Mütter- und Schwangerenforum

unpassende Gefühle...

Gehe zu Seite:
27.10.2008 14:54
Oh man Mädls!!!

haltet mich für verrückt ja klar ist auch wirklich so

seit ungefähr 2 Monaten beneide ich jede Schwangere Frau, bin fast schon eifersüchtig
Ich weiß gar nicht wie ich das schreiben soll, ich will ein zweites Baby ja aber nicht jetzt ich bin doch noch so jung und Levin ist grad mal 5 Monate
auserdem muss ich ne Ausbildung vorher machen und und und... auf der anderen seite denke ich dann wieder man das sind dann mindestens noch vier Jahre

wo kommen diese Gefühle nur her, wenn ich doch gar nicht aufgarkeinen fall bereit bin für ein 2. Baby

mir gehts so komisch, weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll

sry fürs zutexten, ich muss das aber mal rauslassen, da ich das nie jemand in meinem umkreis erzählen würde
27.10.2008 14:58
süße ich kann dir da leider nicht helfen weiß auch nicht warum das so ist aber mir geht es genauso nur das ich bereit wär für ein zweites. mein problem sind die finanze n und die wohnung...
27.10.2008 14:59
Zitat von Vanessa2205:
süße ich kann dir da leider nicht helfen weiß auch nicht warum das so ist aber mir geht es genauso nur das ich bereit wär für ein zweites. mein problem sind die finanze n und die wohnung...


schrecklich ist das
27.10.2008 15:06
Mir gings genauso wie dir.

Konnte Schatzi dann überzeugen schon ein bisschen früher mim Zweiten anfangen, weil ich das schon immer so wollte.

Aber bei uns geht es jetzt halt auch, Geld ist zwar nicht in Unmengen da, aber wann ist es das schon.^^
27.10.2008 15:08
Zitat von Mausi88:
Mir gings genauso wie dir.

Konnte Schatzi dann überzeugen schon ein bisschen früher mim Zweiten anfangen, weil ich das schon immer so wollte.

Aber bei uns geht es jetzt halt auch, Geld ist zwar nicht in Unmengen da, aber wann ist es das schon.^^


geld ist auch nicht das problem und auch die wohnung nicht, aber bin ja erst 18 jahre und hab keine Ausbildung das wäre zu unpassend, obwohl ichs gerne wollte... aber mir ist es wichtig das ich mal Arbeiten gehe
27.10.2008 15:12
Ich hab im Juni letztes Jahr meine Schule fertig gemacht, da hab ich zum Glück ne Ausbildung, auch wenn ich als das nie arbeiten will.

Und ein zweites Kind und dann eine Ausbildung? Wäre das ne Option?
Abuja
10218 Beiträge
27.10.2008 15:15
Mir macht das Schwanger sein nicht so sehr viel Spaß (zumindest im Moment nicht, weil ich noch ziemliche Angst habe, weil ich nix spüre), ich hätte mein Kind lieber heute, als morgen.
27.10.2008 15:17
Zitat von AndreaN:
Mir macht das Schwanger sein nicht so sehr viel Spaß (zumindest im Moment nicht, weil ich noch ziemliche Angst habe, weil ich nix spüre), ich hätte mein Kind lieber heute, als morgen.


wo ich schwanger war gings mir auch so, da ich bis zu 4. MOnat nur gekotzt hab sry für den ausdruck
27.10.2008 15:17
Hihi, mir geht es manchmal genauso... bin ja auch erst 19 und muss Abi noch fertig machen bzw. ne ausbildung bin mir noch nicht so ganz sicher
Und wir ( mein Schatz und ich) liegen unseren Eltern noch auf der Tasche, trotzdem denk ich mir schon Namen für unser 2. Kind aus und überlege insgeheim dass es doch furchtbar ist dass das mit Ausbildung noch vier, mit abi und studium noch etwa 7 Jahre hin ist
Ober im Studium bekommen ja auch einige Kinder oder
Steffi_1985
3095 Beiträge
27.10.2008 15:19

Oh Sandy ich kann dich voll und ganz verstehen, mir gehts genauso. Im Nachbarhaus sind gerade 2 Frauen Schwanger und jedesmal wenn ich mit meinem Räuber rausgehe sehe ich mindestens eine von denen.

Ich will auch wieder schwanger sein, aber das hat sich ja leider nun erledigt und habe mich solangsam damit abgefunden.... schweren Herzens..

Aber ich denke mir, habe eine gesunde Tochter und sie ist das beste was mir je passieren konnte.
27.10.2008 15:22
Gsd....ich dachte schon ich bin alleine. Leider kommt es jetzt für uns auch noch nicht in Betracht....da müssen noch mindestens zwei Jährlis vergehen.

@Steffi
Darf ich fragen wieso sich das bei Dir erledigt hat? Hab ich was verpasst? Musst auch nicht drauf antworten
27.10.2008 15:23
Zitat von Steffi_1985:

eine von denen.

Ich will auch wieder schwanger sein, aber das hat sich ja leider nun erledigt und habe mich solangsam damit abgefunden.... schweren Herzens..

.


darf ich fragen warum?kannst du nicht mehr schwanger werden?
suppengrün
13851 Beiträge
27.10.2008 15:26
mie gehts da ganz genauso wie dir... ich würde auch so gern wieder schwanger sein undso... aber ich muss halt aucherstmal ausbildung und so machen... obwohl ich höchstens einen abstand von 4 jahren habenwollte... naja mal schauen...=(
27.10.2008 15:27
ja auch neugierig bin
27.10.2008 15:27
mir geht es im moment auch so. kann dich voll und ganz verstehen. ABER der verstand siegt, erst die ausbildung und dannnn das 2. kind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt