Mütter- und Schwangerenforum

Überfällig!!! ))

Gehe zu Seite:
mamamone
31266 Beiträge
30.08.2011 10:23
Zitat von melly2:

HIER IST SIE MEIN SCHATZ!!!!!!!!

Mein Süßer Süßer Engel

Geboren am 23.08.2011 um 10.27 Uhr
Mit 3650g bei stolzen 54cm und einen Kopfumfang von 36cm das Licht der Welt erblickt

Ich bin sooooooo eine Stolze Mama!!!!!!



Mei ist sie süß !!! Ganz herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
30.08.2011 18:33
Sie ist echt superknuffig Gratuliere Kam sie ohne Einleitung?
melly2
1546 Beiträge
16.11.2011 00:02
Hallo ihr Lieben,
ist denn keiner mehr hier? Schade, hier war es immer schön ;D
Habe eben mal nachgesehen, habe den thread ja 1Monat bevor ich schwanger war eröffnet weil ich da schon dacht das ich schwanger wäre Nunja und heute ist meine Prinzessin Nr2 schon 2Monate und 23Tage alt Und ich bin soooo happy habe zwei sooo wuuunderbare Mäuse, die für mich tollsten Kinder die es gibt
Kommt doch mal wieder hier vorbei, mich würde interessieren bei wem es noch alles geklappt hatt ? Bei einer weiß ich es ja schon Gell Steffi *Freu freu freu mich sooo für dich*
Liebe Grüße, Melly.
mamamone
31266 Beiträge
19.11.2011 22:06
He schön mal wieder von dir zu lesen.... habe dich schon sooooo vermisst !!! Wie geht es dir , wie deinen Mäusen ???
melly2
1546 Beiträge
22.11.2011 18:58
Zitat:
He schön mal wieder von dir zu lesen.... habe dich schon sooooo vermisst !!! Wie geht es dir , wie deinen Mäusen ???


Hallo Liebe Simone
Auch seehr schön mal wieder von dir zu lesen Hab dich ebenso gaaaanz viiiel vermisst !!!!
Danke, ich kann echt nicht klagen. Mir gehts gut und meinen Kindern auch! Meine kleine Mara Sophie ist morgen 3Monate alt und meine Große hatt bald am 29.12 ihren 4.Geburtstag
Schon echt der waaahnsinn wie die Zeit verrennt.... :/
Das Jahr ist auch schon wieder bald rum !!!

Wie geht es dir ??? Und deinen kids ???

Bist du noch oft hier? Ich nicht mehr sooo oft. Viel los hier im Moment

Viele Liebe Grüße Melly.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt