Mütter- und Schwangerenforum

Überfällig und nur früh immer bisschen Blut

23.01.2012 12:40
Hallo

ich bin seit gestern überfällig und habe seit 4 tagen immer morgens (immer nach dem Stuhlgang) so ausfluss.

die ersten 2 tage war der leicht orange und heute war es aber schon blut also so rot braun. aber auf keinen fall frisches blut. es ist halt nur am klopapier praktisch.

Hab am Freitag nen test gemacht der nach 10 minuten leicht positiv war und heut früh einen von testamed (hört man ja nicht nur gutes) der negativ war.

Was denkt ihr besteht noch grund zum hibbeln oder ist es die mens? Aber warum habich dann nur früh was und den ganzen tag nix mehr?
23.01.2012 12:48
Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen. Wenn du Schwanger bist solltest du eh behandelt werden, wegen den Blutungen. Dein Arzt kann dann auch herausfinden ob du überhaupt SS bist oder nicht.

Drücke dir die Daumen
23.01.2012 12:59
Zitat von Will-mama-werden:

Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen. Wenn du Schwanger bist solltest du eh behandelt werden, wegen den Blutungen. Dein Arzt kann dann auch herausfinden ob du überhaupt SS bist oder nicht.

Drücke dir die Daumen


hm werd dann heut nachmittag doch mal nen termin beim FA ausmachen! Kann dann eh erst morgen gehen!

Mir tun halt auch meine Brüste so weh... hab das normalerweise immer vor der Mens aber meistens nur so 2 3 tage vorher und jetzt geht das schon fast ne woche so. alles recht seltsam!

Danke fürs daumen drücken
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt