Mütter- und Schwangerenforum

Ü35-->Wer hibbelt da grad'??

Gehe zu Seite:
femme
153 Beiträge
13.09.2011 19:14
Ein liebes Hallo an alle!

Ich bin seit heute neues Mitglied im Forum & möchte mich mal ein wenig austauschen, über die ersten Anzeichen einer möglichen Empfängnis...(und und und)
mit Mädels, die schon die Mitte dreizig erreicht haben oder ein paar Jahre älter sind ...

Kurz über mich:
Mein Name ist Angie, bin 36 und versuche wieder (le.Jahr ein Abgang in der 3SSW) kürzlich schwanger zu werden, da meine biologische Uhr immer lauter tickt und es unser größter Wunsch wäre, einen kleinen Nachkommen endlich in die Welt zu setzten.


Freue mich über viele Beiträge und Disskusionen hierzu!

Liebe Grüße--->femme alias Angie
13.09.2011 19:16
Willkommen hier im Forum

bin zwar 27, aber drücke dir die daumen, dass du bald schwanger wirst.

femme
153 Beiträge
13.09.2011 19:19
Zitat von edelzicke:

Willkommen hier im Forum

bin zwar 27, aber drücke dir die daumen, dass du bald schwanger wirst.



Danke Dir sehr lieb!
13.09.2011 19:20
Zitat von femme:

Zitat von edelzicke:

Willkommen hier im Forum

bin zwar 27, aber drücke dir die daumen, dass du bald schwanger wirst.



Danke Dir sehr lieb!


ist euer erstes kind oder?
femme
153 Beiträge
13.09.2011 19:26
Zitat von edelzicke:

Zitat von femme:

Zitat von edelzicke:

Willkommen hier im Forum

bin zwar 27, aber drücke dir die daumen, dass du bald schwanger wirst.



Danke Dir sehr lieb!


ist euer erstes kind oder?


ja, das wäre das erste ... wenn es sein soll
13.09.2011 19:35
Zitat von femme:

Zitat von edelzicke:

Zitat von femme:

Zitat von edelzicke:

Willkommen hier im Forum

bin zwar 27, aber drücke dir die daumen, dass du bald schwanger wirst.



Danke Dir sehr lieb!


ist euer erstes kind oder?


ja, das wäre das erste ... wenn es sein soll


dein mann/ freund ist bestimmt auch richtig hibbelig oder nimmt er das eher auf die leichte schulter? so ala wenns kommt dann kommts
femme
153 Beiträge
13.09.2011 19:42
wir sind sehr hibbelig beide... aber was unser kinderwunschproblem etwas schwieriger gestaltet ist die tatsache das "er"---> eine frau ist, meine frau
wir haben also erst einen samenspender gesucht und mich künstlich befruchtet und hoffentlich zum es
13.09.2011 19:45
ah, du bist mit einer frau verheiratet? auch nicht schlecht ich kenne 2 schwule pärchen, die bei uns im haus nebenan wohnen, die sind auch verheiratet

wie alt ist denn deine frau und seit wann seid ihr verheiratet? sry, bin neugierig. musst aber nicht drauf antworten
femme
153 Beiträge
13.09.2011 19:52
ui..das ist ja cool! schwul möchte ich nicht sein , da erschwert sich doch der kinderwunsch enorm!
wir sind noch nicht verheiratet, aber verlobt!
haben vor wenn das würmchen einmal auf der welt ist auch zu heiraten, schon allein wegen den rechten und pflichten an dem kind für meine partnerin, denn ist ja unser baby.
magmadoodle
547 Beiträge
13.09.2011 19:56
Oh interessant. Ich hab das Thema mal abonniert. Drück euch beiden die Daumen. Ich bin zwar "erst" 33 (noch) aber ich bin auch am hibbeln (1. ÜZ)
femme
153 Beiträge
13.09.2011 20:11
danke dir!

33 ist ein schönes alter für ein baby, finde ich! hast du schon kinder?
drücke dir auch die daumen, das es bei euch ganz bald schnackelt!
13.09.2011 20:29
wie alt ist denn deine frau und warum habt ihr euch dafür entschieden, dass du das kind bekommst?
femme
153 Beiträge
13.09.2011 21:48
meine frau ist 32...und ich bin der feminine part in der beziehung. jaaa...die klassische rollenverteilung gibt es auch noch
magmadoodle
547 Beiträge
13.09.2011 23:22
Zitat von femme:

hast du schon kinder?
drücke dir auch die daumen, das es bei euch ganz bald schnackelt!


Nein, wird mein erstes.
femme
153 Beiträge
13.09.2011 23:54
umso mehr aufgeregt is man doch..oder? es sind ja alles ganz neue erfahrungen... auch wenn jede ss anders sein soll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt