Mütter- und Schwangerenforum

Umfrage: Morgenübelkeit

Gehe zu Seite:
Quinya
3128 Beiträge
06.01.2013 18:15
Hallo ihr Lieben,

Mich würds mal interessieren wie das so bei euch war mit der Morgenübelkeit! Wie heftig hattet ihr es, und wielang?

Ihr könnt mehrere Haken setzen um alle Fragen zu beantworten!

Schönen Sonntag noch!

Grüßle
Quinn

  • Ich hatte die Übelkeit nur in den ersten drei Monaten   26 Stimmen

  • ... mir war bis zum 5. Monat schlecht   17 Stimmen

  • ... mir war bis zum 7. Monat schlecht   4 Stimmen

  • Mir gings die ganzen 10 Monate nicht gut   10 Stimmen

  • Ich hatte keine Morgenübelkeit   28 Stimmen

  • Mir gings sehr schlecht (egal wieviele Monate lang)   26 Stimmen

  • Mir gings wirklich nur früh`s schlecht danach legte es sich!   10 Stimmen

  • Mir gings nur minimal schlecht!   15 Stimmen

  • Ich hatte mehrere Schwangerschaften, bei jeder einzelnen war mir schlecht   8 Stimmen

  • Ich hatte mehrere Schwangerschaften, es ging mir nicht bei allen gleich schlecht!   14 Stimmen

Anzahl der Teilnehmer:
110

Tralala_Glamour
9168 Beiträge
06.01.2013 18:17
Konnte leider nichts anklicken, aber...
In meiner ersten SS ging es mir überhaupt nicht schlecht und ich hoffe das ist diesmal wieder so!
06.01.2013 18:19
In der ersten Schwangerschaft war mir die ersten paar Wochen nur manchmal ein bißchen schlecht. Nichts gravierendes.
In der 2. Schwangerschaft war mir bis zur 17. Woche quasi durchgehend übel Danach wurde es aber schlagartig besser.
LOU09
3200 Beiträge
06.01.2013 18:20
In der ersten Schwangerschaft hatte ich gar keine Übelkeit
In der zweiten Schwangerschaft war mir ca. bis zum 6. Monat extrem schlecht hab da auch fast 10 kg abgenommen durch das blöde Erbrechen und wenig essen
Bettina
4448 Beiträge
06.01.2013 18:30
Bei mir war die "Morgenübelkeit" NUR am Abend und das die ersten 3 Monate. Danach war es quasi von heute auf morgen weg!
.
Soooo schlecht ging es mir dabei nicht. Ich habe mich einmal nach dem Abendessen übergeben (das fand ich sooooo ärgerlich ), ansonsten hatte ich halt abends keinen Hunger bzw. Appetit und ich war froh, wenn ich liegen konnte. Es hat genervt, war aber dennoch gut auszuhalten.
Lana_Fey
6790 Beiträge
06.01.2013 18:36
Konnte nichts ankreuzen, denn meine Übelkeit kam vereinzelt zwischendurch. Aber generell hats erst nach den berühmten 12 Wochen angefangen.. tja
girli
6265 Beiträge
06.01.2013 18:57
übelkeit ab 5ssw
übelkeit mit erbrechen ab 6ssw bis 14-15ssw

ab ende der 19ssw wieder übelkeit...
mal gucken wie lange...
06.01.2013 18:58
Ich habe in der letzten SS mehrmals täglich gebrochen , ab der 25. Woche wurde es etwas besser...
Trrr09
2987 Beiträge
06.01.2013 19:02
In der ersten SS war mir dauerübel, morgens war es noch am mildesten. Das ging bis zur 16SSW, ich habe aber auch Vomex genommen. Gebrochen habe ich nicht sehr oft. konnte es noch zurück halten.

Diese SS ist es schlimmer. Wieder dauerübel, abends besonders schlimm und auch mit brechen. Nehme 3-4 Vomex und dennoch ist mir schlecht und ich manchmal brechen. Ohne Medikamente würde es gar nicht gehen.

Ich hoffe es geht bald vorbei, denn ich finde, dass ist die schlimmste Begleiterscheinung einer SS und Geburt. Nichts war schlimmer und ich hatte Nierenstau, Ischiasprobleme und SS-Vergiftung. Habe mir damals schon geschworen dass ist das erste und letzte Kind, aber nun man vergisst es wieder und jetzt bin ich mir da momentan auch wieder ganz sicher das ich das nicht nochmal durch machen möchte.
shelyra
69094 Beiträge
06.01.2013 19:04
bei meinem sohn hab ich 3 1/2 monate lang zu jeder uhrzeit gekübelt. gegen ende kam dieübelkeit wieder.

bei meiner tochter hatte ich keinerlei probleme mit übelkeit.
Studimum
24038 Beiträge
06.01.2013 19:17
Von 12 ssw - Entbindung als Et+10 übelkeit plus minimum 2 mal am tag brechen
06.01.2013 21:01
Anfang bis 20.ssw Extreme Übelkeit mit Erbrechen und Kreislaufprobleme und dann so ab der 30/31.ssw kam die morgenübelkeit und abends Sodbrennen
HollyH
5486 Beiträge
06.01.2013 21:02
Ich hatte zum Glück überhaupt keine Übelkeit.
06.01.2013 21:05
In meiner ersten SS hatte ich bis in den Kreißsaal Übelkeit und Erbrechen,es war wirklich schlimm
Momentan habe ich es immer noch,habe aber immer noch die Hoffnung,dass es bald aufhört
Usa83
34786 Beiträge
06.01.2013 21:08
ich hatte gar nichts
keine übelkeit, kein erbrechen, nix

einmal bin ich umgekippt, das war 13./14. woche, aber das wars dann auch
ich hatte eine tolle schwangerschaft

auch in meiner 1. ss (die aber in einer FG endete) hatte ich nichts.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt