Mütter- und Schwangerenforum

Unmöglich? Früher Es!

rocky123
611 Beiträge
06.07.2014 14:52
Hallo an Alle Damen.

Ich bin ziemlich verwirrt...
Vorab- ich bin im 100000000. ÜZ. Daher habe ich auch schon sehr viel Erfahrung mit Ovutests..

Heute bin im 4.ZT und habe im re Eierstock einen stechenden Schmerz gespuert, so wie er immer ist wenn sich mein ES ankuendigt.(spuere ihn IMMER!)
Deshalb war ich sehr verwundert, was das denn jetzt so frueh soll und habe einen Ovutest gemacht. Normal muesste dieser bluetenweiss sein, aber nein er zeigt eine ansteigende Linie.
Wenn ich meiner Erfahrung vertraue muesste ich somit spaetestens in 2.Tagen meinen ES haben. Also am 6.ZT?!

Meine Periode dauerte diesmal auch nur 3 Tage statt 5.. Ich hatte keine Schmerzen wie sonst auch immer..also alles ist anders al sonst..

Ich habe schon des Oefteren auch mal Zyklen mit einer Laenge von 25 Tagen und somit einen ES am ZT 10\11... Aber an ZT 6???

Das scheint sehr frueh..

Ich bin auch in der KiWu Klinik in Bheandlung mache aber jetzt freiwillig eine Pause (2. Pausenzyklus) ...Also Hormone habe ich in diesem Zyklus auch nivht intus..

Hat jmd von Euch Erfahrung mit so fruehen Eispruengen?

Das kann doch kein gutes herangereiftes Ei sein? Oder doch?

Ich freue mich sehhhr, wenn ihr mir von Euren Erfahrungen berichtet

Glg
rocky123
611 Beiträge
06.07.2014 14:53
Oh hier noch ein Foto von meinem Ovutest (ZT 4)
Ich hoffe ihr koennt es erkennen.

cycilia
2324 Beiträge
06.07.2014 14:56
Hey,

meine Tochter ist am 4. Zyklustag gezeugt worden. Also, warum nicht?
LG
rocky123
611 Beiträge
06.07.2014 15:00
Zitat von cycilia:

Hey,

meine Tochter ist am 4. Zyklustag gezeugt worden. Also, warum nicht?
LG


Wirklich? Wow...und bist Du dir sicher dass du auch so frueh einen Es hattest weil du einen Ovutest gemacht hast oder weil es der einzige Zeitpunkt im Zyklus war in dem ihr GV hattet?
06.07.2014 15:49
Bin auch schon mit einem frühen ES (ZT8 oder 9)
schwanger geworden Geht also schon.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/617303?1402650461
rocky123
611 Beiträge
06.07.2014 16:53
Zitat von Engelchen1711:

Bin auch schon mit einem frühen ES (ZT8 oder 9)
schwanger geworden Geht also schon.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/617303?1402650461



Engelchen1975
3671 Beiträge
06.07.2014 17:43
Doch gibt es.
Das Baby,welches ich leider verloren habe ist definitiv an Tag 5 entstanden(denn in diesem Zyklus haben wir nur einmal....) und knapp 4 Wochen später,wo ich 3 Tage darauf pos. getestet habe,also ja.
06.07.2014 17:45
Noch ist der Ovutest ja negativ, vielleicht hat das LH einfach nur schonmal Anlauf genommen und das Ei springt doch erst später im Zyklus.
06.07.2014 17:54
Kann dir nur sagen, dass mein Ovu auch mal so aussah und es dann noch 4 Tage gedauert hat, bis er WIRKLICH positiv war...

Ob in der kurzen Zeit wirklich ein gesundes, sprungreifes Ei heranreifen kann... keine Ahnung, glaub aber eigentlich eher nicht dran.
Seesternchen_2.0
9666 Beiträge
06.07.2014 19:01
Meine jüngste ist an ZT 7 entstanden. Dass war der einzigste Tage in dem Zyklus bei dem wir so geherzelt haben dass ein Kind entstehen konnte
kullernudel
908 Beiträge
06.07.2014 19:54
Sehr interessantes Thema!
Ich bekomme meinen ES meist um ZT 21/22 rum. Diesen Monat an ZT 8 haben mich aber schon die altbekannten Unterleibsbeschwerden heimgesucht und ich hab nen Ovu gewagt.
War über die beiden gut erkennbaren Striche doch eher etwas "geschockt" (zu diesem verfrühten LH-Anstieg)
Warten wirs mal ab, vielleicht haben wir ja Glück uns so ein früher ES bringt uns zum positiven Test^^
06.07.2014 20:22
Es kann sein, dass dein vorheriger Zyklus keinen ES hatte, deshalb auch die kürzere Mens.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt