Mütter- und Schwangerenforum

unser ersehnter wunsch wer hibbelt mit mir auf ein 2014 baby ?

Gehe zu Seite:
26.01.2013 12:57
Zitat von lucky86:

das ist so traurig.. Ich wünsche euch alles erdenkliche Gute und positives Denken !


danke ist schwer aber mann versucht das beste
Shnaddy
11001 Beiträge
26.01.2013 13:07
Zitat von sina123:

Zitat von Shnaddy:

Ich würde mich euch auch gerne anschließen...

Ich bin 23 und mein Mann ist 22 Jahre alt, wir sind seit 7 Jahren zusammen und seit 1,5 Jahren verheiratet...
Wir hibbeln seit Juni, aber es will einfach nicht klappen... Im November wurde bei mir PCO festgestellt, weswegen ich nun Clomifen bekomme... Der erste Zyklus war nur 23 Tage kurz und ohne ES... Der zweite Clomi-Zyklus ist noch nicht vorbei... Aber hatte wieder keinen ES, sodass ich jetzt zwei Wochen warten soll auf die Mens... Wenn sie nicht von alleine kommt, muss sie wieder ausgelöst werden mit Tabletten...

Also werde ich auch erst wieder Mitte/Ende Februar anfangen können zu hibbeln, das wäre zwar noch ein 2013 Baby, aber ich gehe nicht davon aus, dass es klappt...

oh mann da musstest du ja schon einiges durch machen
herzlichen willkommen
freu mich sehr über neu zugänger


Aber das ist nichts im Vergleich zu deiner Geschichte... Das tut mir alles so leid, was du durch machen musstest... Das ist ja grausam... Wie findet man da denn bloß die Kraft an das Gute zu denken und weiter zu machen?? Ich wüsste gar nicht, wie ich wieder froh werden würde nach sowas...
26.01.2013 13:09
Zitat von Shnaddy:

Zitat von sina123:

Zitat von Shnaddy:

Ich würde mich euch auch gerne anschließen...

Ich bin 23 und mein Mann ist 22 Jahre alt, wir sind seit 7 Jahren zusammen und seit 1,5 Jahren verheiratet...
Wir hibbeln seit Juni, aber es will einfach nicht klappen... Im November wurde bei mir PCO festgestellt, weswegen ich nun Clomifen bekomme... Der erste Zyklus war nur 23 Tage kurz und ohne ES... Der zweite Clomi-Zyklus ist noch nicht vorbei... Aber hatte wieder keinen ES, sodass ich jetzt zwei Wochen warten soll auf die Mens... Wenn sie nicht von alleine kommt, muss sie wieder ausgelöst werden mit Tabletten...

Also werde ich auch erst wieder Mitte/Ende Februar anfangen können zu hibbeln, das wäre zwar noch ein 2013 Baby, aber ich gehe nicht davon aus, dass es klappt...

oh mann da musstest du ja schon einiges durch machen
herzlichen willkommen
freu mich sehr über neu zugänger


Aber das ist nichts im Vergleich zu deiner Geschichte... Das tut mir alles so leid, was du durch machen musstest... Das ist ja grausam... Wie findet man da denn bloß die Kraft an das Gute zu denken und weiter zu machen?? Ich wüsste gar nicht, wie ich wieder froh werden würde nach sowas...


naja wirklich glücklich bin ich nicht aber mann muss ja irgendwie weiter leben habe auch viele tage wo ich mich zurück ziehe und einfach nur heule
lucky86
4049 Beiträge
26.01.2013 13:10
Verrückt machen lassen darf man sich nicht , jedoch aber immer positiv denken fällt soooo schwer , weil man auch einfach nur mal traurig, wütend sein darf u seinen Gefühlen freien Lauf lassen muss
26.01.2013 13:13
Zitat von lucky86:

Verrückt machen lassen darf man sich nicht , jedoch aber immer positiv denken fällt soooo schwer , weil man auch einfach nur mal traurig, wütend sein darf u seinen Gefühlen freien Lauf lassen muss


ja das stimmt werde mich naxcher mal ransetzen und uns eine liste herstellen
26.01.2013 13:17
sind bei euch momentan auch alle irgendwie schwanger bei mir schon
lucky86
4049 Beiträge
26.01.2013 13:28
Das wäre klasse mit einer Liste
Freundinne von mir haben vor kurzem Ihren Wurm bekommen.. Ein Mädel aus der Klasse ist schwanger ....

Wir schauen nach Kizi .. Mein Mann so süss nach Wickelkommoden
Aber intensiver erst wenns soweit ist ..
Wenn alles gut geht , wollen wir nächstes Jahr ein Haus bauen, jedoch haben wir nun das Büro geteilt, Wand hochgezogen, vorerst is es ein Gästezimmer dann ein Kinderzimmer
26.01.2013 13:37
ja das hört sich doch gut an wir haben 100m2 in 3 zimmern aufgeteilt mit küche bad und momentan steht das zimmer was nachher für kind benutzt wird leer
Shnaddy
11001 Beiträge
26.01.2013 13:38
Oh ja, bei mir sind momentan auch alle schwanger... Meine Arbeitskollegin ist vor kurzem schwanger geworden, von irgendeinem daher gelaufenem Kumpel und die Cousine meines Mannes ist jetzt schon zum 4. Mal ungeplant schwanger... Echt unfair...
Dafür hibbelt eine meiner Arbeitskollegin auch schon recht lange und nimmt jetzt auch Clomi so wie ich...
Und mein bester Freund hibbelt ebenfalls mit seiner Frau und es hat noch nicht geklappt... Also noch bin ich nicht die "letzte"...
26.01.2013 13:42
ja telefoniere mit meiner freundinn grade die ist schwanger noch ganz am anfang hat gestern test gemacht und positiv und die will eigentlich kein kind und da denkt mann auch wieso alle und wir nicht
26.01.2013 14:04
wir warten auf unser wunder

Name Alter Bhirtday wir üben seit nächste menstruation anfang zu hibbeln

Sina123 20 jahre alt. 02.03.1992 üben seit januar 2013 wieder nächste menstruation trage ich nach februar 2013 beginn auf ein wunder zu hibbeln
26.01.2013 14:04
so tragt euch in die liste
lucky86
4049 Beiträge
26.01.2013 14:23
Sabrina 27 Birthday 10.07. Geb.86 ab Mai,Juni13 wird geplant und gehibbelt letzte Mens durchs Implanom teilweise nich mehr
26.01.2013 14:27
Zitat von sina123:

wir warten auf unser wunder

Name Alter Bhirtday wir üben seit nächste menstruation anfang zu hibbeln

Sina123 20 jahre alt. 02.03.1992 üben seit januar 2013 wieder nächste menstruation trage ich nach februar 2013 beginn auf ein wunder zu hibbeln

sabrina27 10.7 geb86 ab Mai,wird geplant und gehibbelt letze mens durchs inplantom teilweise nicht mehr
lucky86
4049 Beiträge
26.01.2013 14:31
Ohmaaaan Looool , meine natürlich Implanom
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt