Mütter- und Schwangerenforum

Ü35 und Kiwu - 1, Kind

Gehe zu Seite:
Vitara
350 Beiträge
01.03.2014 20:01
Hallo!
Sind auch Mädels hier die über 35 Jahre alt sind und am 1. Kind "basteln"? In den meisten Foren sind doch alle wesentlich jünger und haben kein Verständnis wenn man in dem Alter (ich bin 38 Jahre alt) noch auf ein Baby hofft.
urmel81
1284 Beiträge
01.03.2014 20:10
Das muss jeder für sich wissen!
Ich bin 32 und bekomme hoffentlich im Oktober /November unser drittes wunder! Ich habe immer gesagt nach 30 weil ich nicht mehr, aber der Wunsch war da. Und mein Mann wollte auch!
Ich hoffe das mein Engel diesmal bleibt.
Und dir alles gute!
Vitara
350 Beiträge
01.03.2014 20:18
Zitat von urmel81:

Das muss jeder für sich wissen!
Ich bin 32 und bekomme hoffentlich im Oktober /November unser drittes wunder! Ich habe immer gesagt nach 30 weil ich nicht mehr, aber der Wunsch war da. Und mein Mann wollte auch!
Ich hoffe das mein Engel diesmal bleibt.
Und dir alles gute!


Ja, denke ich auch
Wollte den richtigen Mann dafür und habe den vor 2 1/2 Jahren erst kennengelernt, dann mussten wir uns erst kennenlernen, dann die SS und leider die FG letztes Jahr und nun hoffen wir mit dem Clearblue Monitor auf eine erneute SS...
NochOhne32
17883 Beiträge
01.03.2014 20:39
bei mir kam der KiWu mit 32 1/2 , wurde dann auch schnell schwanger, aber bevor ich dann endlich unser Erdenkind im Arm halten durfte, war ich dann 34 3/4 und mit 36 3/4 wurde ich dann erneut Mama...
Poca
43519 Beiträge
01.03.2014 20:42
Ich hab mit 35 mein erstes Kind bekommen (nach langem Basteln). Das Zweite kam mit 37. Hier sind auf alle Fälle auch "Ältere" unterwegs.
Ich drück dir die Daumen, dass es schnell klappt!
Shamea
21660 Beiträge
01.03.2014 21:20
HUhu,

Ich bin 33 Jahre und wir hoffen das es irgendwann mit dem ersten Wunder klappt.
Lalaith79
1274 Beiträge
01.03.2014 21:51
Huhu Vitara wenn alles gut verläuft bin ich 35 wenn unser Krümelchen da ist. Ich hab meinen Mann auch erst letztes Jahr im August geheiratet mit keinem anderen wollte ich Kinder, er ist der Richtige
LovelyJenny
6159 Beiträge
01.03.2014 21:57
Huhu...
Ich bin zwar anfang 20 und hab für mich beschlossen dass ich kein kind ü30 möchte aber ich hab da keine vorurteile... muss ja jeder für sich selbst entscheiden und es ist ja nunmal so dass das leben nicht immer in nem zeitplan passt
viel glück euch allen
Baby.on.Board.2
665 Beiträge
01.03.2014 22:10
also ich noch jung ( werde kommende woche 22 ) und habe eine tochter. Ich selber möchte keine kinder mehr über 30 haben ABER seeeehr viele die ich kenne sind über 30 noch mami geworgen und ich finde das da nichts dagegen spricht !
Die leute haben immer was zu kritisieren, zu alt, zu jung, zu dick, zu dünn usw usw ! Ich wünsche dir alles alles gute auf deinem weg zum Baby
Auki
2566 Beiträge
01.03.2014 22:58
Ich werde im April 35 und im Juni kommt mein erstes Baby
Ich finde das es für mich das beste alter ist.
Und es gibt so viele die ab 30 erst ihr erstes Baby bekommen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Alles liebe
Obsidian
15967 Beiträge
01.03.2014 23:22
Ich bin 35 und hibbele auf mein erstes Baby.
Ich hab schon manchmal Bedenken wegen dem Alter. Aber meist sind es Aussagen wie "Ui, mit über 35 noch Kinder kriegen?" oder "Also ab 30 wär für mich Schluss mit Kinderkriegen", die mir da wehtun und mich verunsichern...ich muss mir da mal ein etwas dickeres Fell zulegen.

Im Oktober haben wir begonnen, im Dezember bin ich 35 geworden. Hätt ich dann nen Deckel draufmachen und es für immer aufgeben sollen, weil die Zahl 5 jetzt hinter der 3 steht?

Es paßt JETZT Jetzt muss es nur noch klappen...
anny86
3139 Beiträge
01.03.2014 23:26
Ich bin zwar erst 27 Jahre aber drücke euch ganz fest die Daumen!
Ich kenn das mit den Vorurteilen und kein Verständnis. Meine
Mama hat ihren Partner auch erst später kennengelernt. Und so bekam sie meinen Bruder mit 38, meine Schwester mit 40 und unsere Überraschung die kleinste kam mit 44
Klappt alles super

Also ich drücke euch ganz fest die Daumen das es bald klappt und das sich euer Krümel dann festhält
Marja
6987 Beiträge
01.03.2014 23:42
Hallo, ich bin auch 38.
Meine Tochter ist 5 (war also auch ein Ü30 Kind)
Christen
25044 Beiträge
02.03.2014 07:36
Was spricht denn dagegen?Ich werde dieses Jahr 36 und bin auch schwanger!Zwar mit dem 5.,aber ist doch egal ob mit Nr.1 oder Nr.5!Wenns klappt,dann solls auch so sein,bei mir übrigens im 1.ÜZ,und ich dachte, jetzt bin ich alt und nicht mehr so fruchtbar
Viel Glück und lebe einfach Deinen Traum(egal was andere dazu sagen!)
powerfrau2204
2641 Beiträge
02.03.2014 08:45
Zitat von Christen:

Was spricht denn dagegen?Ich werde dieses Jahr 36 und bin auch schwanger!Zwar mit dem 5.,aber ist doch egal ob mit Nr.1 oder Nr.5!Wenns klappt,dann solls auch so sein,bei mir übrigens im 1.ÜZ,und ich dachte, jetzt bin ich alt und nicht mehr so fruchtbar
Viel Glück und lebe einfach Deinen Traum(egal was andere dazu sagen!)


Genau so sehe ich das auch. Ich bin auch 37 und Trage Nr.5. bei der Geburt bin ich dann 38.

Jeder redet und hat seine Meinung übers Kinder bekommen und auch alltäglichen Sachen. Das ist so und wird immer so sein. Wichtig ist doch, dass man selbst den Zeitpunkt für bestimmte Dinge entscheidet und auch so durchzieht.

Bei meinem ersten war ich 20 und auch schon da musste ich mir öfter anhören, Hey ist das nicht zu Jung und willst du nicht erst ein bisschen Geld verdienen?

Viel Glück beim basteln und viel Spaß beim Herzen wünsche ich euch. Es wird bestimmt ganz schnell klappen.

Schönen Sonntag euch allen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt