Mütter- und Schwangerenforum

Unfassbar aber wahr, von Frauenarzt aus der praxis "geschmissen"

Gehe zu Seite:
mandai
2704 Beiträge
03.02.2012 11:55
Hallöchen

Ich muss Moantag zur Op ins Krankenhaus und musste da heute zu meinem Frauenarzt wegen dem Einweisungsschein.

Und er war total unfreundlich und meinte zu mir, wie ich mir eine zweite meinung einholen könnte und mit dem kh zusammen arbeite und nicht zu ihm komme?! HÄÄÄÄÄ...

naja da gab er mir den schein und meinte wirklich zu mir, so das ist jetzt der schein und meine letzten worte an sie, lassen sie sich bitte nicht mehr in meiner Praxis sehen...

klasse, montag op und ich hab noch fragen über fragen
starbuck
13483 Beiträge
03.02.2012 11:56
um was für eine op geht es denn?
DiLa
3690 Beiträge
03.02.2012 11:57
eeee gehts noch??? ich würd den zum mond schießen!!

kannst du nicht im KH anrufen und dort mit einem FA sprechen?? wegen den fragen...
03.02.2012 11:58
Was? Was ist das den für einer???Ich würde auch im KH anrufen und fragen ob da noch ein anderer FA ist zwecks fragen
Marz
15879 Beiträge
03.02.2012 11:59
Ja was für eine OP? und wieso musst du von ihm den Schein holen wenn er dich ja anscheinend nicht überwiesen hat...?
mandai
2704 Beiträge
03.02.2012 11:59
Zitat von DiLa:

eeee gehts noch??? ich würd den zum mond schießen!!

kannst du nicht im KH anrufen und dort mit einem FA sprechen?? wegen den fragen...


die fragen richten sich eigentlich mehr für nach die op...

ich habe ein zwei geschwüre in der gebärmutter und es ist die xte op in den letzten 2,5 jahren.

habe im kh angerufen und die meinten ich sollte mich jetzt nur auf die op konzentrieren und danach wird weiter geschaut, ansonsten wird erstmal das kh zuständig für mich sein...
03.02.2012 12:00
Da wäre mein erster Anruf bei der Krankenkasse und der Ärztekammer gewesen ... Unverschämtheit!!!!
mandai
2704 Beiträge
03.02.2012 12:01
Zitat von jenny2782:

Da wäre mein erster Anruf bei der Krankenkasse und der Ärztekammer gewesen ... Unverschämtheit!!!!


habe schon eine schlechte bewertung im netz hinterlassen... habe geweint und die schwetsren dort waren selber erstaunt. glaube der is mit dem falschen fuß aufgestanden aber dafür können die patienten doch nichts
Bad_but_nice
15903 Beiträge
03.02.2012 12:03
Rufe die Ärztekammer an und Beschwere dich...Jedem steht ne 2. Meinung zu... Find so was unverschämt...
03.02.2012 12:03
Das ist ja echt ne Frechheit
03.02.2012 12:03
DAs ist echt heftig. Kaum zu glauben. Und nachdem er ja so unverschämt war , kannst du ja das weitererzählen, da geht garantiert keiner mehr hin
wellimutti
5422 Beiträge
03.02.2012 12:03
Zitat von jenny2782:

Da wäre mein erster Anruf bei der Krankenkasse und der Ärztekammer gewesen ... Unverschämtheit!!!!

Schliesse mich da an,Ärztekammer anrufen und Beschwerde einreichen.Sowas ist ja mal sowas von unverschämt geht ja mal garnicht
mandai
2704 Beiträge
03.02.2012 12:04
Zitat von -Like-a-Lady-:

Rufe die Ärztekammer an und Beschwere dich...Jedem steht ne 2. Meinung zu... Find so was unverschämt...


würde ich da auch nicht übertreiben?
mandai
2704 Beiträge
03.02.2012 12:06
aber wo muss ich mich denn da melden?
Bad_but_nice
15903 Beiträge
03.02.2012 12:06
Zitat von mandai:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Rufe die Ärztekammer an und Beschwere dich...Jedem steht ne 2. Meinung zu... Find so was unverschämt...


würde ich da auch nicht übertreiben?


Hallo??? NEIN... Genau DAFÜR sind die ja da... Was is das den bitte für ne Marrode??
Ich glaub bei dem hackts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt