Mütter- und Schwangerenforum

Überfällig Test negativ

Jeinzi
318 Beiträge
29.03.2018 17:21
Hallo ihr lieben
Ich bin seit 3 Tagen überfällig, nein es hat sich nichts verschoben seit Jahren kommt meine Menstruation auf den Tag genau. Hatte auch ab und an mal ein ziehen als ob sie gleich kommt. Habe schon 2 Tests gemacht negativ
Mumu komme ich kaum noch ran.
Meint ihr ich kann diesen Zyklus abschminken ?
Hatte das jemand schonmal und hat dann danach noch positiv getestet ?
29.03.2018 17:52
Zitat von Jeinzi:

Hallo ihr lieben
Ich bin seit 3 Tagen überfällig, nein es hat sich nichts verschoben seit Jahren kommt meine Menstruation auf den Tag genau. Hatte auch ab und an mal ein ziehen als ob sie gleich kommt. Habe schon 2 Tests gemacht negativ
Mumu komme ich kaum noch ran.
Meint ihr ich kann diesen Zyklus abschminken ?
Hatte das jemand schonmal und hat dann danach noch positiv getestet ?


Ich hatte es letztes Jahr im Januar. Bei mir war es wie bei dir. Die Mens kam jahrelang immer auf den Tag genau. Doch im Dezember hatte sich der ES das erste mal verschoben. Ich war am Ende auch schwanger. Ein ES kann sich IMMER verschieben. Egal wie regelmäßig der Zyklus vorher war.
30.03.2018 17:07
Welcher Test ist es denn? Ich habe an NMT und NMT+1 mit Pregnafix negativ getestet, ein Billigtest war da schon fett positiv und der Clearblue Test zeigt auch schwanger an. Vielleicht hilft eine andere Marke.

Sonst kann sich natürlich auch der Eisprung verschoben haben, das ist immer schwierig zu sagen.
diehessin
3754 Beiträge
30.03.2018 23:36
Bei mir hat sich im letzten Zyklus der ES um zwei und die Mens um 4 Tage verschoben. Vorher waren die Zyklen relativ stabil und haben nur maximal um einen Tag geschwankt. Schwanger bin ich nicht. Diese Überfälligkeit hat mich ziemlich durcheinander gebracht.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt