Mütter- und Schwangerenforum

Unruhige Nächte!!!!!!!!!!!!!!

urmel81
1284 Beiträge
08.11.2010 13:30
Seid einigen Nächten habe ich ein großes Problem!
Mein Aaron hat immer so von 19.30 Uhr bis 01.00-3.00 Uhr geschlafen!
Jetzt bekommt er Zähne!
Es ist jetzt nicht das er schreit wie verrückt, also denke ich keine schmerzen!
Er wacht nur so oft auf! das erste mal gegen 0.00 Uhr, dannca. 03.00 Uhr dann manchmal auch fast stündlich!
Ich werde durch den schlafmangel langsam auch agressiv und sehr launisch!
Er ist 6 Monate alt!
Habt ihr ne idee wie ich es schaffe das er mal wieder länger schläft!
Ich bin so müüüüüüüüüüddddddddddeeeeeeee
SaSonja
21310 Beiträge
08.11.2010 13:38
Hallo

und wenn du ihn zu dir holst?
Mögen manche nicht, aber man kann schlafen....
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
08.11.2010 13:43
Zu dir ins Bett holen, oder auf den Bauch legen und nur streicheln und schhschh sagen und immer leiser werden und mit dem streicheln langsam aufhören. Es geht wieder vorbei.
Leider muss man da wohl durch. Ich hatte das auch sehr, sehr lange.
Maybe
387 Beiträge
08.11.2010 13:53
Stillst du noch?
dann einfach neben dir in den schlaf stillen. Funktioniert bei meiner Maus immer!
08.11.2010 13:53
ich hol unsere kleine dann immer in unser bettchen. sie kann ja wach liegen zwischen uns, sollange das nachtlicht an ist und sie ihr schmusedeckchen hat ist sie ruhig und ich kann ein nickerchen machen meistens ist ihr dann langweilig und sie schläft auch ein^^
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt