Mütter- und Schwangerenforum

Überfällig, wer noch ?

12.10.2013 11:52
Hallo ihr Lieben,

ich weiß die Frage oder der Beitrag kam bestimmt schon total oft.

Erst mal zu mir ich bin neu hier (heute angemeldet) und bis jetzt kein passendes Thema gefunden wo ich meinen Senf dazu geben kann

Ich bin heute 5 Tage überfällig, mir ist schlecht, ich habe Bauchschmerzen eher gesagt ein Stechen rechtsseitig im Unterbauch. Habe heute morgen ein Frühtest gemacht, aber (leider) negativ.

Heute ist mein 31 Zyklustag, wobei ich meine Tage immer zwischen dem 24-26 Zyklus bekomme.

Ich versuche nun schon 1 1/2 Jahren mit mein Freund schwanger zu werden, wobei ich mehr möchte als er. Wir verhüten auch nicht. Ich habe auch angefangen Folsäure einzunehmen.

Ich hatte die letzten Tage/Wochen auch kein Stress oder so und eigentlich kann ich mich auf meine Tage auch verlassen, das sie pünktlich kommen.

Auf jeden Fall habe ich im Internet nachgelesen das es trotzdem sein kann das ich schwanger bin. Wann soll ich einen nächsten Test machen ? Was meint ihr ?
anny86
3139 Beiträge
12.10.2013 12:05
Also wenn du immer einen regelmäßigen Zyklus hattest kannst du eigentlich schon teste 5 Tage überfällig sind ja schon was.
Hast n Test zur Hand?

Versuch aber ruhig zu bleiben, ich weiß es ist schwer wenn man schon so lange darauf wartet. Ich selbst musste knapp 2,5 Jahre warten
anny86
3139 Beiträge
12.10.2013 12:06
Zitat von anny86:

Also wenn du immer einen regelmäßigen Zyklus hattest kannst du eigentlich schon teste 5 Tage überfällig sind ja schon was.
Hast n Test zur Hand?

Versuch aber ruhig zu bleiben, ich weiß es ist schwer wenn man schon so lange darauf wartet. Ich selbst musste knapp 2,5 Jahre warten


UPS den Test hatte ich überlesen sorry
Was war das für n Test?
12.10.2013 12:12
Der war aus dem Drogeriemarkt von PreSense extra auch ein Frühtest
bambino2013
3185 Beiträge
12.10.2013 13:46
Hmm, aber wenn du schon fünf Tage überfällig bist, kannst du doch einen normalen digitalen Test nehmen von CB, also keinen Frühtest mehr. Die zeigen sehr wahrscheinlich das richtige Ergebnis an. Bei PreSense und so bin ich eher zurückhaltend...

Falls ein digitaler Test auch negativ anzeigt, solltest du das auf jeden Fall ärztlich abklären lassen.
12.10.2013 13:49


Also wenn du 5 Tage drüber bist dann solltest ein Frühtest schon glauben !
Zitat von kleinerkeks83:

Hallo ihr Lieben,

ich weiß die Frage oder der Beitrag kam bestimmt schon total oft.

Erst mal zu mir ich bin neu hier (heute angemeldet) und bis jetzt kein passendes Thema gefunden wo ich meinen Senf dazu geben kann

Ich bin heute 5 Tage überfällig, mir ist schlecht, ich habe Bauchschmerzen eher gesagt ein Stechen rechtsseitig im Unterbauch. Habe heute morgen ein Frühtest gemacht, aber (leider) negativ.

Heute ist mein 31 Zyklustag, wobei ich meine Tage immer zwischen dem 24-26 Zyklus bekomme.

Ich versuche nun schon 1 1/2 Jahren mit mein Freund schwanger zu werden, wobei ich mehr möchte als er. Wir verhüten auch nicht. Ich habe auch angefangen Folsäure einzunehmen.

Ich hatte die letzten Tage/Wochen auch kein Stress oder so und eigentlich kann ich mich auf meine Tage auch verlassen, das sie pünktlich kommen.

Auf jeden Fall habe ich im Internet nachgelesen das es trotzdem sein kann das ich schwanger bin. Wann soll ich einen nächsten Test machen ? Was meint ihr ?

12.10.2013 14:21
Ich denke ich werde noch bis monta oder Dienstag warten und wenn ich bis dahin immer noch nicht meine Tage habe, werde ich mir einen "normalen" Test kaufen.

Angenommen ich bin einfach nicht schwanger sind solche Zyklusschwankungen denn normal ?

Als ich zuletzt beim Frauenarzt war ich glaube das war der 26.09.2013 hat sie ein Ultraschall gemacht und sich meine Gebärmutter angesehen, da waren auch zwei (leere) Follikel zu sehen die zu dem Zeitpunkt 15 mm groß waren und sie meinte ein Eisprung steht nun bevor. 3-5 Tage danach hatten wir Sex gehabt, also kann es ja eigentlich wirklich gut sein das ich schwanger bin
Ostpacket
321 Beiträge
12.10.2013 14:31
viel glück!! ich denke auch das dir n CB test ein sicheres ergebnis liefern wird. drück die daumen, denke es gibt eine chance das es geklappt haben könnte
12.10.2013 14:35
Na dann heißt es erst mal hoffen, abwarten und Daumen drücken oder anderer seits das meine Regel kommt und man nicht so ungewiss ist und sich verrückt macht.

Denn das ist das schlimmste ....
bambino2013
3185 Beiträge
12.10.2013 14:45
Zitat von kleinerkeks83:

Na dann heißt es erst mal hoffen, abwarten und Daumen drücken oder anderer seits das meine Regel kommt und man nicht so ungewiss ist und sich verrückt macht.

Denn das ist das schlimmste ....


Ich weiß nicht, wie du das aushältst, noch 2-3 Tage bis zum digitalen Test zu warten. Ich könnte das nicht! 5 Tage überfällig, wow.

Drücke dir die Daumen
12.10.2013 15:00
Ja was bleibt mir denn anderes übrig ? Der Test heute war ja schon negativ und ich denke jeden Tag ein Test bring es auch nicht, dafür sind die Dinger eindeutig zu teuer.

Aber verrückt macht es mich schon .... diese Ungewissheit
sushimum
10504 Beiträge
12.10.2013 16:00
Also ich würde bei 5 tage drüber ein aus der apotheke oder einen digitalen holen aber kein frühtest mehr habe auch zwischen 5-7 tage drüber getestet und die tests waren eindeutig leider sind diese strich teste aus der drogerie da meist unzuverlässiger
12.10.2013 17:58
Also mein freund ich haben beschlossen dass wir gleich nochmal los gehen und ein Test von clearblue holen wollen. Des ist zwar teurer im Vergleich zu dem anderen aber dann haben wir morgen früh hoffentlich das richtige Ergebnis drückt mir die Daumen
bambino2013
3185 Beiträge
12.10.2013 22:22
Zitat von kleinerkeks83:

Also mein freund ich haben beschlossen dass wir gleich nochmal los gehen und ein Test von clearblue holen wollen. Des ist zwar teurer im Vergleich zu dem anderen aber dann haben wir morgen früh hoffentlich das richtige Ergebnis drückt mir die Daumen


Gute Entscheidung!
Die Daumen sind gedrückt!
13.10.2013 12:42
Hallo an euch,

ich habe doch nicht mehr getestet, da ich heute morgen meine Regel bekommen habe, abeeer nur sehr sehr schwach und ziemlich dunkel

Kann das denn sein das plötzlich der Zyklus so spinnt ?

Heute morgen bin ich aufgewacht und hab mich soooo schwanger gefühlt, mir war so schlecht, ich hatte Herzrasen, hatte komische Stiche rechtsseitig im Bauch, hab schon meine Pipi abgefüllt und dann beim abputzen sowas

Na ja kann man eben nichts machen. Ich hoffe ich komme überhaupt noch mal in den Genuss einer Schwangerschaft
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt