Mütter- und Schwangerenforum

Überfällig

MamaMinniMi
1477 Beiträge
04.12.2010 12:18
Hallo ihr lieben
Also habe volgendes Problem
ich und mein Mann versuche ein Zweites Kind zu bekommen
und ich habe einen Zyklus zwischen 26-28
deshalb hatten wir auch am 26,27,28 und 31 Zyklustag gehippelt
Nun bin ich 4 Tage überfällig, übelkeit,dicken gelben Ausfluss,bin ständig müde und habe etwas ziehen im Unterleid (mal hir mal Da und dann mal wieder weg)
aber ich habe schon 2 Schwangerschaftstest von TESTA med DIAGNOSTICS
gemacht und beide Negativ
aber die Mens will nicht kommen
mann hat mir auch schon gesagt könnte kommen vom stress
aber ich habe nur so viel stress wie sonst und habe trotzdem meine Mens immer pünklich bekommen
und dann giebt es welche die meinen der Test ist entweder schlecht (weil er ja so billig ist)
oder mann könnte es nur noch nicht im Urin nachweißen.

jetzt bin ich total durcheinander
und weiß nicht so recht was ich denken soll

was meint ihr
was könnte das sein?

lieben grüße an alle
und schon mal danke für alle antworten
Calypso251
4644 Beiträge
04.12.2010 12:21
mmhh bleibt dir glaub ich nur das blöde warten und dann mal schauen kann ja auch mal passieren das sich dein ES verschoben hat um 7 tage alles schon dagewesen und wenn dir das warten zu nervig is ruf doch montag einfach mal deinen FA an
mamamone
31266 Beiträge
04.12.2010 13:23
Hättet vil. nicht nur hibbel sondern auch mal herzeln sollen
nein Scherz, warte einfach noch ein paar Tage ab und teste dann noch mal wenn deine Mens ann noch nicht da sind.
Drücke euch die Daumen
MamaMinniMi
1477 Beiträge
04.12.2010 13:30
Dankeschön ihr leiben
ja ich werde wohl noch warten müssen
beljana
23386 Beiträge
04.12.2010 13:51
Abwarten. Mehr kannst nicht machen. Du könntest dir evtl noch einen anderen test holen. Andere Marke, oder vielleicht 2 verschiedene. (so hab ichs gemacht)
Wenn die aber auch negativ sind, dann kannst nix machen als abwarten. Zumal ja auch noch WE ist.
Am Montag wärst du dann wielange überfällig? 6 Tage??
Also ich war schon in der 5. Woche schwanger und man hat auch beim Doc nix gesehen im US. Da bleibt dann nur der Bluttest, wobei der auch nicht 100% ist.
Wie gesagt, ich würde einfach abwarten. Vielleicht bis Mittwoch oder gar Donnerstag. Wenn deine Mens bis dahin da ist, hast du dir Streß und auch Geld gespart. nd solltest du tätsächlich schwanger sein, dann wird spätestens dann sicher auch ein handelsüblicher Test anzeigen.
Ich wünsch dir aber trotzdem viel Glück, das es geklappt hat.
Hipp
2582 Beiträge
04.12.2010 14:06
Hallo also ich habe mir ein Test von Facell gekauft für 4€ in Ross*ann und der hat auch sofort angeschlagen aber ich muss zugeben ich hatte erst getestet als ich 8Tage überfällig war weil der Test davor garnichts angeschlagen hatte.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
04.12.2010 14:53
wenn ihr gegen ende des zyklus sex hattet dann kann es doch gar nicht wirklich funktionieren...
jackii
948 Beiträge
04.12.2010 14:58
hallo
ich habe meine periode 18 tage nicht bekommen habe auch einen schwangerschaftstest gemacht und er war negativ wenn ich du wäre gehe mal zu frauenärztin du kannst vielleicht auch schwanger sein. bei mir war es auf jeden fall so
raspberry_kiss
14431 Beiträge
04.12.2010 15:02
Zitat von jackii:

hallo
ich habe meine periode 18 tage nicht bekommen habe auch einen schwangerschaftstest gemacht und er war negativ wenn ich du wäre gehe mal zu frauenärztin du kannst vielleicht auch schwanger sein. bei mir war es auf jeden fall so


wie kann man denn schon soooooo früh wissen das man schwanger ist... das ist ja grad mal 1 tag nach ES...
Soldiers_Princess
620 Beiträge
04.12.2010 15:06
Zitat von raspberry_kiss:

wenn ihr gegen ende des zyklus sex hattet dann kann es doch gar nicht wirklich funktionieren...


Das gleiche hab ich mir auch gedacht... Am Ende deines Zukluses (sagt man das so?) ist es doch schon zu spät.
MamaMinniMi
1477 Beiträge
04.12.2010 15:10
Zitat von raspberry_kiss:

wenn ihr gegen ende des zyklus sex hattet dann kann es doch gar nicht wirklich funktionieren...


Wie ende das Zyklus??????
Nein es war der 28Zyklustag an dem meine Mens kommen sollte
also der 29.11
und am 16.11 12zyklus sollte dann mein ES sein
also haben wir am 11,12,13 und15 z gehippelt
sorry habe jetzt erst bemerkt das ich mich verschrieben habe
raspberry_kiss
14431 Beiträge
04.12.2010 15:11
Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von raspberry_kiss:

wenn ihr gegen ende des zyklus sex hattet dann kann es doch gar nicht wirklich funktionieren...


Wie ende das Zyklus??????
Nein es war der 28Zyklustag an dem meine Mens kommen sollte
also der 29.11
und am 16.11 12zyklus sollte dann mein ES sein
also haben wir am 11,12,13 und15 z gehippelt
sorry habe jetzt erst bemerkt das ich mich verschrieben habe


genau das habe ich gemeint mit ende des zyklus... ^^

hast du schon getestet, hab ich grad net auf dem schirm...
MamaMinniMi
1477 Beiträge
04.12.2010 15:15
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von raspberry_kiss:

wenn ihr gegen ende des zyklus sex hattet dann kann es doch gar nicht wirklich funktionieren...


Wie ende das Zyklus??????
Nein es war der 28Zyklustag an dem meine Mens kommen sollte
also der 29.11
und am 16.11 12zyklus sollte dann mein ES sein
also haben wir am 11,12,13 und15 z gehippelt
sorry habe jetzt erst bemerkt das ich mich verschrieben habe


genau das habe ich gemeint mit ende des zyklus... ^^

hast du schon getestet, hab ich grad net auf dem schirm...


Ja schon 2mal
1 Tag vor meinen Mens weil ich es nicht abwarten könnte
und heute 4 Tage schon Überfällig
und beide Negativ
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt