Mütter- und Schwangerenforum

Ü30, Persona Orakel

Lilie83
4 Beiträge
05.11.2014 15:53
Hallo ihr Lieben,

Mein Freund und ich hibbeln nun schon seit einem Jahr.
Dazu hab ich auch Anfang des Jahres die Pille abgesetzt. Naja Absetzen der Pille
bin ich erstmal durch die Hölle gegangen. Abgesehen davon, dass ich wieder wie
in der Pubertät aussah und es auf Erden gar nicht so ein tolles Make up gab um
mein Gesicht schöner zu gestalten geh ich seitdem immer wieder
durch die Hormonhölle.
Naja die letzte Aussage meiner FÄ war, dass ich Clomifen nehmen soll.
Nachdem ich darüber nicht viel wusste hab ich mal recherchiert und herausgefunden,
dass man dieses Medikament nur nehmen soll, wenn keine Folikelbildung stattfindet.
Das ist bei mir aber durchaus der Fall und deswegen habe ich Clomifen nicht genommen.
Ich denke mir man muss dem Körper nur Zeit geben, dann stellt er sich sicher wieder selber ein

Naja nachdem ich auch sehr viel über das Persona orakeln gelesen habe, versuche ich das nun auch scho im 3. Zyklus. Nun habe ich seit 3 Tagen den LH Streifen im Sichtfenster und der hat soweit zugenommen, dass er nun schon dicker ist als der linke Streifen. Der linke Streifen ist auch mittlerweile verblasst und der LH stehengeblieben und sehr dick.
Ich sollte in 8 Tagen meine Periode bekommen.
Aber was heißt das nun?

Ich weiß dass man sich damit nicht verrückt machen soll abed ich bin nun doch schon
Ü30 und würde es mir sehr wünschen

Sorry für den langen Text und schon Vorab ganz lieben Dank für Eure
Rückmeldungen

LieGrü Lilie

Lilie83
4 Beiträge
05.11.2014 17:26
So, dass man sich etwas vorstellen kann, hier noch schnell ein Foto der letzten 3 Tage

Jeweils am Morgen und am Abend getestet

Ich freu mich sehr über Eure Meinungen

josi821
1859 Beiträge
05.11.2014 17:57
Wenn du in 8. Tagen erst deine Tage kriegen sollst, denke ich eher, dass du einen verspäteten Es hast? Das Orakel schlägt erst kurz vor NMT an und nicht 8 Tage davor... Wann dachtest du denn, deinen ES gehabt zu haben?
Lilie83
4 Beiträge
05.11.2014 18:07
Laut meinem Men Kalender am 29.10 aber nachdem mein Zyklus doch noch sehr unübersichtlich ist kann es natürlich schon sein, dass sich der ES verschoben hat.

Es passt im moment nur irgendwie alles zusammen. Ich fühle mich so
aufgebläht und mir ist ständig schlecht. Der Kreislauf macht nicht so richtig mit
und ich habe so Kreuzschmerzen und Beschwerden im Unterbauch.
Vom Gemüt her bin ich auch total angeschlagen.
Aber das alles könnte natürliche auch PMS sein

Naja ich werd mal abwarten und in Geduld üben. Irgendwann muss es ja klappen

Vielleicht hat ja noch jemand Erfahrung mit der Hormoneinstellung und ob denn
der Körper dass auch selber wieder hinbekommt?
josi821
1859 Beiträge
05.11.2014 19:26
Zitat von Lilie83:

Laut meinem Men Kalender am 29.10 aber nachdem mein Zyklus doch noch sehr unübersichtlich ist kann es natürlich schon sein, dass sich der ES verschoben hat.

Es passt im moment nur irgendwie alles zusammen. Ich fühle mich so
aufgebläht und mir ist ständig schlecht. Der Kreislauf macht nicht so richtig mit
und ich habe so Kreuzschmerzen und Beschwerden im Unterbauch.
Vom Gemüt her bin ich auch total angeschlagen.
Aber das alles könnte natürliche auch PMS sein

Naja ich werd mal abwarten und in Geduld üben. Irgendwann muss es ja klappen

Vielleicht hat ja noch jemand Erfahrung mit der Hormoneinstellung und ob denn
der Körper dass auch selber wieder hinbekommt?


Das könnten aber auch Symptome für den Es sein. Also ich denke, du hast jetzt deinen Es
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt