich arbeite als Sozialpädagoge.


Schön, dass du noch da bist. Das ist doch schon mal was. Ich finde immer, jeder Termin bringt einen wieder eine Stück näher ans Ziel.
Wann heiratet ihr? Was machen die Vorbereitungen?


Wir heiraten am 15.5.. Am Standesamttermin werden wir gemütlich essen gehen. Jedoch machen wir am 3.5 einen Polterabend.. ..

Ja ich bin jetzt schon mal froh mit dem Termin am Dienstag... Ich hoffe nicht, dass ich noch eine BS machen muss, doch ich weiss das die Endometriose zurück ist. Aber das wird sich Dienstag klären.


Schön, dass ist ja auch schon bald, sehr sehr schön.
Das glaube ich dir, jeder Termin ist wieder ein Schritt nach vorne. Ich drücke dir die Daumen für deinen Termin und das du um die BS herum kommst.
Ninchen30
2190 Beiträge
03.04.2014 21:04
Zitat von padeli0:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von padeli0:

So meine babys sind an bord. Eine 6 zeller und ein 3 zeller. Das 1. sei topqualität das zweite mittlere qualität. Jetzt heisst es abwarten bis am 17. der bluttest ist.


Wunderbar meine liebe ich freue mich für dich!
Am 17.4 ist mein letzter Arbeitstag und mein US Termin in der Kiwu! Warum denn so lange eigentlich ist das immer so bei der kryo?


Keine Ahnung, er wartet immer 14 Tage ab nach dem Transfer. Tja, am 17. hat meine Schwester beim letzten Kind erfahren, dass sie schwanger ist. Eigentlich ist der 17. in Italien wie bei uns der 13. eine Unglückszahlt, aber in unserer Familie ist es eine Glückszahl. Mal sehen.
Es wäre natürlich das schönste Ostergeschenk was ich mir vorstellen kann.
Wenn es jedoch negativ ausfällt, dann machen wir wahrscheinlich noch einen Frischversuch, obwohl wir noch 3 Eisbärchen haben.
Aber jetzt warte ich mal die 2 Wochen ab. Scheinbar sehen die Chancen ja nicht schlecht aus, aber das ist ja noch lange keine Garantie, dass es geklappt hat.



Es sind ja 15 Tage bis zum BT deswegen war ich etwas irritiert. Ich drücke dir die Daumen, bei uns war es letztes Jahr unser Ostergeschenk. Am 28.3 war der BT positiv das war der Donnerstag vor Karfreitag so wie jetzt bei dir. und diesmal bekommst du dein persönliches Ostergeschenk

Ja, du sagst es leider. Auch die noch so perfektestes Rahmenbedingungen garantieren uns noch lange keinen Erfolg traurig aber wahr.
Nur bei dir wird es diesmal klappen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt