Mütter- und Schwangerenforum

überfällig und test zeigt negativ

14.06.2012 09:51
Hallöchen, Ihr Lieben,

Ich habe immer einen Zyklus von 30/31 Tagen. Meine Regel hätte eigentlich dann am 10 oder 11.06. kommen sollen. Aber nix ist passiert.

Am 30.05. hatte ich meinen Eisprung.

Ich habe auch schon 2 Tests gemacht. Einen heute früh. Und die haben negativ gezeigt.

Ich hab auch immer mal Rückenschmerzen, wie als wenn meine Regel kommen würde. Aber das ist immer nur kurz, und kein Dauerschmerz.

Hatte das schon mal eine von euch? Was kann das sein? Dachte immer, auf die Tests kann man sich verlassen?
14.06.2012 09:56
Zitat von MamaLotti:

Hallöchen, Ihr Lieben,

Ich habe immer einen Zyklus von 30/31 Tagen. Meine Regel hätte eigentlich dann am 10 oder 11.06. kommen sollen. Aber nix ist passiert.

Am 30.05. hatte ich meinen Eisprung.

Ich habe auch schon 2 Tests gemacht. Einen heute früh. Und die haben negativ gezeigt.

Ich hab auch immer mal Rückenschmerzen, wie als wenn meine Regel kommen würde. Aber das ist immer nur kurz, und kein Dauerschmerz.

Hatte das schon mal eine von euch? Was kann das sein? Dachte immer, auf die Tests kann man sich verlassen?


Hast du z.zt viel Stress oder nimmst Medis ein? Da kann sich die Periode schon mal verschieben oder sogar ausfallen (hatte ich auch mal)
Wenn du dir mit den Daten sicher bist, hätte der Test bei bestehender ss anzeigen müssen...
wünscht ihr euch denn in Baby?
14.06.2012 10:01
Nö keinen Streß, also nicht mehr als sonst Medis nehme ich auch nicht.

Es wäre nicht schlimm, wenn noch eins kommen würde. Also unter Druck setzen wir uns auch nicht.
Stefi1386
1303 Beiträge
14.06.2012 10:05
Hmm...wenn du erst am 30.05. deinen ES gehabt hast, dann hätte gestern deine Mens kommen müssen, oder heute.
Sind ja immer 14 Tage! Bei mir waren es aber auch schon 16 Tage nach ES.
Teste am besten am Samstag nochmal und wenn dann immer noch negativ bzw. keine Mens in Sicht würde ich mal zum FA gehen.

Hast du den ES richtig bestimmen können, oder ist das nur eine Vermutun?
miana85
228 Beiträge
14.06.2012 10:08
Ich bekam meine Regel auch mal 8 Tage zu spät. Meine Eltern kamen aus den USA zurück und ich hab mich total gefreut.
Was ich damit sagen will ist manchmal hat man Stress und merkt es nicht weil es schöner Stress ist
Elisa
20106 Beiträge
14.06.2012 10:08
Es sind nicht immer 14 Tage nach ES.
Hab ich nie gehabt, trotzdem nen ES gehabt und auch pünktlich Mens bekommen.

Der ES kann sich einfach such mal verschieben, sodass die Mens später kommt oder du hattest einfach keinen ES, das ist natürlich auch möglich.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
14.06.2012 10:12
Meinen positiven Test, hatte ich erst in der Hand, da war ich 5 Tage über Termin, vorher war alles negativ.
14.06.2012 10:18
Also, den Eisprung habe ich gemerkt. Das tat wie immer richtig schön weh.

Naja, dann warte ich einfach mal ab. Wenn nix in Sicht ist, werde ich nächste Woche mal zum FA gehen.
shelyra
69109 Beiträge
14.06.2012 12:08
gibt viele ursachen warum die regel mal ausbleiben kann - nicht nur eine schwangerschaft.
<p></p>
verschieben des es, zysten, zuviel stress, medikamente, krankheiten usw... manchmal ist es auch einfach eine laune der natur
mutti1988
2886 Beiträge
14.06.2012 12:12
Warte ab und teste in ein paar Tagen nochmal, ich habe auch 2 negative Tests gemacht. Hab dann einfach einige Tage abgewartet und dann nochmal einen gemacht und an meinem Ticker kann man ja sehen was raus gekommen ist
Fuega
166 Beiträge
14.06.2012 12:16
Immer mit der Ruhe Einfach in ein paar Tage nochmal testen. Meine Tage machen seit Jahren alles andere als pünktlich kommen, da entwickelt man eine gewisse Ruhe. Ich drück aber die Daumen damit Pauline ein Geschwisterchen bekommt
15.06.2012 10:35
Hallöchen,

Pauline bleibt ein Einzelkind. Gestern kam dann mein Zeug. Auch nicht weiter tragisch. Was nicht ist, kann ja noch werden. Heute früh hat Pauline gesagt, sie möchte noch eine Schwester.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt