Mütter- und Schwangerenforum

Ungeduld und Angst

Jupiter78
503 Beiträge
06.03.2014 10:59
Hallo zusammen,

also wenn ich nach den letzen 2 Monaten Zykulsdauer gehe, bin ich nun 2 Tage über der Zeit...
Klar um Gewissheit zu haben sollte ich testen Ihr oder ich haben ja leider keine Glaskugel....
Aber ich traue mich nicht wirklich, habe Angst vor dem "vielleicht" negativen oder doch positiven Ergebnis und auch vor einer erneuten Fg. Bei den letzten 3 malen, testete ich Positiv und kurz darauf hatte ich eine Fg.....
Das macht mich echt kirre....
Wie seit Ihr damit umgegangen??

Eure Jupiter
mamamachma
5853 Beiträge
06.03.2014 11:16
Meine Neugierde war größer als die Angst
Trau dich, wenn es nicht geklappt hat, dann eben beim nächsten mal
Lalaith79
1274 Beiträge
06.03.2014 11:16
Oh das mit deinen FG tut mir furchtbar leid
Ich habe am NMT getestet und mein Test war postitiv. Ich habe hier aber auch schon viele Frauen gesehen, die selbst 8 Tage später noch nicht positiv getestet haben und schwanger waren.
Das ist bei jeder Frau anders.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt.
Milly87
331 Beiträge
06.03.2014 16:22
Ich habe damals einen sehr unregelmässigen Zyklus gehabt, von daher...
Ich sollte dann so um und bei am 28.10. meine Tage bekommen. Als nichts kam, hab ich mir dann aber nichts bei gedacht...ich habe sooo lange versucht schwanger zu werden, dass ich wenig Hoffnung hatte.
Hab dann am 1.11. einen Test gemacht. Eigentlich nur um zugucken, ob ich dann auch Alkohol trinken kann die nächsten Tage..und der war ganz fett positiv...
Jupiter78
503 Beiträge
07.03.2014 07:38
Guten Morgen zusammen,

es ist nicht nichts in Sicht Ich möchte noch das Wochenende abwarten mit testen.... Meinen Mann habe ich noch nichts gesagt....
So gleich muss ich meine Mädels wecken und dann komme ich auf andere Gedanken

Eure Jupiter
mamamachma
5853 Beiträge
07.03.2014 09:00
Zitat von Jupiter78:

Guten Morgen zusammen,

es ist nicht nichts in Sicht Ich möchte noch das Wochenende abwarten mit testen.... Meinen Mann habe ich noch nichts gesagt....
So gleich muss ich meine Mädels wecken und dann komme ich auf andere Gedanken

Eure Jupiter


Ich drücke dir die Daumen
Jupiter78
503 Beiträge
08.03.2014 19:56
Hallo zusammen,

kurze Info : Es ist noch nichts in Sicht Testen werde ich später.
Ich habe es heute meinen Mann erzählt, dass ich über der Zeit bin... Er meinte nur, ich soll mir keinen Kopf machen, vielleicht nur verschoben mit negativen Ton...Männer....kopfschüttel...

ich bin hin und her gerissen...soll ich oder soll ich nicht testen.... ahhh....

Eure Jupiter
mamamachma
5853 Beiträge
09.03.2014 09:27
Zitat von Jupiter78:

Hallo zusammen,

kurze Info : Es ist noch nichts in Sicht Testen werde ich später.
Ich habe es heute meinen Mann erzählt, dass ich über der Zeit bin... Er meinte nur, ich soll mir keinen Kopf machen, vielleicht nur verschoben mit negativen Ton...Männer....kopfschüttel...

ich bin hin und her gerissen...soll ich oder soll ich nicht testen.... ahhh....

Eure Jupiter


Und?????
Jupiter78
503 Beiträge
11.03.2014 13:38
Hallo,

dachte eigentlich,dass ich noch einen Test daheim hatte... leider nicht
Nun war ich einkaufen und habe nun einen Test daheim.... Es ist von der roten Tante nichts in Sicht...Zum Glück, die kann ruhig 9 Monate fort bleiben ... ( aber die Angst steckt dennoch drinne)

Eure Jupiter
mamamachma
5853 Beiträge
11.03.2014 19:08
Also hast du getestet oder wie darf ich das nun verstehen ?
Jupiter78
503 Beiträge
12.03.2014 09:15
Guten Morgen,

das war ein bißchen komisch geschrieben... ich wollte heute morgen testen... aber gestern abend ist die "blöde"rote Tante eingetrudelt...

Naja, nun weiß ich woran ich bin.... Neuer Monat,neuer Versuch,so sagt man doch,oder??

Einen schönen Tag,
eure Jupiter
mamamachma
5853 Beiträge
12.03.2014 10:23
Zitat von Jupiter78:

Guten Morgen,

das war ein bißchen komisch geschrieben... ich wollte heute morgen testen... aber gestern abend ist die "blöde"rote Tante eingetrudelt...

Naja, nun weiß ich woran ich bin.... Neuer Monat,neuer Versuch,so sagt man doch,oder??

Einen schönen Tag,
eure Jupiter


Das tut mir leid.
Aber du hast recht.. Auf in den nächsten Zyklus
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt