Mütter- und Schwangerenforum

Ü30, mit Hilfe zum Baby, ob mittendrin oder schon geschafft wir gehen den Weg gemeinsam!!

Gehe zu Seite:
maeuske23
3255 Beiträge
08.04.2015 13:32
Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Minime2014:

Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Seramonchen:

...


Dankeschön, total lieb von dir.
Naja mal schauen hab bräunliche SB.
Man wird sehen.


Oh was sehe ich da. Du bist schwanger ich freue mich so wahnsinnig für dich habe immer sehr mit dir gezittert und ganz Doll gehofft, dass sich euer zweites wunder endlich auf den weg macht. Alles liebe und gute für die ss!!! Ist es jetzt so passiert?


Danke Minime das freut mich wahnsinnig. Ne bei uns passierts nicht einfach so
Ich hatte nochmal eine ICSI.
Ich kopier dir mal den Text hier rein dann weißt du Bescheid.

So ich hab euch einiges zu erzählen:
Ich habe diesesmal nichts geschrieben, weil ich es für mich "alleine" machen wollte.
Außer meinem Freund und meiner Mama und dem Kleinen hats niemand gewusst.
Am 06. 03 hab ich mit der Stimmu angefangen diesesmal zum 1. Mal das kurze Protokoll.
Nach einigen Foli-Tv´s wars dann am Freitag 20.03 soweit zur Punktion.
Die Nacht davor hab ich von einer Null Befruchtung geträumt und am 21.03 wäre das beinahe die Realität gewesen. Von den 14 EZ haben sich nur 3 befruchten lassen.
Am Montag 23.03 war Transfer und tja wir hatten 2 8 Zeller und einen 3 Zeller, ich hab aber trotzdem alle 3 zurück genommen.
Ach ja ich war wieder sehr überstimmuliert. Schlimmer als bei der 2. ICSI aber nicht so schlimm wie bei der 1. ICSI also irgendwas dazwischen.
Hab auch Infusionen bekommen.
Da ich am 05. 04 Geburtstag hatte, hab ich mich entschieden am Freitag den 03.04 zu testen, ok ich hab schon am 01.04 getestet aber da musste ich den einen Test verbraten
Der Test am 01.04 war negativ.
Dafür war der Test am 03.04 sowas von schnell positiv ich habe es gar nicht glauben können.
Habe dann am 04.04, 05.04 und 06. 04 wieder getestet alle positiv.
Leider hab ich am 06.04 braune SB bekommen die immer noch anhalten.
Heute am BT war der HCG bei 800 und ich habe immer noch leichte SB.
Nun heißt es hoffen und bangen, dass alles gut geht.
Entschuldigt den langen Text und entschuldigt das ich nichts geschrieben habe, aber ich wollte nicht hibbeln oder sonstiges.
Ich dachte ich sag diesmal gar nichts zu niemandem, bisschen abergläubisch.
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht krumm, bitte.


Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass trotz der Schmierblutungen alles gut geht. Hcg Wert von 800 klingt ja schonmal sehr vielversprechend. Das du niemanden etwas gesagt hast finde ich absolut in Ordnung, jeder sollte das selbst entscheiden dürfen
schatzns-maus
2965 Beiträge
08.04.2015 15:06
Maeuske danke dir.
Ja ich war auch etwas baff als der Arzt am Telefon - der HCG ist bei 800 - gesagt hat.
Naja jetzt hoffen und bangen bis zum US Termin. Ist ja nur noch ne Woche und einen Tag
Maeusebaby
3117 Beiträge
09.04.2015 21:07
Hallo Mauske mir geht es prima unser knöpfchen tritt ordentliche beulen raus und wächst und gedeiht. Ein outing haben wir nicht einmal sah es nachMädchen aus dann nachbjunge er meinte er legt sich nicht fest nächste Woche Donnerstag werden wir es vielleicht wissen oder dannam 24.4 .zur feindiagnostik. Aber schön das ihr einen kleinen Jungen bekommt.ich tippe ja bei uns auch auf einen jungen mal sehen ob ich recht habe. Obwohl es uns egal ist. Kinderwagen und Kinderbett haben wir schon und Klamotten auch. So nun genieße ich noch bisschen unseren Urlaub am gardasee sei lieb gegrüßt und freue mich immer von dir zu lesen.
Maeusebaby
3117 Beiträge
09.04.2015 21:10
Schatzimausi was lese ich denn hier. Herzlichen Glückwunsch ich freu mich für dich und drücke dir ganz fest die Daumen das alles passt und du bald dein zweites wunder bekommst
maeuske23
3255 Beiträge
09.04.2015 22:07
Mausebaby, genießt euren Urlaub noch ordentlich. Habe am 14.4 Feindiagnostik und bin gespannt ob wir die Bestätigung zum Jungen bekommen. Hab schon zweimal vom Mädchen geträumt, obwohl ich mir eigentlich auch recht schnell sicher war, dass es einJunge wird.
Kinderwagen, Bettchen, Wickeltisch und Schrank haben wir auch schon und natürlich ein paar Klamotten. Jetzt dürfte die Tage der Maxi Cosi kommen. Es macht einfach soviel Spaß fürs Baby zu shoppen.
Maeusebaby
3117 Beiträge
09.04.2015 22:34
In meinen träumen hat das baby nie ein geschlecht ach ja maxi cosi haben wir auch Schon. Ja könnte ständig was kaufen gestern hab ich ein mützchen gekauft weil ich es so toll fand heute gab es einen Pinocchio als hampelmann habe gesagt ein mobile kann ja jeder haben unser knöpfchen bekommt den Pinocchio also du siehst der kaufrausch hat mich auch gepackt. Ist dein kleiner auch so aktiv und haut ordentliche beulen raus. Eigentlich ist abends um acht Ruhe aber heute ist Party im Bauch auch jetzt noch
Minime2014
4158 Beiträge
10.04.2015 05:30
Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Minime2014:

Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Seramonchen:

...


Dankeschön, total lieb von dir.
Naja mal schauen hab bräunliche SB.
Man wird sehen.


Oh was sehe ich da. Du bist schwanger ich freue mich so wahnsinnig für dich habe immer sehr mit dir gezittert und ganz Doll gehofft, dass sich euer zweites wunder endlich auf den weg macht. Alles liebe und gute für die ss!!! Ist es jetzt so passiert?


Danke Minime das freut mich wahnsinnig. Ne bei uns passierts nicht einfach so
Ich hatte nochmal eine ICSI.
Ich kopier dir mal den Text hier rein dann weißt du Bescheid.

So ich hab euch einiges zu erzählen:
Ich habe diesesmal nichts geschrieben, weil ich es für mich "alleine" machen wollte.
Außer meinem Freund und meiner Mama und dem Kleinen hats niemand gewusst.
Am 06. 03 hab ich mit der Stimmu angefangen diesesmal zum 1. Mal das kurze Protokoll.
Nach einigen Foli-Tv´s wars dann am Freitag 20.03 soweit zur Punktion.
Die Nacht davor hab ich von einer Null Befruchtung geträumt und am 21.03 wäre das beinahe die Realität gewesen. Von den 14 EZ haben sich nur 3 befruchten lassen.
Am Montag 23.03 war Transfer und tja wir hatten 2 8 Zeller und einen 3 Zeller, ich hab aber trotzdem alle 3 zurück genommen.
Ach ja ich war wieder sehr überstimmuliert. Schlimmer als bei der 2. ICSI aber nicht so schlimm wie bei der 1. ICSI also irgendwas dazwischen.
Hab auch Infusionen bekommen.
Da ich am 05. 04 Geburtstag hatte, hab ich mich entschieden am Freitag den 03.04 zu testen, ok ich hab schon am 01.04 getestet aber da musste ich den einen Test verbraten
Der Test am 01.04 war negativ.
Dafür war der Test am 03.04 sowas von schnell positiv ich habe es gar nicht glauben können.
Habe dann am 04.04, 05.04 und 06. 04 wieder getestet alle positiv.
Leider hab ich am 06.04 braune SB bekommen die immer noch anhalten.
Heute am BT war der HCG bei 800 und ich habe immer noch leichte SB.
Nun heißt es hoffen und bangen, dass alles gut geht.
Entschuldigt den langen Text und entschuldigt das ich nichts geschrieben habe, aber ich wollte nicht hibbeln oder sonstiges.
Ich dachte ich sag diesmal gar nichts zu niemandem, bisschen abergläubisch.
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht krumm, bitte.


Wow, dein hcg wert ist toll vielleicht zwei? wäre das schlimm?
Wegen der schmierblutungen würde ich mir keine Gedanken machen. Das kommt in diesem Zeitraum sehr häufig vor, hatte ich auch. Dein(e) Krümel machen es sich bequem.
Ich drücke dir fest die Daumen und wünsche dir eine tolle ss
schatzns-maus
2965 Beiträge
10.04.2015 10:30
Zitat von Minime2014:

Wow, dein hcg wert ist toll vielleicht zwei? wäre das schlimm?
Wegen der schmierblutungen würde ich mir keine Gedanken machen. Das kommt in diesem Zeitraum sehr häufig vor, hatte ich auch. Dein(e) Krümel machen es sich bequem.
Ich drücke dir fest die Daumen und wünsche dir eine tolle ss


Schlimm wären zwei nicht nein. Aber ich hoffe für Mini doch nur auf eins. Bei Zwillis hat so ein Geschwisterkind meistens keine Chance und dann ist er wieder alleine.
Aber das sind ja nur Spekulationen.
Ich nehm natürlich alles.

Danke ich schau jetzt erst mal was der US Termin sagt und dann trau ich mich vielleicht langsam zu freuen.
maeuske23
3255 Beiträge
10.04.2015 13:25
Zitat von Maeusebaby:

In meinen träumen hat das baby nie ein geschlecht ach ja maxi cosi haben wir auch Schon. Ja könnte ständig was kaufen gestern hab ich ein mützchen gekauft weil ich es so toll fand heute gab es einen Pinocchio als hampelmann habe gesagt ein mobile kann ja jeder haben unser knöpfchen bekommt den Pinocchio also du siehst der kaufrausch hat mich auch gepackt. Ist dein kleiner auch so aktiv und haut ordentliche beulen raus. Eigentlich ist abends um acht Ruhe aber heute ist Party im Bauch auch jetzt noch


Ja bei mir ist auch immer ordentlich was los im Bauch, aber meistens erst abends ab acht so richtig. Vorher immer nur ein wenig
Ninchen30
2190 Beiträge
19.04.2015 22:10
Hallo Ihr Lieben,

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber irgendwie fehlt mir fürs Internet gerade die Zeit.
Unsere kleine Tochter Annabelle hat am 7.4 um 5:51 Uhr mit 49,5 cm und 3.150 g das Licht der Welt erblickt. Wir sind so verliebt und überglücklich. Die kleine hatte es dann auf einmal doch sehr eilig, dafür dass meine FA am Donnerstag noch meinte, sie fühle sich im Bauch wohl noch sehr wohl und so schnell würde erstmal nichts passieren. Ja meinen nächsten Vorsorge Termin konnte ich dann schon absagen, da war die kleine nämlich schon da

Was lese ich da noch wundervolles Schatz du bist schwanger das ist ja wunderbar ich freue mich unendlich für dich.

Schön, dass es euch allen gut geht.

Seid alle lieb gegrüßt
schatzns-maus
2965 Beiträge
19.04.2015 22:22
Zitat von Ninchen30:

Hallo Ihr Lieben,

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber irgendwie fehlt mir fürs Internet gerade die Zeit.
Unsere kleine Tochter Annabelle hat am 7.4 um 5:51 Uhr mit 49,5 cm und 3.150 g das Licht der Welt erblickt. Wir sind so verliebt und überglücklich. Die kleine hatte es dann auf einmal doch sehr eilig, dafür dass meine FA am Donnerstag noch meinte, sie fühle sich im Bauch wohl noch sehr wohl und so schnell würde erstmal nichts passieren. Ja meinen nächsten Vorsorge Termin konnte ich dann schon absagen, da war die kleine nämlich schon da

Was lese ich da noch wundervolles Schatz du bist schwanger das ist ja wunderbar ich freue mich unendlich für dich.

Schön, dass es euch allen gut geht.

Seid alle lieb gegrüßt


Oh das ist wundervoll.
Ich freu mich so für dich/euch.
Ich hoffe ihr habt eine wundervolle Zeit.

Ich hatte am Mittwoch/Donnerstag einen Abgang.
maeuske23
3255 Beiträge
20.04.2015 08:17
Zitat von Ninchen30:

Hallo Ihr Lieben,

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber irgendwie fehlt mir fürs Internet gerade die Zeit.
Unsere kleine Tochter Annabelle hat am 7.4 um 5:51 Uhr mit 49,5 cm und 3.150 g das Licht der Welt erblickt. Wir sind so verliebt und überglücklich. Die kleine hatte es dann auf einmal doch sehr eilig, dafür dass meine FA am Donnerstag noch meinte, sie fühle sich im Bauch wohl noch sehr wohl und so schnell würde erstmal nichts passieren. Ja meinen nächsten Vorsorge Termin konnte ich dann schon absagen, da war die kleine nämlich schon da

Was lese ich da noch wundervolles Schatz du bist schwanger das ist ja wunderbar ich freue mich unendlich für dich.

Schön, dass es euch allen gut geht.

Seid alle lieb gegrüßt


Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus ein schöner Name wünsche euch eine ganz tolle Kuschelzeit.

Schatz das sind ja überhaupt keine guten Nachrichten tut mir unendlich Leid, fühl dich mal gedrückt
Maeusebaby
3117 Beiträge
20.04.2015 13:43
Nichten herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter.

Mäuske geht es dir gut? Also bis auf Müdigkeit und Sodbrennen geht es mir Prima. Am Donnerstag haben wir endlich unser outing bekommen wir bekommen auch einen kleinen Jungen und ich bin so verliebt in den kleinen Kerl.❤ Freitag haben wir Feindiagnostik da sehen wir ihn schon wieder und dann ist erst am 21.Mai wieder FA Termin. Strampeln tut er ordentlich also wird ein kleiner Radfahrer
maeuske23
3255 Beiträge
20.04.2015 21:50
Zitat von Maeusebaby:

Nichten herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter.

Mäuske geht es dir gut? Also bis auf Müdigkeit und Sodbrennen geht es mir Prima. Am Donnerstag haben wir endlich unser outing bekommen wir bekommen auch einen kleinen Jungen und ich bin so verliebt in den kleinen Kerl.❤ Freitag haben wir Feindiagnostik da sehen wir ihn schon wieder und dann ist erst am 21.Mai wieder FA Termin. Strampeln tut er ordentlich also wird ein kleiner Radfahrer


Herzlichen Glückwunsch zum Outing
ich habe auch ein sehr lebhaftes Baby wie der Arzt bei der Feindiagnostik sagte. Mittwoch hab ich den Zuckertest. Bis auf die heftigen Ischiasschmerzen gehts mir auch gut, nur manchmal kann ich das Bein kaum heben so doll tut es weh. Meine Hebamme meinte heute das wir jetzt die Woche mal gucken und sonst mal Akupunktur probieren sollten.
Hab diese Woche ein vorübergehendes Beschäftigungsverbot weil wir Scharlach in der Kita haben. Hoffe das sich jetzt der Rücken etwas bessert.
Maeusebaby
3117 Beiträge
20.04.2015 22:12
Oh das mit dem Ischias klingt ja nicht gerade angenehm. Feindiagnostik haben wir am Freitag. Und zuckertest am 21.5.
Finde das die zeit schnell vergeht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt