Mütter- und Schwangerenforum

unreine haut und pickelchen

Natalie_89
86 Beiträge
14.04.2012 17:00
Hallo ihr lieben!

Ich hab seit der pubertät probleme mit der haut, hatte da aber ne pille bekommen die auch für die haut geholfen, hab nur wenn ich die mens bekommen hab paar pickel bekommen
ja und nun wo ich die pille nicht mehr nehme fangts wieder an und das nervt, hab mir heute paar sachen gekauft zum ausprobieren überleg aber auch zum hautarzt zu schauen.
Hat auch wer diese probleme?
Was hilft euch?
14.04.2012 17:14
ich bin damals als es noch so schlimm war alle 6 wochen zur kosmetikerin zum ausreinigen gegangen- das hat schon etwas geholfen
Natalie_89
86 Beiträge
14.04.2012 18:54
Zitat von nancy1979:

ich bin damals als es noch so schlimm war alle 6 wochen zur kosmetikerin zum ausreinigen gegangen- das hat schon etwas geholfen


aha und was kostet das?
Und jetzt hast du es nicht mehr?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt