Mütter- und Schwangerenforum

♡ Unser ganz eigener Weg ins Glück Snowi legt los ♡

09.05.2013 19:46
Hallo dann will ich hier auch mal einen eigenen Thread aufmachen nur für uns (meinen Freund, Mich und unsere Geschichte).
dürft natürlich mitreden und mitlesen

Zu mir mein Name ist Marie alle nennen mich Leo das hat sich vor ein paar Jahren so eingependelt. Keine Ahnung warum.
Jedenfalls bin ich 22 Jahre und wir haben immer mal über Babys geredet.
Der Wunsch Eltern zu werden war immer groß, von beiden Seiten.
Allerdings hemmt es einen wenn man die ganzen jungen Mütter sieht,
die ihre Kinder oft nicht erzogen bekommt.
(Ja ich weiß das sind nicht alle)
Außerdem wird man oft schräg angesehen wenn man sagt dass man gerne ein Baby haben will und oft kommen Kommentare wie " du bist doch noch zu jung dafür. . Du hast noch soooo viel zeit"
Und dann kommt man ins Grübeln.
Wir haben uns aber für ein Kind entschieden da wir einfach der Meinung sind dass
wir reif genug dafür sind.
Ich für meinen Teil würde fast behaupten ich bin zu früh im Kopf gealtert.
Ich hatte schon mit 19 Jahren keine Lust mehr groß Party zu machen.
Ich trinke keinen Alkohol und habe das rauchen aufgegeben.
Ich geh lieber mit eins zwei Freunden weg um irgendwo hübsch zu abend zu essen oder wir laden befreundete Paare ein, zum gemeinsamen kochen.
Ich liebe daa spazieren gehen, ich würde unglaublich gern anfangen zu nähen, denn uch finde es immee zuckersüß wenn Leute Kissen, ,decken etc selber nähen.
Dann hat man etwas geschafft und kann stolz auf sich sein.


Nunja zu meiner Gesundheit muss ich sagen das ich leider an Rheuma erkrankt bin (Adultes-Still Syndrom) und deswegen sehr niedrig dosiert cortison nehmen muss.
Die Rheumatologin gibt grünes Licht allerdings will ich morgen vernünftigerweise nochmal zum Fa. Um mit ihr alles abzuklären und ggf. Die bauchwohnung vorher nochmal checken zu lassen.
Ich will auch gerne einen Hormoncheck machen lassen weiß aber nicht ob ich das bezahlen muss und wenn ja wieviel.


Da ich diesen Monat leider keine Ahnung habe wann NMT ist oder der ES war/ist herzeln wir auf gut Glück und hoffen das es evtl. Funktioniert
So jetzt schläft meine Hand ein ich schreib nämlich mit dem Handy,
Deswegen dürft ihr die Rechtschreibfehler behalten!

Ich hoffe hier finden sich Leser und solche die mir Tips Tricks und Kniffe zeigen können.

Lg Marie
09.05.2013 20:14
Schön geschrieben Ich finde mit 22 Jahren ist es das perfekter Alter für euch Ihr seid nicht zu Jung und auch nicht zu Alt. Aber jeder sollte für sich selber entscheiden wann wer Mutter wird. Lasst euch von niemanden ins Gewissen reden. Gute Besserung wegen deiner Rheuma Geschichte und hoffe für euch, dass Ihr endlich ein Kleines Wunder unter deinem Herz tragen wirst. Alles Gute
09.05.2013 20:56
Das is sehr lieb von Dir Danke.
Ja wir träumen schon vor uns hin was babyzimmer angeht und Babysachen. . Schlimm
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt