Mütter- und Schwangerenforum

Überfällig, Test Negativ. Körper spinnt

Gehe zu Seite:
Finnymom
260 Beiträge
28.11.2013 17:25
Ich bin total verwirrt und fühle mich Matschig, regelrecht Schwanger..
Ich bin jetzt fast eine Woche überfällig und war am Montag sogar beim Fa. Der Urintest war Negativ und ich soll in einer Woche nochmal wiederkommen Habe seit Di braunen Ausfluss aber kein Blut mit bei und meine Brüstwarzen ziepen heftig. Übelkeit kommt jetzt Abends auch hinzu, wie in meiner ersten SS. Besteht vielleicht doch noch Hoffnung, das es geschnackelt hat?? Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüsse Finnymom
28.11.2013 17:31
Hat sich dein ES vll einfach verschoben?

Mehr als abwarten bleibt da nicht, solang die Mens nicht da ist kanns
natürlich sein das du schwanger bist, abwarten Tee trinken und nächste
Woche zum FA wenn Mens nicht da... (oder Test machen, vll war der
beim Doc zu früh wenn sich dein ES verschoben hat)
Bri_na
22102 Beiträge
28.11.2013 17:31
Wird kein Bluttest gemacht? Urintests schlagen nicht immer an.
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
28.11.2013 17:35
Wem sagst Du das.... mir gehts genauso
Nur hab ich keinen braunen Ausfluss - aber dafür klaren, mehr als normal :/

Ich glaube, wir können nur abwarten.
Finnymom
260 Beiträge
28.11.2013 17:46
Ja abwarten ist leichter gesagt als getan Meine Ärztin ist lleider immer sehr kurz angebunden und nach 3 Min ist man fertig Sie hat keinen Ultraschall gemacht und kein Blut abgenommen, nur einen Urintest gemacht. Sie sagte die brauchen immer etwas bis die Dinger hochgefahren sind, schaute fix drauf und warf ihn in den Abfalleimer.
Sie fragte mich Frau.... wollen sie Schwanger werden? Ich: ja wäre schon Schön...Dann sagte Sie: Dann schauen wir nächste Woche noch einmal nach, wenn sich bis dahin nichts tut. Das wars und ich bin gegangen

Wollte am We noch einmal selber testen
Haylie08
652 Beiträge
28.11.2013 18:50
Ich kann dir Hoffnung machen. Meine 10 negativen Schwangerschaftstest heißen jetzt Linus. War auch überfällig und hab alle 2 Tage einen Test gemacht. Nach 14 Tagen bin ich zum Arzt und der konnte mir eine SS auch nicht bestätigen, meinte nur, dass die Schleimhaut gut aufgebaut ist. War dann nach einer Woche wieder da und sie meinte, sieht gut aus, aber sie kann mir noch keine SS bestätigen. Wieder eine Woche später hat sie mir die SS dann bestätigt, also 4 Wochen nach dem Ausbleiben der Regel.
schoko_keks1234
3339 Beiträge
28.11.2013 19:15
Du hast aber nicht zufällig gerade erst abgestillt, oder?

So ging es mir nämlich im ersten Zyklus nach dem abstillen..Regel blieb 2 Wochen aus, mir war übel, schwindelig, geruchsempfindlich..dachte echt ich bin schwanger...War aber alles nur abstillhormonchaos ..
Finnymom
260 Beiträge
28.11.2013 19:51
Ich habe nur 3 Monate abgepumpt, da mein Zwerg ein Frühchen war und zugefüttert wurde. Daran kann ees nicht liegen

Hatte in meiner Ersten SS auch leichten Ausfluss und habe dann zwei Wochen später ein positives Ergenis gehabt, war in der 7 Woche.

Mein Ausfluss ist nur noch mini minimal da...

Habe noch Hoffnungen und warte auch wenn es seeeehr schwer fällt ab
Alysiea
629 Beiträge
28.11.2013 20:34
Huhu.

Ich habe das gleiche wie du. Ich hätte eigentlich meine Tage am 26.11 bekommen sollen. Mein Zyklus ist sonst auch immer pünktlich mit 25 tagen, aber diesmal ist nix da. Außer ziepen mal links und mal rechts. Hab schon Sst gemacht, aber der war negativ heute morgen. Ich habe auch keine Ahnung Was das werden soll.

Lg aly
28.11.2013 20:44
Hallo!!!

Meine negativen SS-Tests vom FA und der Ultraschall auf dem man nichts gesehen hat, heißen jetzt Marie und Emily!!!
Also bei meiner großen war ich 2 Wochen drüber, bin zum Arzt, Test negativ, Ultraschall angeblich nix zu sehen. Mit Gelbkörperhormontabletten nach Hause, die sollte ich 2 Wochen nehmen, damit ich meine Mens wieder bekommen. Aber dem war nicht so, also wieder zur Fa. Die hat dann nochmal Ultraschall gemacht und sagte plötzlich: "Herzlichen Glückwunsch, sie sind schwanger!" Da war ich dann schon bei SSW 8 +4!!!
Bei meiner kleinen, habe ich 6 Clearblue digital Tests gemacht, und nur einer war positiv!!!
Also ich würde sagen, es besteht noch Hoffnung solange nichts gegenteiliges bewiesen ist!!! Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
Finnymom
260 Beiträge
28.11.2013 21:09
Dann ist ja noch alles offen Dann hibbel ich ja nicht alleine, bin echt Gespannt, ob sich da was eingeschlichen hat
28.11.2013 22:45
Hallo
also bei mir war das so ich war auch mit der periode überfällig und dann bin ich zum FA gefahren da hieß es erst Sie sind schwanger herzlichen glückwunsch dann nach zwei wochen war der SST auf einmal wieder negativ und auf den ultraschall hat man auch nichts mehr gesehen alles leer
naja dann hab ich Folsäure tabletten bekommen und durfte nachhause ... ich bin dann ganz normal wieder arbeiten gegangen und eigentlich sollte ich 1 woche danach meine tage bekommen, aber sie kamen nicht ich hatte nur bräunlichen schleim und das 2 tage lang dann war der ausfluss auch wieder klar :/ dachte ok wenn das meine periode war, dann okay nehme ich das so hin, aber dann hatte ich auf einmal SSsymtome (Übelkeit, Müdigkeit usw.) und ich bin dann einen morgen bevor ich zur Arbeit gegangen bin zur Apotheke gegangen und habe es der Apothekerin geschildert Sie sagte das ich ein test machen sollte und das hab ich auch dann gleich gemacht und was war das ergebnis Positiv ja genau ich konnte es auch nicht glauben, bin gleich zu mein FA gefahren und habe ihn den positiven test gezeigt dann wurde bei mir blut abgenommen und auf dem Ultraschall konnte man auch was sehen und aufeinmal war ich schon in der 8+2 SSW und heute bin ich in 6 tage endlich Mama und wir freuen uns so auf den kleinen Wurm.
Also ich wünsche dir echt alles gute und ich drück dir die daumen das es doch Positiv für dich abläuft
Finnymom
260 Beiträge
29.11.2013 13:43
Wahnsinn wie der Körper einen verwirren kann, ich bin immer wieder Baff wenn ich sowas lese. Mal positiv, mal negativ, das ist ein auf und ab der Gerfühle. Traue mich garnicht zu testen, obwohl alles für eine SS spricht.
Alysiea
629 Beiträge
29.11.2013 16:39
Und hast du getestet? Ich teste nachher nochmal. Mal gucken was bei rum kommt.

Lg
Alysiea
629 Beiträge
29.11.2013 17:14
Brauch nicht mehr testen sind gerade gekommen.

Lg drück dir die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt