Mütter- und Schwangerenforum

Übergewicht und Schwangerschaft

SanMama
1014 Beiträge
20.06.2011 13:37
Hallo habe eben einen Bericht gelesen, das Übergewichtige Menschen Schwierigkeiten haben schwanger zu werden... Ist da was dran? Ich kann mir das garnicht vorstellen!
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
20.06.2011 13:40
Ja das stimmt schon.....mit sehr hohem Gewicht sind eben die Funktionen den Körpers nicht mehr so optimal wie sie sein sollten...
SanMama
1014 Beiträge
20.06.2011 13:41
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Ja das stimmt schon.....mit sehr hohem Gewicht sind eben die Funktionen den Körpers nicht mehr so optimal wie sie sein sollten...


Ich konnte es mir einfach nicht vorstellen.
Studimum
24038 Beiträge
20.06.2011 13:47
Naja bei manchen stimmt es schon aber bei manche klappt es ganz gut musste dir hier mal verschiedene theards angucken^^
Elfe2010
491 Beiträge
20.06.2011 17:53
Also ich bin auch übergewichtig und ich habe inzwischen ein Kind... Ich kann nicht sagen ob es schwer ist oder nicht , denn... ich habe jahrelang 2 Jahre Sex ohne Verhütung mit meinem Freund gehabt aber eben nicht jeden Tag oder sowas .. jedenfalls wo wir uns entschlossen haben dass wir JETZT mal intensiver dran arbeiten wollen ein Kind zu bekommen , und ich den Eisprung ausgerechnet habe , hat es direkt beim ersten Versuch hingehauen... Also ob es nun "Zufall" war oder ob es bei mir wirklich so einfach klappt.. ich weiß es nicht. Jedenfalls gibt es seit der Schwangerschaft keinen Sex OHNE Verhütung mehr
Nicölsche-1
2 Beiträge
01.10.2012 17:17
Hallo

Also ich bin auch Übergewichtig und habe 3 Kids und unser Baby ist unterwegs
Ich denke das ist bei jeder Frau unterschiedlich
aber gehört habe ich das auch schonmal was bei mir aber kein Problem war...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt