Mütter- und Schwangerenforum

Übelkeit, ständig Durst und Schwindel...

Mautzi
799 Beiträge
15.03.2011 19:50
Mädels,

mir ist ständig übel, ich habe immer durst, als hätte ich nen Brand und Schwindel kommt auch noch dazu...

Und das schlimmste: NICHT SCHWANGER!!!

Habe zwar keinen Test gemacht aber hatte ganz normal meine Regel, von daher mach ich mir keine Hoffnungen...

Habe eher Angst vor Diabätis oder so..

Hat jemand Erfahrung???
Werde mir auch bald einen Arzttermin holen....
15.03.2011 19:51
Zitat von Mautzi:

Mädels,

mir ist ständig übel, ich habe immer durst, als hätte ich nen Brand und Schwindel kommt auch noch dazu...

Und das schlimmste: NICHT SCHWANGER!!!

Habe zwar keinen Test gemacht aber hatte ganz normal meine Regel, von daher mach ich mir keine Hoffnungen...

Habe eher Angst vor Diabätis oder so..

Hat jemand Erfahrung???
Werde mir auch bald einen Arzttermin holen....



hmm hast du mal deinen Zucker überprüfen lassen? Da hat man nämlich oft diese Beschwerden.
Mautzi
799 Beiträge
15.03.2011 19:54
ne noch nicht....

also meinst du auch das diese anzeichen passen würden???
Geh ich da einfach zum Hausarzt?
Mautzi
799 Beiträge
15.03.2011 19:58
Mautzi
799 Beiträge
15.03.2011 20:18
...............
Claudiiii
2658 Beiträge
15.03.2011 20:24
Also großen Durst haben ist nicht direkt ein Zeichen von Diabetes! Mein Vater ist Zuckerkrank und ich kenne mich bestens damit aus.
Wenn du viel Durst auf süße Getränke hast, dann kann das ein Zeichen sein.
Aber ich habe ganz ehrlich diese Sympthome direkt am Anfang meiner SS gehabt.
Da wusste ich noch nichtmal, dass ich schwanger bin.
Hatte also auch nix mit Diabetes zu tun^^
Mautzi
799 Beiträge
16.03.2011 20:49
hmmmm,

schwanger bin ich nicht habe gestern einen Test gemacht....

Und durst nur auf wasser, nix süßes...

vielleicht bin ich auch einfach nur heftig überfressen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt