Mütter- und Schwangerenforum

Das große Hibbeln - Die Hoffnung auf ein neues Wunder

Gehe zu Seite:
11.11.2016 17:17
Hallöchen ihr Lieben,

ich bin neu hier und hab mich ehrlicherweise nur angemeldet weil ich vor Ungewissheit fast platze.

Also nur kurz soviel, bevor es falsch rüberkommt, mein Partner und ich würden uns sehr freuen wenn ich schwanger wäre aber wir wären nicht todtraurig wenn es nicht so ist.

Meine letzte Periode war um den 12.10. rum. Da ich die Pille vor 3 Monaten abgesetzt habe, ist mein Zyklus unregelmäßig. Theoretisch müsste ich aber jetzt drüber sein. Seit einigen tage tun meine Brustwarzen weh, gestern war mir speiübel und heute hab ich das Gefühl ich bekomme meine Tage, also Unterleibspannen und zwicken. Aber bis jetzt ist noch nichts.

Habe vorhin einen Test gemacht. Und dieser ist uneindeutig. Habe ihn nicht mit Morgenurin gemacht. Es zeigt einen dünnen, blassen zweiten Streifen an.

Wa sagen die Erfahrenen unter euch dazu?

MamaBelli
18863 Beiträge
11.11.2016 17:18
Der ist eindeutig positiv
Aduja
28754 Beiträge
11.11.2016 17:20
Ich finde den eindeutig. Sobald ein Strich innerhalbe der Zeit erscheint, kann man sich schon ziemlich sicher sein.
11.11.2016 17:27
Seid ihr euch sicher??
Der zweite Streifen ist doch total schwach.
Pakuna
7783 Beiträge
11.11.2016 17:31
Strich ist Strich Der wird bald stärker.

Herzlichen Glückwunsch!
11.11.2016 17:35
Der Test ist eindeutig! Du bist schwanger! Herzlichen Glückwunsch.
11.11.2016 17:37
Oh Gott. Bis jetzt konnte ich mich ja noch im Zaum halten. Aber jetzt..?!
Mal anders rum gefragt, wie wahrscheinlich ist es denn, dass ich nicht schwanger bin?

Ehrlich gesagt überfordert mich das gerade total. Was muss ich denn jetzt machen? Termin beim FA? Oder nächste Woche lieber nochmal einen Test machen?

Oh man. Meine Nerven.
Pakuna
7783 Beiträge
11.11.2016 17:40
Erstmal tief durchatmen vor allem Und Dich mit dem Gedanken anfreunden, dass es dieses Jahr auf dem Weihnachtsmarkt nur Kinderpunsch für Dich gibt
11.11.2016 17:42
Beim Schwangerschaftstest ist es erstmal egal wie stark der ist, ist ja kein Ovu
Der wird noch stärker

Auf jeden Fall ist der positiv
11.11.2016 17:42
Für mich ist da nix uneindeutig!
Klare Linie, positiv!

11.11.2016 17:44
Oh Gott, das ist ja schrecklich.
Also das mit dem Kinderpunsch.
Oh man. Entschuldigung wenn ich euch jetzt mit tausend Fragen belästige. Aber ich will das grad nicht wahrhaben. Entschuldigt meine naive Aussage, aber wir hatten einmal ungeschützten Sex. Ein einziges mal. Nach 12 Jahren Pille. Das kann doch nicht sein.
11.11.2016 17:45
Zitat von Unbekannt12345:

Oh Gott. Bis jetzt konnte ich mich ja noch im Zaum halten. Aber jetzt..?!
Mal anders rum gefragt, wie wahrscheinlich ist es denn, dass ich nicht schwanger bin?

Ehrlich gesagt überfordert mich das gerade total. Was muss ich denn jetzt machen? Termin beim FA? Oder nächste Woche lieber nochmal einen Test machen?

Oh man. Meine Nerven.

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du nicht schwanger bist.
Der Test muss nur stärker werden. Wenn du dir GANZ eindeutig zwei Striche eintgegenspringen rufst du beim Doktor an und vereinbarst einen Termin... aber nun erstmal tief durchatmen und genießen... und vor allem dem werdenden Papa von seinem Glück erzählen.

Alles Gute für dich!
11.11.2016 18:01
Vielen lieben Dank erstmal für eure Glückwunsche. Auch wenn es noch grad völlig an mir vorbei geht.
Mir gehen grade tausend Sachen durch den Kopf. Und auch viele Zweifel. Also versteht mich bitte nicht falsch. Uns war bewusst, dass es passieren kann. Und wir freuen uns auch. Auch wenn er grade noch nichts von seinem Glück weiß. Aber wir haben natürlich über den Fall gesprochen.
Und jetz soll es tatsächlich so sein?!
Das ist grad so viel. So viele Fragen. Schaffen wir das? Usw.
Unsere "Ausgangslage" ist gut. Wir sind beide berufstätig und verdienen genug. Alt genug auch. Ich 26, er 36. er hat auch schon einen Sohn. Das Verhältnis ist sehr gut. Aber dann sind da die Zweifel. Wir sind ein Jahr zusammen. Vielleicht zu wenig? Wohnen auch noch nicht offiziell zusammen. Das war für nächstes Jahr geplant. Und auch wenn uns das vorher alles bewusst war und wir das auch "abgewogen" haben ist es jetzt sooo sooo unwirklich.
Aber wie hat mein Freund so schön gesagt, wichtig ist doch nur, dass es bewusst und aus Liebe entsteht.
Und da hat er doch Recht oder?
11.11.2016 18:03
Positiv. Der strich wird stärker mit der zeit falls du noch welche machst.
11.11.2016 18:11
Zitat von Unbekannt12345:

Oh Gott, das ist ja schrecklich.
Also das mit dem Kinderpunsch.
Oh man. Entschuldigung wenn ich euch jetzt mit tausend Fragen belästige. Aber ich will das grad nicht wahrhaben. Entschuldigt meine naive Aussage, aber wir hatten einmal ungeschützten Sex. Ein einziges mal. Nach 12 Jahren Pille. Das kann doch nicht sein.
Wie du siehst reicht 1x
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt