Mütter- und Schwangerenforum

Unfruchtbar durch Überfunktion der Nebenniere

Zarah
345 Beiträge
07.05.2011 11:53
Hallo

ich habe beim Frauenarzt die Diagnose bekommen das ich eine Überproduktion der Nebenniere habe und so mit mehr männliche Hormone Produziert werden. Jetzt habe ich ein Antidiabetikum bekommen und soll nach 3 Monaten noch mal hingehen um erneut das Blut untersuchen zu lassen.
Wir sind seit Januar schon am probieren ein Baby zu bekommen aber mein Zyklus macht momentan was er will... ein mal 22 Tage dann 32 Tage und jetzt 35 Tage...
Hat jemand das gleiche Problem oder kennt sich jemand damit aus?
Würde mich über Beiträge freuen um sich auszutauschen...

LG

Zarah
Mone73
1617 Beiträge
07.05.2011 16:07
Huhu!

Ich habe schon mal gelesen, dass bei Frauen, die zuviel männliche Hormone produzieren, nach Medikamentengabe nichts mehr im Wege stand, schwanger zu werden!

Ich drücke Dir die Daumen, lg
Zarah
345 Beiträge
08.05.2011 16:26
Danke dir, ich hab halt bedenken, da ich die Medikamente seit Februar nehme und leider es irgendwie auch nicht schaffe abzunehmen.. Weiss jemand wieviel man ungefähr abnehmen muss damit es klappt?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt