Mütter- und Schwangerenforum

Ultraschall beim Hausarzt komisch

Gehe zu Seite:
manu_leonie1204
51 Beiträge
17.09.2012 18:49
Hallo,
Habe schon einen Beitrag geschrieben.
Und zwar bin ich heute Zyklus 47 und habe immernoch keine mens. Deswegen war ich heute beim HA und die hat dann ein Ultraschall gemacht... Sie und ich haben dann in der Gebärmutter etwas weises ungefähr so 1cm hoch gesehen es war etwas verschwommen und so wie eine Kugel! Die sagte es kann jetzt Blut sein wegen der evtl bevorstehenden mens oder tun emryo. Was meint ihr!
Hab ein hcg Test machen lassen (Blut) morgen bekomme ich Bescheid !

Es sticht ab und zu unten am Unterbauch
dany22
270 Beiträge
17.09.2012 18:50
Warum gehst du nicht zu deinem Frauenarzt??
Bibie
1559 Beiträge
17.09.2012 18:51
hmh komisch!

Wieso bist du nicht zum Frauenarzt gegangen! Die machen ja viel besseres Ultraschall.

Warum wurde kein Urin Test gemacht???
manu_leonie1204
51 Beiträge
17.09.2012 18:53
Hab am Donnerstag ein Termin bekommen! war ungeduldig

Also dieser Fleck da auf dem Ultraschall sah so ungefär 1-2cm groß aus... Kann es schwer abschätzen!

Lg
manu_leonie1204
51 Beiträge
17.09.2012 18:55
Zitat von Bibie:

hmh komisch!

Wieso bist du nicht zum Frauenarzt gegangen! Die machen ja viel besseres Ultraschall.

Warum wurde kein Urin Test gemacht???


Ich hatte heute morgen einen Urin Test gemacht ... Leider negativ!
Habe mittlerweile schon den 8. Test negativ getestet!
manu_leonie1204
51 Beiträge
17.09.2012 18:55
Zitat von manu_leonie1204:

Zitat von Bibie:

hmh komisch!

Wieso bist du nicht zum Frauenarzt gegangen! Die machen ja viel besseres Ultraschall.

Warum wurde kein Urin Test gemacht???


Ich hatte heute morgen einen Urin Test gemacht ... Leider negativ!
Habe mittlerweile schon den 8. Test negativ getestet!


Sst meine ich
Naddel84
5873 Beiträge
17.09.2012 18:56
seit wann macht denn der hausarzt ultraschall????
manu_leonie1204
51 Beiträge
17.09.2012 18:58
Mein Hausarzt is ein allgemeinarzt.. Herz usw!
JuWu
13086 Beiträge
17.09.2012 19:04
Wenn die tests alle neg.waren und der fleck sogar vllt 2cm gross war.... dann eher nicht schwanger embryo ist doch am anfang noch nicht so gross, oder?!
angeleyes
3239 Beiträge
17.09.2012 19:04
Zitat von manu_leonie1204:

Mein Hausarzt is ein allgemeinarzt.. Herz usw!



Grüß dich

so wie du das beschrieben hast kann ich dir aus meinem US Marathon sagen das Mens Blut keine weißen Flecken bei mir sind. Im Gegenteil das sieht man so schlierenartig dunkel

Ich kann dir klar nur sagen wie es bei mir ist und glaube mir ich bin im Moment US Königin aber natürlich alles alles Liebe für dich und das du schöööööön viel HCG im Blut hast

lg
manu_leonie1204
51 Beiträge
17.09.2012 19:19
Zitat von angeleyes:

Zitat von manu_leonie1204:

Mein Hausarzt is ein allgemeinarzt.. Herz usw!



Grüß dich

so wie du das beschrieben hast kann ich dir aus meinem US Marathon sagen das Mens Blut keine weißen Flecken bei mir sind. Im Gegenteil das sieht man so schlierenartig dunkel

Ich kann dir klar nur sagen wie es bei mir ist und glaube mir ich bin im Moment US Königin aber natürlich alles alles Liebe für dich und das du schöööööön viel HCG im Blut hast

lg


Grüße dich zurück,

Danke für deine Antwort!
Also steht die mens miche bevor... sondern ein Baby?

Äm ich bin ja schon Zyklus 47 also kann es schon sein das der empryo etwas größer ist oder?

Lg
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.09.2012 19:29
Huhu
Liebe TS aus erfahrung kann ich dir sagen, gerade in einer eventuellen frühschwangerschaft lass keinen Ultraschall beim Hausarzt machen.
Allgemeinärzte haben "Universalultraschallgeräte" wo man z B den Bauch oder die Nieren untersuchen kann.
Frauenärzte haben Ultraschallgeräte die speziell dafür ausgelegt sind diese feinen Sachen im Unterleib zu sehen.
.
Ich bin selbst Arzthleferin u mein früherer chef (allgemeinarzt) hat immer abgelehnt wenn frühschwangere oder welche die dachten sie sind schwanger ultraschall zu machen weil man einfach nicht so tief u genau damit sehen kann und an den Frauenarzt verwiesen
.
Als ich selbst schwanger war, war ich manchmal ungeduldig u hab meine jetzige Chefin (internistin) gebeten nach dem Baby zu kucken ( in der frühschwangerschaft) und wir haben immer komische dinge gesehen u es dann gelassen u ich hab mir nur beim FA US machen lassen.
.
Ich drück dir natürlich die daumen das du schwanger bist, und das schnell donnerstag und FA Termin ist!
Bibie
1559 Beiträge
17.09.2012 19:47
Ich drück dir gaaanz doll die Daumen das du beim FA positive Nachrichten bekommst. Berichte uns wie es gelaufen ist!

*neugierig bin*
manu_leonie1204
51 Beiträge
17.09.2012 19:50
Vielen lieben dank an alle!

Hört sich das gut an oder eher nicht?
Mir ist auch ziemlich übel und es sticht an einem Strang... Mal links mal rechts mal Mitte!!!

Lg
butterfly1987w
18602 Beiträge
17.09.2012 19:55
es wäre wünschenswert aber es kann vieles sein. blut eher nicht denn das ist schwarz wie alle flüßigkeiten. aber es kann auch ne zyste sein zb. da hilft nur abwarten. aber wenn die tests negativ waren würde ich mich nicht zu sher druaf versteifen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt