Mütter- und Schwangerenforum

Unerfühlter Kinderwunsch

Canell21
3 Beiträge
31.08.2009 10:31
♥`* • ♥`Einen schönen guten Morgen ihr lieben Mamis,♥`* • ♥`
Bin gerade neu hier und habe gleich was zu sagen, den wie ist das bei euch wie lange versucht Ihr schon schwanger zu werden???
Wir haben schon eine Tochter von 4 Jahren, aber wir wünschen uns schon seit etwas über 3 Jahren ein weiteres Kind, was aber nicht so klappen will, wie ist das bei euch Ihr lieben????

Wie lange habt Ihr üben müssen???????
happy21
938 Beiträge
31.08.2009 10:37
mmh bei uns ging es ein halbes jahr, vieleicht hast du keinen regelmässigen eisprung ?? oder zu viele männliche hormone ? lass es doch mal abklärendann geht es bestimmt schneller viel glück euch wünsch *daumendrück*
Canell21
3 Beiträge
31.08.2009 10:51
also ich war schon im K-Haus und wurde von Kopf bis Fuss durch gescheckt, mein Partner auch, mit uns ist alles klar, und bei unserer ersten Tochter hat das ja auch so geklappt.
Naja mein F-Arzt hat uns zu einer Künstlichen Befruchtung geraten, mal schauen muss in 3wochen wieder hin und dann wird alles weitere besprochen...Danke dir für deine Antwort
31.08.2009 10:54
Urlaub machen Ausspannen dann kommt eure Krümmelchen von alleine
happy21
938 Beiträge
31.08.2009 11:08
super das alles in ordung ist dann würd ich einfach nicht zuviel daran denken manchmal hat man auch sonst noch kleinere sorgen die den kinderwunsch auch beeinflussen können, befreie dich von allem , lebe dein leben geniesse es, und genau wenn du es am meisten geniesst .......bist du schwanger

eine freundin von meiner schwester hat auch sehr lange auf ein baby gewartet das ging gute 8 jahre bis es eingeschlagen hatte
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt