Mütter- und Schwangerenforum

übelkeit, müde, schwindel, kopfweh... was passiert mit mir?

06.11.2014 15:53
Das kanns doch nicht sein... ich liege seid einer Stunde nun im bett und es wird nicht besser.

Ich bin ZT 13... wann meine Mens kommen soll keine Ahnung dementsprechend auch keine Ahnung wann mein ES ist.

Seid 3 Tagen UL schmerzen... würde aufgeklärt... kann der mittelschmerz sein.

Nun kämpfe ich aber seid einer Stunde mit starker übelkeit und schwindel. Meine zigarette musste ich nach 3 zügen ausmachen weil ich davon fast erbrechen musste. Kopfschmerzen habe ich seid 13 uhr ca und müde bin ich den ganzen tag schon obwohl ich ausschlafen konnte.
Ich glaube ich hatte noch nicht mal mein ES weil ich den sonst immer gespürt habe (bin ich zum mindest der Meinung)

Aber was läuft hier schief?

Kennt das jemand?
ich-will-auch
3040 Beiträge
06.11.2014 16:04
krank???
sumsielein
1772 Beiträge
06.11.2014 17:41
Hört sich stark nach Migräne an.
Miss_Geschick
5589 Beiträge
06.11.2014 17:55
Vielleicht einfach der Beginn einer Erkältung?
06.11.2014 18:30
Ne Migräne schließe ich aus... ich kann mir meine Kopfschmerzen vom Autofahren erklären ich verkrampfe mich immer beim fahren... ist erst das zweite mal das ich heut gefahren bin.

Die übelkeit ist weg aber das müde sein nicht aber das kommt auch eher von den augen.

Und von einer Erkältung ist nix weiter in sicht, kein schnupfen oder husten. Ich habe ja grad erst vor einer Woche meine Mandelentzündung überwunden
ittel89
628 Beiträge
06.11.2014 19:11
Dann würde ich denken sind Nachwehen von der Mandelentzündung. ..ist keine Krankheit die jetz kommt und sofort verschwunden ist
06.11.2014 19:48
Okay ich hoffe das es kein Rückfall wird
06.11.2014 20:38
Die Übelkeit kann auch von den Kopfschmerzen her kommen. Ich würde an Deiner Stelle mich schlafen legen. Und wenn die Unterleibskrämpfe morgen noch da sind, würde ich einen Arzt auf suchen.
06.11.2014 20:38
Die Übelkeit kann auch von den Kopfschmerzen her kommen. Ich würde an Deiner Stelle mich schlafen legen. Und wenn die Unterleibskrämpfe morgen noch da sind, würde ich einen Arzt auf suchen. Schwindel und Übelkeit können auch zusammen hängen.
06.11.2014 20:58
Kopfschmerzen und übelkeit sind verschwunden

Ab und zu habe ich ul ziepen aber kaum spürbar... ich stehe ja laut Kalender kurz vorm ES vllt hängt das ja alles zusammen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt