Mütter- und Schwangerenforum

Überfällig aber nicht das Erste Mal!!

coliangel
239 Beiträge
12.06.2008 19:12
Hallo Leute...
ich habe noch nie einen regelmässigen Zyklus gehabt...daher war ich beim ersten Mal, als mir meine FÄ sagte dass ich ss bin, aus allen Wolken gefallen.
Nun ist meine Süsse 14 Monate alt und ich warte wieder mal auf meine Mens.
Das letzte Mal hatte ich sie ab dem 11.5. für 6Tage...seitdem schwebe ich zwischen hoffen und bangen ob es geklappt hat oder ob mein Körper mir wieder mal nen Streich spielt.
Es gab auch Zeiten, in denen ich noch verhütet habe, da hatte ich sie für nen halbes jahr nicht!!!
Bis dann meine kleine unterwegs war.
Habe, so glaube ich, auch wieder etwas grössere Brüste als sonst und manchmal verliere ich auch milch.
Kennt jmd. von euch das problem??
Kann mir wer weiterhe lfen??
12.06.2008 20:59
Hallo erstmal....hast du denn schon einen Test gemacht?
sharinah
212 Beiträge
12.06.2008 21:00
Ein Test wäre doch das Einfachste und Naheliegendste, oder?
verena21
4 Beiträge
20.06.2008 20:18
Das mit dem unregelmäßigen zyklus kenn ich zu gu mir gehts leider selber so!!
Bei mir is halt so das mein körper die letzten monate viel durchmachen musste, hatte im januar 08 eine eileiterschwangercshaft mit darauffolgender eileiter entnahme!!
Und als ob das nicht genug wäre hatte ich im april gleich noch ne FG!
danach hatte ich meine regel ganz normal 29 ZT und seit dem warte ich auf die nächste nur diese will nicht kommen.
Ärzte im krankenhaus wie auch mein FA haben mir versichert das ich sie noch diese woche bekommen werde und wenn nicht erneute kontrolle.
Eben wegen der gefahr einer erneuten eileiterschwangerschaft!
20.06.2008 20:25
Ich würd mal einen Test machen.
Wie lange bist du denn schon überfällig?
Nach gut 10 Tagen überfällog sollte man das HCG schon sehr gut erkennen können. Oftmals schon früher, aber ich denke mit 10 Tagen liegst du gut.
Ansonsten....kriegst du keine Regelmässigkeit mit der Pille rein? Einige Monate Pille und dann wieder absetzen?
So ergings meiner Freundin und die hat daraufhin ein halbes Jahr die Pille verschrieben bekommen und danach hat sich ihr Zyklus eingependelt.
Ich hatte durch die Entnahme des Implanon erst alle zwei Wochen Blutungen und nach 2 Monaten fings an sich einzupendeln. Erst warens 33 Tage, danach 29 Tage und dann auf den Tag genau 28 Tage. Und seither eigentlich regelmässig. Anfangs wollte mir der Arzt auch für 3 Monate die Pille geben, damit sich der Zyklus wieder einpendelt, aber ich wollte meinem Körper nicht noch mehr Hormone zuschieben, sondern warten bis der Körper dann von selbst regelt, ausser ich würde heute noch alle 2 Wochen bluten, das wär dann was anderes
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt