Mütter- und Schwangerenforum

Überfällig? Bitte um Hilfe von den Hibbel- bzw. Zyklus- Experten

Gehe zu Seite:
-bald-mami-
23883 Beiträge
05.05.2010 15:32
Hallo Mädels,
ich mach mich mal wieder ganz verrückt hier.
Ich bin mit nicht sicher ob ich überfällig bin. Den Beginn meiner letzten Periode weiß ich leider nichtmehr genau, ich nehme aber mal den 1.4. an. Mein Zyklus ist immer etwas länger als üblich, nämlich ca. 30 Tage.
Bin ich dann überhaupt schon überfällig?
Und wann war dann ungefähr die fruchtbare Zeit?
*
Jaaa ich weiß der Zyklus kann sich verschieben, es ist ein natürlicher Vorgang und das kann man nie so ganz in Formeln pressen Aber vielleicht könnt ihr mir ja doch mal weiter helfen, ich bin echt ahnungslos
Danke schonmal
05.05.2010 15:37
Zitat von -bald-mami-:

Hallo Mädels,
ich mach mich mal wieder ganz verrückt hier.
Ich bin mit nicht sicher ob ich überfällig bin. Den Beginn meiner letzten Periode weiß ich leider nichtmehr genau, ich nehme aber mal den 1.4. an. Mein Zyklus ist immer etwas länger als üblich, nämlich ca. 30 Tage.
Bin ich dann überhaupt schon überfällig?
Und wann war dann ungefähr die fruchtbare Zeit?
*
Jaaa ich weiß der Zyklus kann sich verschieben, es ist ein natürlicher Vorgang und das kann man nie so ganz in Formeln pressen Aber vielleicht könnt ihr mir ja doch mal weiter helfen, ich bin echt ahnungslos
Danke schonmal


16.04 - 21.04 fruchtbare Zeit
Du könntest einen Tag überfällig sein.
Wie lange hast du denn schon die Pille abgesetzt oder seit wann übst du denn schon?
05.05.2010 15:40
Sorry habe mich geirrt!!!
13.04 - 18.04 fruchtbare Zeit
Könntest 5 Tage überfällig sein...

Liebe Grüße
-bald-mami-
23883 Beiträge
05.05.2010 15:41
Hui die fruchtbare Zeit, na dann...
Ich bin nicht am Hibbeln und habe in letzter Zeit ziemliches Hin und Her mit der Verhütung betrieben (Nuva-Ring abgesetzt, Pille angefangen, Pille aufeghört), deswegen weiß ich im Moment nicht so ganz wo oben und unten ist zyklus-mäßig
Aber ein Tag ist kein Tag ne.. mal abwarten.
-bald-mami-
23883 Beiträge
05.05.2010 15:41
Hm okay, die fruchtbare Zeit klingt schon wieder besser aber 5 Tage ist ja doch ordentlich
-bald-mami-
23883 Beiträge
05.05.2010 15:46
Warum sagt mir denn dann das liebe MC das hier wenn ich einen Ticker erstellen will
"Zyklusstart und Zyklusdauer dürfen noch nicht abgelaufen sein, um den Ticker anlegen zu können."
05.05.2010 16:01
wie könntest du denn ss sein wenn du gar nicht hibbelst? dann hast du ja wohl verhütet oder?
-bald-mami-
23883 Beiträge
05.05.2010 16:06
Ja eigentlich schon aber wie sagt man immer so schön.. 100% ist das ja nicht und irgendwie joa, ich weiß auch nicht.
Komischer Weise hab ich da schon während dessen dran gedacht
Naja und jetzt wo ich eben auf meine Regel warte...
tiggerela
7386 Beiträge
05.05.2010 16:08
Zitat von -bald-mami-:

Warum sagt mir denn dann das liebe MC das hier wenn ich einen Ticker erstellen will
"Zyklusstart und Zyklusdauer dürfen noch nicht abgelaufen sein, um den Ticker anlegen zu können."


na das heißt das wenn du nen zyklos von 30 tagen hast,
das du schon 5 tage drüber bist...
entweder schwanger oder einfach nen zyklos der länger wird
mach einen test dann weißt du es genau
-bald-mami-
23883 Beiträge
05.05.2010 16:11
Zitat von tiggerela:

Zitat von -bald-mami-:

Warum sagt mir denn dann das liebe MC das hier wenn ich einen Ticker erstellen will
"Zyklusstart und Zyklusdauer dürfen noch nicht abgelaufen sein, um den Ticker anlegen zu können."


na das heißt das wenn du nen zyklos von 30 tagen hast,
das du schon 5 tage drüber bist...
entweder schwanger oder einfach nen zyklos der länger wird
mach einen test dann weißt du es genau


Ah, tataaaa Jetzt klingelts auch bei mir wieso der nicht ging der Ticker
Danke fürs Auf-die-Sprünge-helfen
05.05.2010 16:36
Kann natürlich wegen "dem Absetzten und wieder nehmen" alles durcheinander geraten sein!
Wenn die Mens nicht kommen sollte... "Testen"
Wäre es denn eine Katastrophe???

Liebe Grüße
-bald-mami-
23883 Beiträge
05.05.2010 16:44
Ja ich war in letzter Zeit nicht sehr nett zu meinem Körper hormonmäßig, da hab ich ein richtig schlechtes Gewissen!
Tja, Katastrophe..gute Frage Ein Kind kann keine Katastrophe sein würde ich sagen aber tjoa krass wäre es schon!
Heligs Blechle, das gäbe ein Hallo wenn ich einen Bauchzwerg als "Mitbringsel" mitbringe.
-bald-mami-
23883 Beiträge
05.05.2010 17:07
Ich werd jetzt erstmal schlafen, bei mir ist es schließlich 1 Uhr nachts.
Wenn noch jemand einen Tip abgeben möchte nur zu
Bis jetzt siehts ja so aus, dass ich 5 Tage überfällig bin wenn der Zyklus ganz regelmäßig war, richtig?
Aber die fruchtbaren Tage sind von 15. bis 18.4. zu vermuten?
05.05.2010 18:31
Mach nen Test
Und gib hier Bescheid wies ausgefallen ist
-bald-mami-
23883 Beiträge
06.05.2010 02:10
Ne, so kribbelig bin ich noch nicht. Ich denke eher, dass sich was verschoben hat.
DIE Wahrscheinlichkeit soll man erstmal haben unter den Umständen nen Treffer zu landen
Ich wollte nur eben mal wissen ob ich überfällig bin und meine fruchtbaren Tage überhaupt grob hinkommen.
Aber ich werde dieses Fred weiter nutzen um meine Gedanken-Karussel fahren zu lassen und natürlich berichten wenn sich was tut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55