Mütter- und Schwangerenforum

Überfällig

Sabah
36 Beiträge
06.02.2012 20:35
So, zur Einführung:
Ich hab meine Mens nicht bekommen (wie man aus der Überschrift ableiten kann) und bin eben 4 Tage überfällig. Dies soll kein thread sein in dem geraten wird ob ich schwanger bin oder nicht. Das wär sinnlos. Mich wunderts eben nur und ich weiß es könnte auch was anderes sein. Vllt kann man sich ja über Erfahrungen austauschen wenn ich weiß was genau los ist. Deswegen will ich erstmal abwarten und schaun was los ist, denn meine Mens ist IMMER pünktlich.
Also: Ich hab nen SS-Test gemacht, der war negativ, und will jetzt die Woche abwarten was passiert. Natürlich würde ichmich riesig freuen wenn ein kleiner Purzel unterwegs wäre (wenn auch ungeplant und früh).
Ich bin gespannt
xXMäusiXx
20962 Beiträge
06.02.2012 20:43
Hallo
Erstmal wie lange bist du denn schon am hibbeln und hibbelt ihr überhaupt?
Es kann gut möglich sein, dass sich dein ES verschoben hat und du dadurch deine Mens noch nicht hast.
Es kann immer mal passieren, dass die Mens später kommt, z.B bei Stress, psychische belastungen, Krankheit usw.
-
Ich bin seit 24 Tagen überfällig und bin mittlerweile wieder bei Zyklustag 52
Kommt bei mir allerdings häufiger vor, hab selten einen Eisprung und hab zuviele Männliche Hormone.
-
Wenn deine Mens in einer Woche noch nicht da ist, mach am besten noch ein Test und dann einen Termin beim FA, egal ob du positiv oder negativ testest.
Lg Mäusi
shelyra
69108 Beiträge
06.02.2012 20:46
gibt mehrere gründe warum die mens ausbleiben kann - stress, hormonschwankungen, zysten, medikamente, usw
<p></p>
bei mir blieb sie letzten august aus weil ich 3 wochen lang ab genommen habe und dadurch mein körper durcheinander kam. dachte auch ich wär schwanger, aber dann kam sie doch noch
Sabah
36 Beiträge
06.02.2012 21:11
naja, wir wollten erst im März hibbeln, aber dann war die Liebe zu groß... naja, wir habe eben nicht verhütet und es kann schon sein. Aber wie ihr selbst schon sagtet es kann alles mögliche sein. ich warte und beobachte und mach am we vllt nochmal nen Test wenn bis dahin nix kommt. Ansonsten geh ich nächste Woche nochmal zum FA
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt