Mütter- und Schwangerenforum

Überfällig aber Test negativ

bienchen202
42 Beiträge
24.07.2012 12:27
Hallo!

Ich bin seit 7 Tagen überfällig und hatte 2 mal ein Schwangerschaftstest gemacht aber LEIDER waren die beide NEGATIV .
Ich bekomme meine Mens immer pünktlich (Zyklus von 27-28 Tage).
Ich habe im Januar 2012 die Pille abesetzt und hatte im Februar 2012 pünktlich meine Mens bekommen.
Anzeichen für eine Schwangerschaft wären da, ziehen im Unterleib, Müdigkeit, schwindelgefühl.

Kennt ihr sowas?
Könnt ihr mir helfen?

Laskaja
19135 Beiträge
24.07.2012 12:36
Ich warte seit 15 Tagen auf meine Mens lol und vorher hatte ich regelmäßige Zyklen.. allerdings ein Test leicht positiv, danach Digital Negativ, Bluttest negativ und seitdem teste ich nich mehr lol..
bienchen202
42 Beiträge
24.07.2012 12:42
Das macht mich an kriebbelig. Mein Mann ist da voll cool, so von wegen wart halt noch ein paar Tage ab...

Warst du schon beim FA
PinkPantherchen
1820 Beiträge
24.07.2012 12:54
Zitat von bienchen202:

Hallo!

Ich bin seit 7 Tagen überfällig und hatte 2 mal ein Schwangerschaftstest gemacht aber LEIDER waren die beide NEGATIV .
Ich bekomme meine Mens immer pünktlich (Zyklus von 27-28 Tage).
Ich habe im Januar 2012 die Pille abesetzt und hatte im Februar 2012 pünktlich meine Mens bekommen.
Anzeichen für eine Schwangerschaft wären da, ziehen im Unterleib, Müdigkeit, schwindelgefühl.

Kennt ihr sowas?
Könnt ihr mir helfen?



Ich kann mich mit einreihen Warte jetzt seit 13 Tagen auf die Alte Meine 3 Tests waren bis jetzt auch negativ.
Ich hatte das letzten Zyklus schon...bin dann zum FA die haben nochmal nen sst gemacht, der natürlich negativ war und dann haben die mir Chlormadinin verschreiben (soll die Mens auslösen). Allerdings wurde ich nicht mal mehr richtig untersucht!!! Hab das Zeug auch nicht genommen...an NMT+15 kam dann zum Glück die Olle
Wollten eigentlich den kommenden Zyklus den CB Fertilitätsmonitor ausprobieren aber jetzt heißt es wieder warten
Engelanja88
582 Beiträge
24.07.2012 13:11
ich würde noch nen bisschen warten, kann ja auch sein wenn du stress hast oder so das sich die Tage verschieben. und am besten nächte woche mal zum Fa gehn und abklären
bienchen202
42 Beiträge
24.07.2012 21:41
Ja aber stress war in letzter Zeit gar nicht. Hatte Urlaub, meine kleine Maus ist eine ganz liebe unkomplizierte....
Na ja, werd mal bis Motag warten und dann glaub mal ab zum FA. Noch nen Test mach ich ermal nicht, macht mich nur fertig wenn da wieder negativ steht. Manche bekommen ein Kind nach dem anderen und manche müssen ewig warten. ungerecht!
PinkPantherchen
1820 Beiträge
25.07.2012 19:04
Zitat von bienchen202:

Ja aber stress war in letzter Zeit gar nicht. Hatte Urlaub, meine kleine Maus ist eine ganz liebe unkomplizierte....
Na ja, werd mal bis Motag warten und dann glaub mal ab zum FA. Noch nen Test mach ich ermal nicht, macht mich nur fertig wenn da wieder negativ steht. Manche bekommen ein Kind nach dem anderen und manche müssen ewig warten. ungerecht !
so schauts aus...aber die machen sich halt auch keinen Kopf drum...wahrscheinlich ein Grund warum es klappt
PinkPantherchen
1820 Beiträge
26.07.2012 16:16
Und? Hat sich bei euch schon was getan? Ich warte immernoch
nadyeschka
58 Beiträge
26.07.2012 19:51
Ich reih mich ein! Seit 1-2 Tagen überfällig Aide leicht positiv der Rest negativ! Morgen Frauenarzttermin!
bienchen202
42 Beiträge
26.07.2012 21:41
Bei mir ist immernoch alles gleich, keine Regel...
bienchen202
42 Beiträge
28.07.2012 15:40
und gibts bei euch schon was neues?
PinkPantherchen
1820 Beiträge
30.07.2012 15:51
Zitat von bienchen202:

und gibts bei euch schon was neues?


Nee ich warte immernoch....seit fast drei Wochen
30.07.2012 15:55
Zitat von bienchen202:

Ja aber stress war in letzter Zeit gar nicht. Hatte Urlaub, meine kleine Maus ist eine ganz liebe unkomplizierte....
Na ja, werd mal bis Motag warten und dann glaub mal ab zum FA. Noch nen Test mach ich ermal nicht, macht mich nur fertig wenn da wieder negativ steht. Manche bekommen ein Kind nach dem anderen und manche müssen ewig warten. ungerecht!


wollen wir tauschen?

nein, meine 2 1/2 kinder mag ich natürlich behalten. aber danach kannst du gerne meine fruchtbarkeit haben
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt