Mütter- und Schwangerenforum

überfällig aber sterilisiert?

knuddelmaus_30
2 Beiträge
10.09.2008 08:43
ich bin jetzt 3tage überfällig mit meinen tage bin aber sterilisiert ? was kann es sein?
Naddl26
3466 Beiträge
10.09.2008 10:04
hallo, hast du viell mal großen stress gehabt oder so?da kanns ja auch mal passieren dass sich die tage verschieben...
10.09.2008 10:07
Entweder streß oder aber Schwanger . wie lange ist die op denn her , hab mir sagen lassen ,das dauert ne weile eh es sicher ist . ne freudinn von mir war sterrilisiert und zwar schon 4 jahre und war dann mit nieren schmerzen ins kk gekommen . da lag ein baby etwa 6 monate alt auf ihren nieren drauf . . Sie hatte es zwar geahnt aber auf grund der op verdrengt .
knuddelmaus_30
2 Beiträge
10.09.2008 10:32
stress hatte ich keinen!

ich hatte sie nach mein dritten kaiserschnit 06.02.2007 , ich wäre am sontag den 7.9 mit meiner periode dran gewesen und hatte am montag ein ss-test gemacht negertiv , war das vielleicht zu früh?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt