Mütter- und Schwangerenforum

Übermorgen zur Mammographie

baum
1426 Beiträge
22.10.2013 21:26
Hy.

Mein Hausarzt hat mir für übermorgen eine Überweisung zum Radiologen gegeben.Ich habe Angst,obwohl ich nicht vom Schlimmsten ausgehe.
Bei meiner Frauenärztin hätte ich erst Anfang nächsten Jahres einen
Termin bekommen.Zu der werde ich nie wieder gehen mit solchen Beschwerden.Mein Hausarzt ist super und sagte mir auch,das ich damit nicht länger warten muß .Ich bin durch und durch Optimist und will nur an das beste denken.Bitte um aufbauende aber auch relistische Antworten.
Shnaddy
11002 Beiträge
22.10.2013 21:39
Haben sie denn schon was festgestellt, einen Knoten oder ähnliches?? Oder warum musst du die Untersuchung machen??
22.10.2013 21:39
Was hast du denn für Beschwerden?

Ich geh regelmäßig zur Mammographie, alle 2 Jahre, seit ich 20 bin. Ich find da nix dabei, inzwischen bin ich da ganz entspannt. Bist du zum ersten mal dort, oder warum bist du so aufgeregt deswegen?

Es wird sicher nicht schlimm, die Untersuchung dauert nur ein paar Minuten und ist höchstens bissl unangenehm - nicht schmerzhaft.
baum
1426 Beiträge
23.10.2013 08:29
spüre schon seit längerem einen Knoten in der Brust.Hat nie weh getan.
Anfangs dachte ich bilde mir das nur ein.Mittlerweile ist er schon recht groß und richtig schmerzhaft.Eigentlich schmerzt es ununterbrochen.
23.10.2013 14:30
Zitat von baum:

spüre schon seit längerem einen Knoten in der Brust.Hat nie weh getan.
Anfangs dachte ich bilde mir das nur ein.Mittlerweile ist er schon recht groß und richtig schmerzhaft.Eigentlich schmerzt es ununterbrochen.


Das ist natülich nicht angenehm. Ich drück dir die Daumen, dass es gut geht und sich als "nichts" herausstellt!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt