Mütter- und Schwangerenforum

Überfällig, aber Schwangerschftstest negativ...

Gehe zu Seite:
Pink2912
18 Beiträge
30.12.2008 13:00
HI,

ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe!

Ich bin 7 Tage überfällig mit meiner Periode, und habe heute morgen einen Schwangerschftstest gemacht, der aber leider negativ war. !
Habe dann gleich mal bei meinem Frauenarzt angerufen und die meinten ich solle nochmal bis Ende nächste Woche warten und wenn dann immer noch nichts ist, vorbei kommen.

Denke mal eher nicht, dass ich schwanger bin, wegen dem negativen Test, aber warum bekomme ich meine Tage nicht. Bin schon ein bisschen unruhig, was das sein könnte.

Habe im September meine Pille abgesetzt und seitdem einen Zyklus von 31 Tagen gehabt.

Kennt jemand das Problem und kann mir evtl. weiter helfen? Wäre schön von Gleichgesinnten zu hören !

Gruß
30.12.2008 13:03
Ne,kann dir leider nicht helfen aber ich schubs mal weiter
Cora87
465 Beiträge
30.12.2008 13:05
hi,

ich war auch mit meiner Regel überfällig,was ich nie war.Hab dann nen Test gemacht,NEGATIV.Und meine Tage kamen immer noch nicht,also bin ich nach ca. 2 wochen zum FA und war dann schwanger.

Also geh lieber zum FA um sicher zu gehen
30.12.2008 13:06
kenne es leider auch nicht..was hasten für ein test gemacht
Pink2912
18 Beiträge
30.12.2008 13:08
Clear blue Digitaltest!
Pumuckl
1949 Beiträge
30.12.2008 13:08
Kann dir leider auch nicht helfen... *schieb*
Pink2912
18 Beiträge
30.12.2008 13:09
Zitat von Cora87:
hi,

ich war auch mit meiner Regel überfällig,was ich nie war.Hab dann nen Test gemacht,NEGATIV.Und meine Tage kamen immer noch nicht,also bin ich nach ca. 2 wochen zum FA und war dann schwanger.

Also geh lieber zum FA um sicher zu gehen


Das hört sich doch toll an!
Wann hast du denn nach ausbleiben der Periode getestet?
30.12.2008 13:10
Hmpf,dann warte doch noch ein bißchen und dann machste nochmal nen Test oder gehst gleich zum FA um dann genau zu wissen was los ist
30.12.2008 13:15
Zitat von Pink2912:
Clear blue Digitaltest!


den hab ich auch benutz und ich ahb ihn benutz einen tag bevor ich meine tage bekommen sollte hatte als ein ziehen im unterleib und mir war immer übel und er war positiv genauso wie der am nächsten tag und ne woche später hat der arzt mir das acuh gesagt
simone67
613 Beiträge
30.12.2008 14:41
Hallo, vieleicht hast Du noch nicht genug HCG Hormon im Urin, versuche es am besten nächste Woche nocheinmal mit Morgenurin, ansonsten, kann daran natürlich auch mal eine Zyste oder ein verspäteter Eisprung schuld sein. Wenn sich nächste Woche immer noch nichts tut, geh zum Doc.

LG SImone
Pink2912
18 Beiträge
30.12.2008 17:34
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

Ja, werde jetzt auch warten ( bzw. ich muss ja ), und hoffen das nochwas passiert bzw. auch nicht und
ich evtl doch schwanger bin !!!
Hoffe halt nur nicht das es eine Zyste oderÄhnliches ist!

Das blöde an der ganzen Sache ist halt auch, das sich ja dadurch alles verschiebt und ich jetzt auch nicht weiß wann mein Eisprung sein könnte. naja mal abwarten, normalerweise merk ich ihn immer am Mittelschmerz.Mal gucken, ob was passiert!

Wünsch euch allen schonmal einen guten Rutsch ins Neue Jahr und drück allen die Daumen die sich ein Kind wünschen, und es noch nicht geklappt hat, so wie bei mir !!!

Aber falls hier noch irendjemand ist, dem es so ergeht wie mir, bitte jederzeit bei mir melden! Würde mich sehr darüber freuen!!!

LG Pink2912
30.12.2008 17:37
hier ... ich

hab heute nmt+1 -hab heute gestestet - negativ

du findest mich im hibbelthread
Jolie83
30 Beiträge
30.12.2008 21:00
Kenn ich auch was von, war im letzten Zyklus 7 Tage überfällig hab 2 Test gemacht, den 1 als ich 3 Tage drüber war der war negativ. Dann 4 Tage später hab ich noch nen Test gemacht der war auch negativ und am selben Tag hab ich dann meine Mens bekommen... Keine Ahnung was da mit meinem Körper los war, da ich eigentlch seit dem ich die Pille nicht mehr nehme nen regelmäßigen Zyklus hatte, bis jetzt halt....
03.01.2009 20:50
Hat sich denn was getan?
Pink2912
18 Beiträge
05.01.2009 11:24
Huhu,

nein bis jetzt immer noch keine Anzeichen auf meine Mens!

Mmh schon alles sehr merkwürdig! Bin heute bei Tag 45!!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt