Mütter- und Schwangerenforum

Überfällig seid 2 Tagen und alle Anzeichen - Schwanger?

Gehe zu Seite:
Sarita
86 Beiträge
05.05.2010 13:21
Hallo,
ich bin 21 Jahre im 3 ÜZ und mein Freund und ich würden uns sehr freuen in nächster Zeit ein Kind zu bekommen. Ich nehme seid einem Jahr keine Pille mehr. Bin Jetzt seid 2 Tagen überfällig und im 37 Zyklustag. Mein Eisprung war laut Berechnungen am 19.04. Bin also ES+17 Meine Mens hätte ich am Montag bekommen sollen. Ich hatte schon ab ES+8-9 ziehen im Unterleib mal links mal rechts. Und auch schmerzen in den Leisten. Vor allem wenn ich lange gelegen habe. Meine Brüste haben bisher nur 1-2 mal gezogen aber sie sind fester und praller. Ich bin dauerhaft müde, sobald ich irgendwo liege schlaf ich ein. Zudem sind meine Brustwarzen größer, dunkler und dauerhaft steif. Auch diese kleinen warzen sind viel deutlicher zu sehen. Schlecht war mir bisher auch schon ein paar mal nach dem bzw während dem essen. Meine Temp ist seid ES immer weiter gestiegen und am Sonntag fiel sie um 0,5 allerdings ist sie jetzt auch wieder gestiegen, seid Mo um 0,4. Ich habe Blähungen und muss ständig aufstoßen. Jetzt das schlimme an der Sache. Ich habe am Freitag einen Test (Prima sicher aus der Apotheke) mit dem zweiten Morgenurin gemacht - Ergebnis: negativ. Am Sonntag dann der nächste Test mit dem ersten Morgenurin (clear Blue digital) - Ergebnis: nicht schwanger. Könnte es nicht einfach sein das das Hcg noch nicht genug produziert wurde? Hab ja auch vor NMT getestet. Kenne einige Frauen die erst 2-3 wochen nach NMT positiv getestet haben. Ich habe ständig diese schmerzen im Unterleib und furchtbare Angst meine mens zu bekommen. Renne ständig auf die Toilette um nachzusehen. Mein Freund meint ich sollte warten bis ende der woche ob die mens nicht vielleicht kommt. Aber ich halt das nicht mehr aus. Kann mir jemand sagen was ich tun soll und ob es ähnliche erfahrungen gibt?
Lieber Gruß,
Sarita
Mama1982
9632 Beiträge
05.05.2010 13:24
Geh zum FA
HappyMelli82
796 Beiträge
05.05.2010 13:26
Wow ich bin total überfordert mit deinem Text (ehrlich zugegeben) ... was machst du dir für einen Stress??? Entspann dich und warte ab! So wird das nix, du bist ja total aus dem Häuschen....
Beccy
1670 Beiträge
05.05.2010 13:29
ach herjemine
Also du hast echt viele anzeichen..... kommt wahrscheinlich von der Aufregung! Warte ab, geh zum FA oder mach nen Test
05.05.2010 13:29
Zitat von HappyMelli82:

Wow ich bin total überfordert mit deinem Text (ehrlich zugegeben) ... was machst du dir für einen Stress??? Entspann dich und warte ab! So wird das nix, du bist ja total aus dem Häuschen....


Genau, entspann Dich!!! Und vielleicht machst Du einfach mal einen Termin bei Deinem FA und besprichst alle Deine Sorgen und Ängste. Einfach, damit Du Dich besser fühlst - was auch wichtig ist, wenn Du schwanger werden möchtest.

Ich drück Dir fest die Daumen, dass es bald bei Dir klappt
05.05.2010 13:32
jap... "geh zum FA" würd ich auch sagen...

Is nicht böse gemeint, aber woher sollen wir das wissen ob du ss bist oder nicht? Es gibt hier tausende von Threads mit dem selben Inhalt Nervt allmählich...
Beccy
1670 Beiträge
05.05.2010 13:32
Achso nochwas, die ersten 3 ÜZ habe ich mir auch so einen Streß gemacht und sofort am tag als die Regek kommen sollte einen Test gemacht! Negativ!!! Beim 4 ÜZ war ich davon überzeugt, dass es nicht geklappt hat und habe gedacht, ich warte einfahc bis meine Tage kommen!
Eine Woche später hab ich dann doch mal nen Test gemacht und siehe da, schwanger ganz ohne Stress
Du bist Jung lass dir Zeit!
BlueValley
3236 Beiträge
05.05.2010 13:34
du machst dich wirklich zu sehr fertig... Wenn du klarheit haben willst, hilft dir, um ganz sicher zu sein, nur ein besuch beim Arzt und ein Bluttest.
*
Ich bin auch 7 Tage nun drüber und hatte vor zwei tagen nen negativen Test... Ich bleib aber ganz gelassen und wart einfach noch ab.
Sarita
86 Beiträge
05.05.2010 13:36
Erstmal danke für die antworten. Ich weiß es hört sich an also würde ich mich total verrückt machen, aber eigentlich bin ich relativ entspannt. Nur diese anzeichen sind einfach nicht zu ignorieren es ist schon sehr extrem, andere sprechen auch drauf an, sodass ich überhaupt angefangen habe darüber nachzudenken. Und die Tests vor NMT wollte mein Freund weil er meinte ich müsste einfach schwanger sein. Naja war eh zu früh. Aber ich wollte halt gerne wissen ob das so typische anzeichen sind. Gibt es vielleicht schwangere oder mamas die mir da helfen können. Ich will da ja auch nix falsch interpretieren. FA-Termin hab ich erst in einer woche.
05.05.2010 13:36
Zitat von Beccy:

ach herjemine
Also du hast echt viele anzeichen..... kommt wahrscheinlich von der Aufregung! Warte ab, geh zum FA oder mach nen Test


Stimmt!

Drück dir die Daumen!!!
05.05.2010 13:39
mhhh als ich damals mit mienr tochter schwanger werden wollte, ahtte ich auch in den ersten 2 üz alle anzeichen die man als schwangere nur ahben kann(bissle einbildung) udn im 3. üz wo ich nieee gedacht hätte schwanger zu sein, waurde ich schwanger... udn was hatte cih an anzeichen, ncihts außer dieses ziehen in der brust, was ich immer hatte. die anzeichen kamen erst bei 6+0 ssw...
wennde jetzt testest, weißte mehr, der zyklus kann sich auch mal um 2 tage verschieben. mache dir nciht so viel hoffnung, hinterher ist man immer so traurig, wenn es nciht der fall ist
bea2521
4767 Beiträge
05.05.2010 13:43
Mach doch einfach morgen nochmal nen Test. Der letzte Test war ja Sonntag, nun bist du überfällig. Du hast also einfach vielleicht zu früh getestet. Daher teste morgen einfach nochmal, egal was dein Freund sagt oder sags ihm einfach nicht
05.05.2010 13:48
Zitat von bea2521:

Mach doch einfach morgen nochmal nen Test. Der letzte Test war ja Sonntag, nun bist du überfällig. Du hast also einfach vielleicht zu früh getestet. Daher teste morgen einfach nochmal, egal was dein Freund sagt oder sags ihm einfach nicht


Genau, dass wäre doch eine gute Idee. Und test auch wieder mit dem Clear..., dann hast Du wirklich Gewissheit! Ich hab am Anfang auch erstmal etwas "herumgetan", wegen des nur leicht rosanen Streifens. Also gleich digital und Du hast Sicherheit! Drück Dir nochmals die Daumen
05.05.2010 14:05
ich kann folgendes dazu sagen:

ich wollte es auch unbedingt! hatte manchmal zyklen von 40 tagen, 89435 anzeichen, ich hätte schwören können dass ich ss bin. dann habe ich die letzten 2 mon gar nich drüber nachgedacht und was war? an zt 28 machte ich einen test, fett positiv! also ich denke persönlich auch nich, dass die tests nich reagieren, denn man hat in der und der woche so und so viel hcg im urin und diese tests sind so empfindlich, dass sie reagieren
05.05.2010 15:36
Zitat von Sarita:

Erstmal danke für die antworten. Ich weiß es hört sich an also würde ich mich total verrückt machen, aber eigentlich bin ich relativ entspannt. Nur diese anzeichen sind einfach nicht zu ignorieren es ist schon sehr extrem, andere sprechen auch drauf an, sodass ich überhaupt angefangen habe darüber nachzudenken. Und die Tests vor NMT wollte mein Freund weil er meinte ich müsste einfach schwanger sein. Naja war eh zu früh. Aber ich wollte halt gerne wissen ob das so typische anzeichen sind. Gibt es vielleicht schwangere oder mamas die mir da helfen können. Ich will da ja auch nix falsch interpretieren. FA-Termin hab ich erst in einer woche.


hey...beruhig dich erstmal wieder...
also...ich habe letztes jahr im februar eine pille abgesetzt...im oktober haben wir dann angefangen zu hibbeln...und guck mein ticker =) nach 3monaten schwanger =) könnte also gut sein das du schwanger bist und das hcg noch zu niedrig war...habe damals 6 tage nach Nicht-mens-tag gemessen und war sofort positiv =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt