Mütter- und Schwangerenforum

Überfällig!!! ))

Gehe zu Seite:
melly2
1546 Beiträge
07.10.2010 20:11
Hallo ihr Lieben!
Was meint ihr? Bin schon 3tage überfällig (mens) nach meinem Zyklus der eigentlich immer regelmäßig ist(punkt 28Tage)!!!
Nun, seid fast 2wochen schon, komme ich morgends nicht mehr aus dem Bett...und mir ist immer wieder übel...muss oft zum pinkeln....auch nachts...habe hitzewallungen nachts...?!
Was meint ihr?
Bin 3tage schon überfällig!!!
Und alle Anzeichen für die mens die normal kommen sollten, fehlen
Hatte vor einem jahr leider ne fehlgeburt mit zwillingen und dort bin ich auch um diese zeit rum schwanger geworden..lol...
LG Melly

07.10.2010 20:12
suschen2011
5105 Beiträge
07.10.2010 20:12
Zitat von melly2:

Hallo ihr Lieben!
Was meint ihr? Bin schon 3tage überfällig (mens) nach meinem Zyklus der eigentlich immer regelmäßig ist(punkt 28Tage)!!!
Nun, seid fast 2wochen schon, komme ich morgends nicht mehr aus dem Bett...und mir ist immer wieder übel...muss oft zum pinkeln....auch nachts...habe hitzewallungen nachts...?!
Was meint ihr?
Bin 3tage schon überfällig!!!
Und alle Anzeichen für die mens die normal kommen sollten, fehlen
Hatte vor einem jahr leider ne fehlgeburt mit zwillingen und dort bin ich auch um diese zeit rum schwanger geworden..lol...
LG Melly



Annhase
3484 Beiträge
07.10.2010 20:16
raspberry_kiss
14431 Beiträge
07.10.2010 20:20


oder so
melly2
1546 Beiträge
07.10.2010 20:21
Ja
Habe mir vorgenommen, ne woche geduldig zu bleiben
Aaaaaber das schaff ich nich
Mal schaun obs mein schatzi geschafft hatt, den hab ich kurz vor acht noch in laden geschickt
Wann mach ich den test denn am besten muss ja nachts au in letzter zeit zum pinkeln, lol lieber nachts oder erst in der früh?!
Lg melly

raspberry_kiss
14431 Beiträge
07.10.2010 20:23
Zitat von melly2:

Ja
Habe mir vorgenommen, ne woche geduldig zu bleiben
Aaaaaber das schaff ich nich
Mal schaun obs mein schatzi geschafft hatt, den hab ich kurz vor acht noch in laden geschickt
Wann mach ich den test denn am besten muss ja nachts au in letzter zeit zum pinkeln, lol lieber nachts oder erst in der früh?!
Lg melly




wenn du 3 tage drüber bist, dann könntest du auch sofort... hmm allerdings wäre es morgen früh schon deutlicher... ggf....
melly2
1546 Beiträge
07.10.2010 20:29
hmmm...stimmt eigentlich...mei ich stell mich an...
War ja schon 2x schwanger, wenn man fg mitzählt!
Mal sehn ob schatzi es noch geschafft hatt einen zu holen und dann mal sehn
***Hoffe*Hoffe*Hoffe***
*******Hibbel*********

knutschigirl
273 Beiträge
07.10.2010 20:30
test bin jetzt neugierig ob es geklappt hat oder nicht
Biene-Maja
422 Beiträge
07.10.2010 20:34
Für mich hört es sich nach SCHWANGER

Man ich bin auch neugierig.

Viel Glück!
mamamone
31266 Beiträge
07.10.2010 20:36
Hhhmmmm liebe Melly,
Ich bin mir sicher das du weißt das man am besten mit Morgenurin testet.
Aaaaaaaaaaaaaaaber du mußt ja Nachta sowieso raus, da hast du ja garkeinen richtigen- rechten Morgenurin uuuuuuuuuuuuuuuuuunnd duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu bist ja auch neugierig und willst es Wissen, ich denke da ist es auch erlaubt wenn du nicht bis morgen wartest. Du bist ja auch schon 3 Tage überfällig da dürfte der Test dann auch ansagen, ich hatte meinen auch Mittags gemacht, und den nur auf blauen Dunst hin, weil ich mich schwanger fühlte, hatte nämlich schon seit 16 Monaten meine mens nicht mehr. Nöööööööööööööö sooooooooooo weit war ich natürlich nicht überfällig ich war abr schon in den Wechseljahren.
Ach eh ich, neeee wir sind auch sooooooooooooooo neugierig also wenn du was weißt, daaaaaaaaaaaaaaann lass es uns wissen.
melly2
1546 Beiträge
07.10.2010 20:36
hihi

okay wenn er mal kommt .. loool... und einen bekommen hatt mach ich ihn gleich
dani81
7026 Beiträge
07.10.2010 20:38


Ich wünsch dir viel Glück
mamamone
31266 Beiträge
07.10.2010 20:38
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt